Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weihnachts Event Idee (Mods bitte anschauen)

timtamtom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte die idee, das man zu Weihnachten als event es so machen kann,dass man von um 12 Uhr mittags bis 13 Uhr alles kostenlos

kaufen kann. Wenn dies nicht möglich ist dann wäre meine 2. idee das man vom 24. bis 26. Dezember jeden tag eine Karte stadt täglichen Bonus bekommt.

Die Karte kann man dann zum beispiel für rail m3 oder wik m2 oder Druggs einlösen kann ohen was dafür zu bezahlen. Das wäre zum beispiel für

Anfänger sehr Praktisch. Auserdem könnte man es so machen das alle kristallboxe 50 krisis wert sind dafür aber keine Goldboxen mehr kommen.

Ich würde gerne von euch wissen ,ob das eine gute Idee ist. Villeicht können die mods da sogar mitwirken.

LG timtamtom ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

xD Das ist die schlechteste Idee ever!

1. Das würde TO niemal's machen weil Sie dadurch keinen Umsatz machen !

2. Dann würde jeder um12:00 online gehen und sich alles m3 machen !

3. Dann fährt jeder mit m3 Sachen rum und das Spiel macht keinen Spaß mehr !

Schlussfolgerung: Keiner spielt mehr Tankionline weil es keinen Spaß mehr macht, weil jeder mit m3 Sachen rum fährt..

Irgendwann kommt noch die Idee das man jede Minute 100 Kristalle bekommt(an Weinachten) xD

Jetzt mal ehrlich.. Schwachsinn..

Mit deiner zweiten 'Idee' will ich garnicht erst anfangen..

Das ist ja wohl oberschwachsinn!

Meine Güte .. Unser deutsche's Off Topic geht den Bach runter..

Hier wird nur noch Schei*e gepostet..

Da sollten die Mod's mal ein Auge drauf halten, oder neue Regel'n erstellen..

MfG. : Sebastian!

von Sebi2602 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

xD Das ist die schlechteste Idee ever!

1. Das würde TO niemal's machen weil Sie dadurch keinen Umsatz machen !

2. Dann würde jeder um12:00 online gehen und sich alles m3 machen !

3. Dann fährt jeder mit m3 Sachen rum und das Spiel macht keinen Spaß mehr !

Schlussfolgerung: Keiner spielt mehr Tankionline weil es keinen Spaß mehr macht, weil jeder mit m3 Sachen rum fährt..

Irgendwann kommt noch die Idee das man jede Minute 100 Kristalle bekommt(an Weinachten) xD

Jetzt mal ehrlich.. Schwachsinn..

Mit deiner zweiten 'Idee' will ich garnicht erst anfangen..

hast du ne besere idee?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel lebt davon, dass man sich etwas "erarbeitet" Das ist bei anderen Spielen auch so. Und natürlich gibt es Banker, die sich vor Arbeit drücken und lieber kaufen. Aber das ist gut so, denn nur so wird uns dieses Spiel auch weiterhin im Netz kostenlos angeboten werden.

Ich möchte die Idee nicht als schlecht, sondern als absolut weltfremd bezeichnen. Aber wer halt noch an den Weihnachtsmann glaubt. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

OH GOTT..das ich das nochmal erleben darf....und wie RECHT du hast

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vllt. noch täglich 1000 stück von jedem drugg ?? und dann jede Woche noch 10 000 ep dazu??

:D aber ich hätte da mal einen Vorschlag, wie wäre es wenn man am 24. Dezember einen Geschenk Gutschein bekommt

und mit diesem Gutschein kann man sich z.b wenn wer frezze m1 hat das man es gratis m2 machen kann oder wenn einer die Lackierung Mary will kann er sie gratis kaufen

Lg The_Black_Tiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

OH GOTT..das ich das nochmal erleben darf....und wie RECHT du hast

Danke :D, aber jetzt mal ehrlich.. So kann es doch nicht weitergehen..

Ich verstehe nicht, warum hier nicht härtere Maßnamen erfasst werden.

Es ist doch wirklich sinnlos so etwas zu Posten! In diesem Topic ist kein Programmierer oder so.. Der sich unsere 'Wünsche' anhört (facepalm)

Also .. Bitte .. Ideen, einfach mal für sich behalten!

von Sebi2602 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D aber ich hätte da mal einen Vorschlag, wie wäre es wenn man am 24. Dezember einen Geschenk Gutschein bekommt

und mit diesem Gutschein kann man sich z.b wenn wer frezze m1 hat das man es gratis m2 machen kann oder wenn einer die Lackierung Mary will kann er sie gratis kaufen

Lg The_Black_Tiger

gerne dan hol ich mir schön erstmal smaragdt^^(es sollte eine begrenzung zu deiner idee geben zum beispiel so 9000 kristalle auf der karte hat das man sich mehr sachen als nur eins kaufen kann(nagut noobs wie gefreite und so welche ränge würden nur 200 max. kriegen das erhöht sich mit rang)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lg The_Black_Tiger

aber ich finde es eine gute Idee von THE_Black_Tiger das man sich EINE sache kostenlos ausbauen/kaufen kann. Aber wirklich nur EINE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...