Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabattag!

num99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab vorhin im Forum nach dem nägsten Rabattag gesucht....

Dort bin ich auf das Datum 1-5 Jannuar gestoßen, nun wollte ich von euch wissen ob das stimmt das der Rabattag ab 1. bis 5. Jannuar ist?

Ich bitte um eure Hilfe!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

:) :) :) :) :) :)

Endlich mal jemand, der die Forumsuche nutzt!

Es gibt keine festen Rabatttage. In der Regel erfolgen diese jedoch an russischen Feiertagen. Dazu gehören Neujahr und das russische Weihnachtsfest. Letzteres ist aber nicht wie bei uns im Dezember, sondern am 7. Januar. Es gibt keine Garantie, ob es dann Rabatte gibt, aber ich werde auf jeden Fall versuchen meine Kristalle bis Ende des Jahres anzuhäufeln, dass ich im Notfall reagieren kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Betreiber von TankiOnline wissen es sicher. Ich vermute mal, dass es auch die Mods wissen, weil sich so was rumspricht. Und dann vielleicht auch die Freunde der Mods.

Aber offiziell ist es geheim und soll eine Überraschung werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist ja auch sinn der sache.

wenn ein geschäft am montag sagen würde,morgen gibt es alles 25%billiger,würde montag keiner kaufen.

wenn man dringend etwas braucht,kauft man es halt.

ich warte immer auf ne rabattaktion und mache dann großeinkauf,einfach etwas geduld haben und dias sammeln.

mfg schwabenkrautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist ja auch sinn der sache.

wenn ein geschäft am montag sagen würde,morgen gibt es alles 25%billiger,würde montag keiner kaufen.

wenn man dringend etwas braucht,kauft man es halt.

ich warte immer auf ne rabattaktion und mache dann großeinkauf,einfach etwas geduld haben und dias sammeln.

mfg schwabenkrautz

wen ds nägstemal rabattag is, möchte ich ja auch großeinkauf machen, aber ned so leicht wen man ned weiß wan!

aber danke trotzem ;)

MfG newdurchzecker

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Betreiber von TankiOnline wissen es sicher. Ich vermute mal, dass es auch die Mods wissen, weil sich so was rumspricht. Und dann vielleicht auch die Freunde der Mods.

Aber offiziell ist es geheim und soll eine Überraschung werden.

Nein es wissen nur die Entwickler von Tanki online :(

aber sie sprechen warscheinlich nur Russich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...