Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] Zitat

r_Mysterio19500
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also das Spiel ist ganz einfach.Wir versuchen einen neuen Tanki Online Rekord aufzustellen in dem wir ständig ein Zitat weiter zitieren :D

Es dürfen keine Beleidigungen vorkommen , aber es dürfen auch sinnlose Post sein :)

Ich fang mal dann an und hoffe das es ein neuer Rekord wird ;)

"Tanki online ist für mich eins der besten Spiele , weil es immer neue Dinge gibt die man machen kann :) "

P.S.: Wir brechen ihn :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Tanki online ist für mich eins der besten Spiele , weil es immer neue Dinge gibt die man machen kann :) "

Und für mich ist es immer toll, irgendwelche Leute zu sehen, die irgendwas total falsch machen. (z.B vergessen aus der Gegner Base die Fahne mitzunehmen, mit leerer Hand heim kommen und "oh s****" sagen... ein Traum! ^_^ )

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und für mich ist es immer toll, irgendwelche Leute zu sehen, die irgendwas total falsch machen. (z.B vergessen aus der Gegner Base die Fahne mitzunehmen, mit leerer Hand heim kommen und "oh s****" sagen... ein Traum! ^_^ )

:D das ist lustig habe ich auch ein par mal erlebt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber ich find es auch gut wenn welche leute fahren und dann ohne sinn gegen die wand fahren und nicht mehr weiter fahren können :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...