Jump to content
DE
Spielen!

Forum

2 neue Spielmodi (IDEE)

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Spielmodi  

15 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Gefällt euch die Ideen?

• CTK gefällt mir!
      2
    • CTB gefällt mir!
      4
    • Beides gefällt mir!
      9
    • Beides ist schlecht!
      0

Empfohlene Beiträge

1.

CTK = Caputure The King

Es gibt 2 Teams wie immer rot und blau.

Ein spieler von einen Team wird sogennat der "KING" der KING hat:

75% mehr Schaden

75% mehr Leben

50% schneller

Die fähigkeit hält solange bist der KING stirbt und das Spiel endet sobald ein Team die ausgewählte anzahl erreicht.( 1-999)

Der KING wird durch eine KRONE nebn sein Namen markiert

Der spieler mit den meisten EP wird der KING.

2.

CTB = Caputure The Base

Es gibt wieder 2 Teams rot und blau .

Auf jeder Seite ist eine BASIS die von dem gegenerischen Team zerstört werden muss und welche Basis als erstes zerstört deren Team verliert.

Das Leben wird durch den Map-Hersteller selbst ausgewählt. ( 100-100.000 )

Ich hoffe es Gefällt euch ich hab noch eine große erweiterte Idee zu CTB aber die ist sehr groß und will als erstes wissen ob es schon euch gefällt bevor ich hier noch 3 seiten schreibe ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee aber man sollte beim erstellen von CTK die Anzahl der benötigten KingKills bestimmen können und man sollte bei dem King die Drugs ausschalten weil es schonst zu schwer wäre und einfach die Fähigkeiten so erhöhen:

100% mehr Leben

75% mehr Schaden

50% höhere Geschwindigkeit

Auserdem noch das man ihn nicht mit Isida heilen kann :D

Aber CTB wäre schlecht zu Regeln weil es sehr einfach wäre mit Shaft auf die Base zu schießen :D Man sollte es eher so machen das 50% aller Spieler in/bei der feindlichen Base sein müssen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee aber man sollte beim erstellen von CTK die Anzahl der benötigten KingKills bestimmen können und man sollte bei dem King die Drugs ausschalten weil es schonst zu schwer wäre und einfach die Fähigkeiten so erhöhen:

100% mehr Leben

75% mehr Schaden

50% höhere Geschwindigkeit

Auserdem noch das man ihn nicht mit Isida heilen kann :D

Aber CTB wäre schlecht zu Regeln weil es sehr einfach wäre mit Shaft auf die Base zu schießen :D Man sollte es eher so machen das 50% aller Spieler in/bei der feindlichen Base sein müssen.

Zu problem 1(rot): Sehe ich genauso, der King wird ein bisschen übermächtig. Wenn das z.B. nen Mammut Donner Kombo ist. dan steht da eine isida hiner. wer soll den kaputt bekommen? Viel mehr leben und schaden und die Geschwindigkeit um sich schnell mal zurückzuziehen, mit Druggs dazu sammelt der kills ohne Ende. Wenn er gekillt wird ist es egal, denn wenn er es mal eine Längere Zeit war wird er sich einen enormen vorsprung zugelegt haben, den er immer weiter vergrößert. Das nächste Problem ist dann, wie schnell wird so ein king getötet, denn wenn 50+ Kills des Kings eingestellt sind und man brauch 20 Min um einen King zu töten, dann könnte das schnell mal langweilig werden.

.

.

problem 2(blau):

Es sollte nicht möglich sein die Haltbarkeit der base mit schüssen zu senken, denn ein Donner/Shaft steht dann ganz gemütlich in der Entfernung und rico und Freeze müssen erstmal heran kommen, besonders für Freeze ein problem, desweiteren haben sie einen Doppelten nachteil wegen des akkus, da sie nicht die ganze Zeit wärend sie dort stehen der base leben abziehen. Eventuell ähnlich der Kontrollpoints. mann muss Daneben stehen um der base leben abzuziehen. Je mehr daneben stehen, desto mehr leben verliert die base. So wären auch alle waffenarten Sinvoll eingegliedert.

.

Fazit: CTK ( sollte K[ill]TK heißen xD) finde ich unsinnig, da das Spiel einen einzelnen Spieler extrem Stark macht und der viele Kristalle bekommt, die anderen Member wohl eher weniger.

CTB ( sollte D[estroy]TB heißen xD] Ist denke ich Interessant. Man müsste nurnoch austüfteln unter welchen Bedingungen es am Sinnvollsten ist.

LG Disaster

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das CTB erinnert mich stark an verschiedene Shootergames...

Ich wùrde das ned machn... Is irgenwie blöd unf fast wie CTP!!

CTK klingt cool müste zwar noch ein bisschen ausgearbeiet werden, aber cool!

FAZIT: CTB nein, CTK ja aber verbessert!!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu problem 1(rot): Sehe ich genauso, der King wird ein bisschen übermächtig. Wenn das z.B. nen Mammut Donner Kombo ist. dan steht da eine isida hiner. wer soll den kaputt bekommen? Viel mehr leben und schaden und die Geschwindigkeit um sich schnell mal zurückzuziehen, mit Druggs dazu sammelt der kills ohne Ende. Wenn er gekillt wird ist es egal, denn wenn er es mal eine Längere Zeit war wird er sich einen enormen vorsprung zugelegt haben, den er immer weiter vergrößert. Das nächste Problem ist dann, wie schnell wird so ein king getötet, denn wenn 50+ Kills des Kings eingestellt sind und man brauch 20 Min um einen King zu töten, dann könnte das schnell mal langweilig werden.

.

.

problem 2(blau):

Es sollte nicht möglich sein die Haltbarkeit der base mit schüssen zu senken, denn ein Donner/Shaft steht dann ganz gemütlich in der Entfernung und rico und Freeze müssen erstmal heran kommen, besonders für Freeze ein problem, desweiteren haben sie einen Doppelten nachteil wegen des akkus, da sie nicht die ganze Zeit wärend sie dort stehen der base leben abziehen. Eventuell ähnlich der Kontrollpoints. mann muss Daneben stehen um der base leben abzuziehen. Je mehr daneben stehen, desto mehr leben verliert die base. So wären auch alle waffenarten Sinvoll eingegliedert.

.

Fazit: CTK ( sollte K[ill]TK heißen xD) finde ich unsinnig, da das Spiel einen einzelnen Spieler extrem Stark macht und der viele Kristalle bekommt, die anderen Member wohl eher weniger.

CTB ( sollte D[estroy]TB heißen xD] Ist denke ich Interessant. Man müsste nurnoch austüfteln unter welchen Bedingungen es am Sinnvollsten ist.

LG Disaster

Alles wird langweilig wenn es zu lang geht :D

Dein Basevorschlag ist nicht gut weil es genau das glaiche wie CP (Control Points) ist :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also das mit den Shaft und donner bei CTB habt ihr recht. Vielleicht könnte man auch so machen dass die Base alle feinde die ihn weiter als 10m abschießen versuchen das die Base zurückangreift (gehört eigentlich zur erweiterte version) mit einem Geschütz o.ä. ansonsten weiss ich leider nicht ;(

Bei CTK ja auch wiedermal habt ihr recht 50% schaden, leben und geschwindigkeit reichen und mann kann nicht nochmal druggs aktivieren wenn man könig ist.

sorry aber mehr weiss ich nicht vielleicht fällt euch ja was ein ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu CTB, man sollte die Base dann nur in einem "BESTIMMTEN" Radius angreifen können ( wegen den Schäften & Donnern ).

Und das eine komplette isidaladung 1 leben wieder herstellt vllt. noch :lol:

MFG 1191212

Zu CTK, der KING sollte zufall sein, und nicht der mit den "meisten" EP das wäre unfair, dann kommt immer n Marschall, un bumm der is King

von 1191212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...