Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zielerfassung und Schlachtfonds

JohnMullins
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu habe mal da 2 Fragen.

Wie läuft das mit der Zielerfassung genau? was ich bis jetzt gesehen habe lässt mich irgendwie im argen liegen bei manchen die können von oben oder von unten mich gleich beim ersten mal treffen, wenn ich sowas probier schisse ich immer vorbei.

Und wie ist das am ende mit den Schlachtfonds die Kristalle (z.B. über 20) im unteren rechten Bildschirmrand, krieg am ende grad mal 1 Kristall?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zielerfassung für "Dummies" klappt nur mit Shaft, da gibt es ein Zielfernrohr. Ansonsten muss man schon irgendwie in Richtung des feindlichen Panzers zielen. Du kannst nach oben oder unten zielen, wenn du deinen Panzer auf einer Kante schräg stellst. Etwas hoch und runterschießen kannst du auch wenn du deinen Panzer im Schuss vor oder rückwärts bewegst. Das musst du alles mal ausprobieren.

Der Kristallfond wird aufgeteilt. Die Verlierermannschaft bekommt maximal 25% (aber nur bei einem ganz knappen Verlust wie 999:998, bei 2:1 kriegt sie nur 12,5%). Der Mannschaftsanteil wird nach EPs aufgeteilt, allerdings nicht linear. Oft bekommt daher der beste Verlierer mehr als der schlechteste Gewinner.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Zielerfassung ist eigendlich recht Simpel. Du musst aber zugegeben etwas üben. Du musst halt entlang deines Laufes schauen (z.B. Smoky) und in die Richtung wird gerade geschossen. Es reicht also nicht die Kanone einfach nur halbwegs in die Richtung des Gegners zu halten.

Schwieriger wird es schon bei Höhenunterschieden. Hier gilt aber auch, dass es eine gerade Linie sein muss. Manchmal musst du etwas herumprobieren, damit du triffst. Bei einiegen Stellen ist es dann noch so, dass es von oben oder von unten leichter geht mit dem Treffen. Meist ist es von oben der Fall.

Zu den Schlachtfonds:

Sie werden nach einer Schlacht an die Spieler verteilt. Nur ist es so, dass nicht alle gleichviel bekommen, sondern dass es nach Punkten geht. der Spieler mit den meisten Punkten bekommt auch du meisten kristalle. Spieler mit wenigen Punkten bekommen auch nur weniger oder garkeine Kristalle. Dazwischen sind natürlich Abstufungen, so bekommt der 3te zum beispiel mehr als der 4te, vorrausgesetzt der schlachtfond war groß genug. Bei Teamspielen wird der Schlachtfond ert auf die Teams verteilt und dann teamintern nach Punkten. Mehr punkte=mehr Kristalle.

Hoffe ich konnte helfen :)

Gruß Disaster

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...