Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clans für niedriegen Rängen

mariuszer70
 Teilen

Empfohlene Beiträge

o.0 ähhhmmm wer soll bitte nackich sein??? ^_^

Und zu meiner Telenummer, die geb ich sicher net her, dann rufen mich lauter kleine Noobs an un immer die gleiche Frage: Wolln wir acc tauschen?? ne ne darauf hab ich kein bock, nein danke :lol::D:P

Die 10 häufigsten Tanki Fragen ... Platzt eins geht an........."Wollen wir acc tauschen" gestellt von alles was ein "Noob ist " :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin bald unterleutnant und würde gerne einem clan beitreten aber habe kein skyp und auch kein headset kanni nicht zum clantraning kommen weil ich dienstagabend und freitagabend keine zeit habe sport .und abends schlafe oder weg bin

Dann hast du ja die besten Vorraussetzungen :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hast du ja die besten Vorraussetzungen :excl:

ich bin bald schwimmlehrer und würde gerne einem schwimmclub beitreten,aber habe keine ARME und auch keine BEINE,kann nicht zum schwimmtraining kommen,weil dienstag und freitagabend keine zeit,habe sport (hürdenlauf) ...und abends schlafe ich oder stricke.

DUMME NUSS müll den schönen topic hier nicht zu

was ist mit meinen vorraussetzungen....passt das besser :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab meinem rang währe es gut oder schon ab OBERFÄHNRICH ein rang unter mir. lieber ab HAUPTWELDWEBEL denn rang wo mann schaft kaufen kann. MAJOR ist zu hoch was ist das. noch 6 mal LEVEL UP. bis MARSCHAL.

ab major kann man einen clan gründen und nicht beitreten,das kann man mit unterleutnant schon ( 1 raute ),man könnte auch selbst mal hier lesen: http://de.forum.tankionline.com/index.php?showtopic=157864

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin bald schwimmlehrer und würde gerne einem schwimmclub beitreten,aber habe keine ARME und auch keine BEINE,kann nicht zum schwimmtraining kommen,weil dienstag und freitagabend keine zeit,habe sport (hürdenlauf) ...und abends schlafe ich oder stricke.

lehrn du erst mahl schreibe :rolleyes: den topic

Diesen Post teilen

Link zum Post

lern schreiben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es allgemein Schade, dass das Spiel nur Dinge für Große Spieler organisiert bzw die clan Geschichte. In anderen Spielen gibts doch auch Lvl basierte Turniere (und da meine ich nicht 3 kasten lvl als kleinste stufe) und Clan kämpfe unter Gleichstarken. Mindestens Einteilungen der Beginnertanks, Mittleren tanks (diktator) und den grossen.

Seit ich hier bin sehe ich nur Turniere wo man mit lvl 10 (geschätzt) keine chance hat was zu reissen. Wie will man da die Neuen noch langwierig halten wenn das schon so eine eingeschworene major gemeinschaft ist. Hat es überhaupt noch sinn dieses spiel zu spielen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...