Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Melden eines Spielers

julaqo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen Screen (Screenshot/Bild) machen mit bestimten Programmen wie: http://prntscr.com/

Dann wenn du es instaliert hast auf Druck S-Abf drücken und den Beweis einrahmen!

Wenn du es hast dann einfach auf den Pfeil zum hochladen klicken,er lädt es hoch und dann wen er es hat auf Öffnen drücken und die Grafik Adresse kopieren

Einen Moderator das Bild dann schicken ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab da eine Frage wie kann ich einen spieler melden der mich immer nervt?

Vielen Dank im Vorraus

LG Julaqo

was bedeutet für dich das er dich immer nervt...erkläre das bitte mal genau was er macht....ich nerve auch oft genug rum :P deswegn bin ich aber nicht immer meldewürdig

Allso müssen mehrere Spieler den dan Melden?

ja es gibt eine gewisse % zahl von spielern(genaue % zahl weiss ich jetzt nicht) die voten müssen bevor der vote weitergeleitet wird.aber vorsicht:voten ohne bestimmte gründe gibt auch ein bann wenn der mod das will,gevotet sollte nur bei cheatern und sabotage werden. und sabotage gibt es(leider) laut tanki-regeln nur in team-matches.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

mich nerft immer das es cheater gibt voll viele cheaten könnt ihr auch was da gegen tun?

:mellow::angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

es gibt zur zeit(soweit ich weiss) keine cheater bei tanki...oder meinst du dauerdrugger.... wenn ja....fangt mit dem thema hier nicht an ,das ist ein fass ohne boden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...