Jump to content
DE
Spielen!

Forum

kostenloser Tag

keviianer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich hätte eine Idee wie wäre es wenn man an einen tag im jahr die Waffen oder die Farben oder die Panzer kostenlos zu kaufen oder upgraden kann?

von keviianer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die sollten einen tag im jahr mit 50% oder 75% machen das wäre schon besser

am besten wäre ein tag im monat mit 25%

Rabattage solln eine überraschung sein, wens den 1 mal in monat den geben würde, würde jeder an diesem tag etwas kaufn und ned an andren wos keinem gibt"! Das heist TO würde wie schon gesagt keinen umsatz machn!

von newzo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo,

ich hätte eine Idee wie wäre es wenn man an einen tag im jahr die Waffen oder die Farben oder die Panzer kostenlos zu kaufen oder upgraden kann?

wollt hier heutzutage alles nur noch umsonst in den *****h geschoben bekommen....abitur ohne lesen zu können aber namen tanzen,tanki alles m3 ohne ein kill gemacht zu haben.lehrlingsgehalt von 2000euro( im 1.lehrjahr,danach natürlich mehr bei ner 10std. woche). mit 30 in rente obwohl man 5 jahre schon zulang gearbeitet hat.

LERNT ENDLICH MAL EUCH WAS ZU ERARBETEN

mach dein vorschlag mal bei media-markt...dann bin ich dabei...mit schlafsack,lkw und ner horde angestellter 1 tages-1€-jobber(will ja nicht zuviel ausgeben)

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

wollt hier heutzutage alles nur noch umsonst in den *****h geschoben bekommen....abitur ohne lesen zu können aber namen tanzen,tanki alles m3 ohne ein kill gemacht zu haben.lehrlingsgehalt von 2000euro( im 1.lehrjahr,danach natürlich mehr bei ner 10std. woche). mit 30 in rente obwohl man 5 jahre schon zulang gearbeitet hat.

mach dein vorschlag mal bei media-markt...dann bin ich dabei...mit schlafsack,lkw und ner horde angestellter 1 tages-1€-jobber(will ja nicht zuviel ausgeben)

gruss blech

seit wann besteht denn dein acc?

Diesen Post teilen

Link zum Post

gruss blech

Da ist einem aber der Kragen geplatzt !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo,

Wie geht denn dass - kostenlos kaufen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie geht denn dass - kostenlos kaufen ?

ich meine das es einen tag geben soll an dem man eine Sache kostenlos kaufen kann(keine Kris(nicht 2 sachen)) als beweis das wir für tanki wichtig sind und nicht nur niederes Fußvolk

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich meine das es einen tag geben soll an dem man eine Sache kostenlos kaufen kann(keine Kris(nicht 2 sachen)) als beweis das wir für tanki wichtig sind und nicht nur niederes Fußvolk

ist immer wieder toll nen überzeugten kommunisten an bord zu haben.

reichtum für alle,ist ne tolle sache für noobs.

ende vom lied?

alle fahren mit der besten ausrüstung rum und klein keviianer heult rum,warum er trotzdem keine schlacht gewinnt.

klein keviianer denkt natürlich nicht soweit das seine gegner die selben vorteile haben und dann die mit der meisten erfahrung gewinnen.

wer finanziert die updates und die serverkosten?

ist klein keviianer doch egal.

kinder ,schaltet endlich mal euer hirn ein bevor ihr das forum zumüllt mit eurer "ich will alles haben aber nichts dafür tun"K****.

es nervt nurnoch.

ich weiß,unser bildungssystem hat etliche defizite,aber soviel müll wie ihr im forum fabriziert ist nicht mehr normal.

also bitte in zukunft erst denken,dann posten.

wenn das denken schwerfällt,einfach mutti fragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist immer wieder toll nen überzeugten kommunisten an bord zu haben.

reichtum für alle,ist ne tolle sache für noobs.

ende vom lied?

alle fahren mit der besten ausrüstung rum und klein keviianer heult rum,warum er trotzdem keine schlacht gewinnt.

klein keviianer denkt natürlich nicht soweit das seine gegner die selben vorteile haben und dann die mit der meisten erfahrung gewinnen.

wer finanziert die updates und die serverkosten?

ist klein keviianer doch egal.

kinder ,schaltet endlich mal euer hirn ein bevor ihr das forum zumüllt mit eurer "ich will alles haben aber nichts dafür tun"K****.

es nervt nurnoch.

ich weiß,unser bildungssystem hat etliche defizite,aber soviel müll wie ihr im forum fabriziert ist nicht mehr normal.

also bitte in zukunft erst denken,dann posten.

wenn das denken schwerfällt,einfach mutti fragen.

erstens ich bin 1,89 meter zweitens ich gewinne viele schlachten drittens ich bin kein kind und viertens mein hirn ist an du ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja man könnte ja ne bonikarte verschicken für jeden der schon viel geld ausgegeben hat: 1000 druggs um sonst von jedem xD

... und was macht ein (noch-) nicht Drugger damit; evtll. mal üben ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja man könnte ja ne bonikarte verschicken für jeden der schon viel geld ausgegeben hat: 1000 druggs um sonst von jedem xD

ich sche...neeee.... ich mach ein haufen auf die drugs,wenn dann will die bonikarte haben für " 3 tage forums& chat-modrechte" mehr will ich nicht :P

erstens ich bin 1,89 meter zweitens ich gewinne viele schlachten drittens ich bin kein kind und viertens mein hirn ist an du ...

du.... göttliches Unkrautz :P ,ich hab die erfahrung gemacht je grösser die leute desto tiefer fallen sie ;)

Da ist einem aber der Kragen geplatzt !!!

jepp jojo57,hab selten erlebt wie in letzer zeit mein blutdruck so schnell steigen kann,hat auch ein vorteil...wenn ich morgens aufsteh und der kreislauf unten ist,kaffee kochen und schnell 5min. ins forum schaun...dann steigen die werte wieder ruckzuck :P und schon klappert die tastatur :D .

ps.endlich hab ich dumme nuss das mit dem multizitat GEraff(nix)T :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sche...neeee.... ich mach ein haufen auf die drugs,wenn dann will die bonikarte haben für " 3 tage forums& chat-modrechte" mehr will ich nicht :P

du.... göttliches Unkrautz :P ,ich hab die erfahrung gemacht je grösser die leute desto tiefer fallen sie ;)

jepp jojo57,hab selten erlebt wie in letzer zeit mein blutdruck so schnell steigen kann,hat auch ein vorteil...wenn ich morgens aufsteh und der kreislauf unten ist,kaffee kochen und schnell 5min. ins forum schaun...dann steigen die werte wieder ruckzuck :P und schon klappert die tastatur :D .

ps.endlich hab ich dumme nuss das mit dem multizitat GEraff(nix)T :)

blech und jetzt deine meinung dazu das ist keine meinung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich raste langsam aus (angry)

Denkt doch erstmal nach, bevor ihr ein neues Topic aufmacht

1. Tanki würde keinen Umsatz mehr machen.. Jeder würde online kommen, und sich alles m3 machen, und alle Farben kaufen..

2. Die Banker geben ihr ganzes Geld für Drugg's aus!

Die Folge wird sein das kein Spieler mehr Lust hat zu Spielen ..

PS: Ich denke es würde dann sehr dem Test-Server ähneln ...

MfG. : Julien S,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich raste langsam aus (angry)

Denkt doch erstmal nach, bevor ihr ein neues Topic aufmacht

1. Tanki würde keinen Umsatz mehr machen.. Jeder würde online kommen, und sich alles m3 machen, und alle Farben kaufen..

2. Die Banker geben ihr ganzes Geld für Drugg's aus!

Die Folge wird sein das kein Spieler mehr Lust hat zu Spielen ..

PS: Ich denke es würde dann sehr dem Test-Server ähneln ...

MfG. : Julien S,

les es durch dann verstehst du ich meine nur EINE Sache

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...