Jump to content
DE
Spielen!

Forum

kostenloser Tag

keviianer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich sche...neeee.... ich mach ein haufen auf die drugs,wenn dann will die bonikarte haben für " 3 tage forums& chat-modrechte" mehr will ich nicht :P

du.... göttliches Unkrautz :P ,ich hab die erfahrung gemacht je grösser die leute desto tiefer fallen sie ;)

jepp jojo57,hab selten erlebt wie in letzer zeit mein blutdruck so schnell steigen kann,hat auch ein vorteil...wenn ich morgens aufsteh und der kreislauf unten ist,kaffee kochen und schnell 5min. ins forum schaun...dann steigen die werte wieder ruckzuck :P und schon klappert die tastatur :D .

ps.endlich hab ich dumme nuss das mit dem multizitat GEraff(nix)T :)

1. LOL xD

2. Sry kevii, abrr ich gebe Krautzi und blechix recht!

3. Funkt bei mir auch, blechi!!

P.S: ich muss mich entschuldigen Noob schreibt doch mit b ned mit p!

Sry!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sagst du wahres.

Zum Thema:

Warum so hohe Rabatte? Seid doch froh das es überhaupt rabatte gibt! egal wie hoch. Ich spare immer soviel und warte einfach bis irgendwann mal wieder Rabatte sind. Dann ist es egal, ob es 25% 50 oder 75% sind. aber ich meine 25% sind schon ein Tolles Geschenk

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo,

ich hätte eine Idee wie wäre es wenn man an einen tag im jahr die Waffen oder die Farben oder die Panzer kostenlos zu kaufen oder upgraden kann?

hallo,

ich hätte eine Idee wie wäre es wenn man an einen tag im jahr die Waffen oder die Farben oder die Panzer kostenlos zu kaufen oder upgraden kann?

wenns nur für mich gelte dan gerne aber dan mit allem nicht nur eins;))) :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

wollt hier heutzutage alles nur noch umsonst in den *****h geschoben bekommen....abitur ohne lesen zu können aber namen tanzen,tanki alles m3 ohne ein kill gemacht zu haben.lehrlingsgehalt von 2000euro( im 1.lehrjahr,danach natürlich mehr bei ner 10std. woche). mit 30 in rente obwohl man 5 jahre schon zulang gearbeitet hat.

LERNT ENDLICH MAL EUCH WAS ZU ERARBETEN

mach dein vorschlag mal bei media-markt...dann bin ich dabei...mit schlafsack,lkw und ner horde angestellter 1 tages-1€-jobber(will ja nicht zuviel ausgeben)

gruss blech

stimmt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...