Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Panzer

r_euthal030
 Teilen

24 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wollt ihr einen neuen Panzer

• ja
      19
    • nein
      5

Empfohlene Beiträge

Wir machen einen panzer wo besser ist alss mamut m3 er heisst name egal und das heist wir mischen alle Panzer in die wir haben man kann ihn als mayor kaufen für 3000 kristale und es ist alles m3 :tank:

von r_euthal030 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ne dumme Idee --> Mammut is schon so oder so stark genug, wenns nenn noch besseren gäb würden wir durch die Russn überhaupt kein Spiel mehr gewinnnen.

Und mit dem Preis will ich erst gar nicht anfangen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ne dumme Idee --> Mammut is schon so oder so stark genug, wenns nenn noch besseren gäb würden wir durch die Russn überhaupt kein Spiel mehr gewinnnen.

Und mit dem Preis will ich erst gar nicht anfangen...

hey,sag nix gegen die Russen okay

Diesen Post teilen

Link zum Post

es heißt doch K.I.T.T.

ups ja hast recht,aber verstanden trotzdem ;)

zu dem anderen... alles blödsinn(find ich) die 3 meisten gefahrenen panzer ,hornet-wiking-mammunt (zur not noch diktator) sind gut ausbalanciert von schutz und schnellligkeit,da brauch man nicht mehr,der erst ergibt sich (bei schutz) über die schutzfarben.das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre(gehört aber eher zu dem thema waffen).ein minenräumpanzer.

wie das aussieht,ungefähr so: wie isida,feindliche minen einsammeln ohne schaden,und selbst legen in einer schnelleren zeit wie normal,evtl. in der ladegeschwindigkeit einer rail.details müssten den noch abgestimmt werden. würden einige maps zu minen felder werden,aber auch ne schicke variante und andere taktische variante.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

ups ja hast recht,aber verstanden trotzdem ;)

zu dem anderen... alles blödsinn(find ich) die 3 meisten gefahrenen panzer ,hornet-wiking-mammunt (zur not noch diktator) sind gut ausbalanciert von schutz und schnellligkeit,da brauch man nicht mehr,der erst ergibt sich (bei schutz) über die schutzfarben.das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre(gehört aber eher zu dem thema waffen).ein minenräumpanzer.

wie das aussieht,ungefähr so: wie isida,feindliche minen einsammeln ohne schaden,und selbst legen in einer schnelleren zeit wie normal,evtl. in der ladegeschwindigkeit einer rail.details müssten den noch abgestimmt werden. würden einige maps zu minen felder werden,aber auch ne schicke variante und andere taktische variante.

gruss blech

Naja der meist gefahrende Panzer wird wohl Wasp sein...

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine wiking die fliegen kann und evtl, noch eine wasp mit einem bohrturm ............................. :o

gröööööhl....wie geil :D ......hubschrauber-hornet hätte auch was :P (ach den panzer gabs schon,die sogenannten flaggencheater :P die zwischen den bases hin und her geflogen sind,aber abgeschafft ,weil kerosin zu teuer geworden ist )

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...