Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bildung von "junior clans"

skeletorXVIII
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Idee das man "junior clans" bildet also clans mit den Rängen unter Oberfeldwebel.

Würden welche mitmachen?

Schöne Idee! Aber die noch nicht mit dem Levl hoch sind haben meist wenig ahnung und schlechte Waffen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte die Regeln lesen um zu erfahren,warum "hohe" Ränge für die Clan Gründung/Mitgliedschaft gesetzt wurden! Man kann (privat) Spielgemeinschaften bilden die einen Clan ähnlichen Charakter haben! Sie können aber nicht im Forum/Clan-Forum veröffentlicht werden, da dies in den (Clan) Regeln nicht vorgesehen,und berücksichtigt ist!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich können Clans die ein "Sticky" haben Clan-Akademien einrichten, das wären sogenannte Junior-Clans. Im Deutschen Forum hat momentan nur BoG ein "Sticky", und Bog hat momentan keine Lust eine Akademie einzurichten. Bei den Englischen und Russischen Clans gibt es teilweise Clan-Akademien, schaut euch mal dort um.

von idipfl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundsätzlich können Clans die ein "Sticky" haben Clan-Akademien einrichten, das wären sogenannte Junior-Clans. Im Deutschen Forum hat momentan nur BoG ein "Sticky", und Bog hat momentan keine Lust eine Akademie einzurichten.

Das ist so nicht ganz richtig! ;) Man muss einen der ersten 8 Plätze in einer Clan-Meisterschaft belegt haben! Im deutschen Clan-Sektor gibt es keinen Clan, der diese Anforderung erfüllt!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist so nicht ganz richtig! ;) Man muss einen der ersten 8 Plätze in einer Clan-Meisterschaft belegt haben! Im deutschen Clan-Sektor gibt es keinen Clan, der diese Anforderung erfüllt!

MfG

Wie hat BoG dann den Sticky verdient :rolleyes: Soweit ich weis bekommen doch acuh nur diese Clans einen sticky... oder bin ich nun vollkommen verwirrt? :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Daraus kann man ja schliesen, dass man diesen Sticky nicht nur bei Clan-Meisterschaften gewinnen kann, sonst hättet ihr ja keinen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daraus kann man ja schliesen, dass man diesen Sticky nicht nur bei Clan-Meisterschaften gewinnen kann, sonst hättet ihr ja keinen ;)

Dann wüsste ich aber gerne wie... wegen der Standhaftigkeit kann es ja nicht sein... GSF gab es lange und RDV auch schon 4 Monate...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...