Jump to content
DE
Spielen!

Forum

m4

killermanlol2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Russland kann man bis zu m4 machen hier das Video. Als beweis.

wie sagt ichs....klar und deutlich.... DUMME NUSS :P ...schau das video mal genau an in gross,das ist ein fake ,1. verändert sich die kristall summe nicht wennn er kauft und 2. wik m3 150 schutz und dann der sprung auf wik m4 mit 1000 schutz.... das glaubste doch selbst nicht oder ???....obwohl das ding hät ich den auch gern :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie sagt ichs....klar und deutlich.... DUMME NUSS :P ...schau das video mal genau an in gross,das ist ein fake ,1. verändert sich die kristall summe nicht wennn er kauft und 2. wik m3 150 schutz und dann der sprung auf wik m4 mit 1000 schutz.... das glaubste doch selbst nicht oder ???....obwohl das ding hät ich den auch gern :P

Und was ich noch dazu sagen möchte ist das wo die Erstellte Schlacht gestartet ist sieht man nur die zeit " 12:03 " und sie verändert sich auch nicht -.-´

von Rex12345678910 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch komplizierte geht die Erklärung nicht oder doch? <_<

BOAAAAHHHH :angry: was ist an dem ersten satz so schwer zu verstehn: Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema. das thema ist wohl hier TANKI !!!.

zur not schau doch mal bei www.teletabbi-lexikon.noob rein ist alles etwas einfacher erklärt

Diesen Post teilen

Link zum Post

. Das sieht man dich das das video bearbeitet ist guck mal als er auf den anderen Waffen/Wannen war konnte man die nicht bis "m4" machen! Wieso also Wiking? Blechi hat recht:Bearbeitet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...