Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nutzloses Tanki Wissen

PrototypeX7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Panzersoldaten und Panzersoldatinen,

ich habe mir gedacht ich erstelle ein kleines Topic, in dem alles Wissen über Tanki vorhanden ist, dass keiner braucht wink.png

• es gibt 7 verschiedene Panzeruntersätze
  • es gibt 9 verschiedene Waffen
  • es gibt 51 verschiedene Farben, die jeder Spieler besitzen kann (7 davon geben keinen Schutz vor anderen Waffen)
  • Totale Kosten aller Panzeruntersätze: Wasp (331.500), Hunter (338.880), Titan (340.500), Diktator (331.700), Hornet (252.550), Wiking (314.500), Mammut (324.500) = 2.234.050 Kristalle
  • Totale Kosten aller Waffen: Smoky (394.440), Firebird (376.850), Twins (426.850), Railgun (346.050), Isida (255.300), Donner (335.800), Freeze (256.100), Ricochet (367.500), Schaft (329.00) = 3.088.750 Kristalle
  • Totale Kosten aller Schutzfarben: 3.523.000 Kristalle
  • Totale Kosten: 8.845.800 Kristalle
  • Gesamtkosten von allem in Euro: ca. 784€ (im billigsten Fall), ca. 5.982€ (im teuersten Fall)
  • Twins, Wasp, Hunter, Hornet, Wiking und Mammut haben ein Bild von ihnen in der Beschreibung
  • Tanki Online hat momentan 31.260.190 registrierte Benutzer, von denen durchschnittlich durchgehend ca. 50.000 User online sind
  • Der erste Marschall in Tanki Online war "T7000"
  • Momentan gibt es 29 Server
  • Das Tanki Forum ist gegliedert in 3 Abteilungen: Russisch, Englisch, Deutsch
  • Das deutsche Tanki Forum hat weitere 3 Abteilungen: Regeln, Hauptforum, Cybersport
  • Es gibt 30 verschiedene Ränge
  • Es gibt 4 verschiedene Spielmodi: Deathmatch (DM), Teamdeathmatch (TDM), Capture the Flag (CTF) und Control Points (CP)
  • Man braucht 1.400.000 Punkte um Generalissimus zu werden. Das entspricht genau 140.000 Abschüssen
  • Es gibt 77 Karten
  • Tanki ist seit September 2009 online
  • Es gibt zurzeit 4 deutsche Clans

Wusstest du? smiley_shocked.gif

• Smoky M0 kann bis zu 62 Schüsse brauchen, um ein Mammuth M3 mit Savanne und Doppelschutz zu zerstören. Dafür braucht man 124 Sekunden
  • Schaft M3 könnte einen Wasp M0 mit einem Schuss 6-mal zerstören
  • Mammut M3 mit Doppelschutz kann bis zu 6 Minen überleben ohne geheilt zu werden
  • Twins M3 könnte theoretisch 10.812 Kills pro Stunde schaffen (140.000 Kills bzw. 1.400.000 EP in ca. 13 Stunden), leider dauert die Respawnzeit der Gegenspieler zu lange

Dieses Topic wird noch erweitert. Sollte jemand einen Beitrag leisten wollen, habt keine Hemmungen und postet los.

von PrototypeX7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte 432590 raus: http://de.forum.tank...howtopic=157545 ,irgendwo bei panzern und farben haben wir eine differenz (kontrollier du mal,ich hab jetzt kein bock ;) )

tanki hat zut zeit:16.836.426 spieler ,zu stosszeiten seh ich maximal um die 70.000 online,wo ist der rest???....nenene.....soviele blech-namen gibt es nicht :P ich bin unschuldig :rolleyes:

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ALSO:

-TO hat 25 Server ( Server 26 ist "unter Wartungsarbeiten")

-Das deutsche Topic hat 3 Mod's (glaub ich)

- Es exestieren 4 abteilungen im Deutschen Forum

- Es exestiren drei Foren ( Russisch, Englisch und Deutsch!)

So bt!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ALSO:

-TO hat 25 Server ( Server 26 ist "unter Wartungsarbeiten")

-Das deutsche Topic hat 3 Mod's (glaub ich)

- Es exestieren 4 abteilungen im Deutschen Forum

- Es exestiren drei Foren ( Russisch, Englisch und Deutsch!)

So bt!

MfG

korrektur: es gibt 6 MODS und 2 kandidaten (weil es gibt ne modliste wo die stehen) aufstockung gerüchten zufolge wegen krautzi und mir :P glaub ich aber nicht,weil wir so :wub: sind

korrektur: es gibt 5 abteilungen ....regeln,faq,clans,allgemein,off-topic

gruss der raketenprofessor(=klugscheisser :P )

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Es gibt 27 verschiedene Ränge
  • Es gibt 4 verschiedene Spielmodi: Deathmatch (DM), Teamdeathmatch (TDM), Capture the Flag (CTF) und Control Points (CP)
  • Es gibt 9 Farben die man nicht mit Kristallen kaufen kann + 2 ehm. Farben, des ehm. Events "Kasim vs. Sun"
  • Tanki Online hat in etwa das selbe Pagerank wie Wikipedia!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Korrektur: Wasp hat kein Bild in der beschreibung, und die " Mod.-Kandidaten " sind schon beide vollwertige Mod.s

das die vollwertig sind können nur"insider" wissen,da sie in der liste noch als kandidaten stehen,auuser evt. meryem die parallel als forums-mod geführt wird.

man sollte wissen das die sprünge zur nächsten upgrade-stufe von waffen&panzern immer so um das 3-fache liegt zwischen jeder stufe

Diesen Post teilen

Link zum Post

das die vollwertig sind können nur"insider" wissen,da sie in der liste noch als kandidaten stehen,auuser evt. meryem die parallel als forums-mod geführt wird.

Es ist halt einfach zu wissen wenn man diese so gut wie jeden Tag trifft un mit ihnen befreundet ist :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

gut zu wissen ist auch: das man bei TAB-wechsel (zb. kleine ränge level up) zwar neue panzer und waffen kaufen kann und sie anziehen kann.aber waffen und panzer upgrades werden nicht aktiviert.

zb. man spielt in einer map bis 1 kasten und hat donner m0,in der schlacht macht man level up(2kästchen),mit tab-echsel kann man sich das upgrade auf donner m1 kaufen,man kehrt wieder zurück in die schlacht,aber das upgrade wird nicht aktiviert,die stärke bleibt bei donner m0.

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"von denen durchschnittlich durchgehend 50.000 User online sind" Diese Zahl kann nicht stimmen. Dazu müsste jeder der 25 Server mit durchschnittlich 2.000 Spielern besetzt sein. Das sind sie aber nur zur Rush Hour.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für jeden Kill kriegt man rund 10 ep.

Um auf Marschall zu kommen (1.000.000 ep), bräuchte man ungefähr 100.000 Kills

Nix ungefähr, genau 100.000 kills ^^

Für jede Fahne bekommt man diese Punkte: Anzahl der gegnerischen Spieler x 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nix ungefähr, genau 100.000 kills ^^

Für jede Fahne bekommt man diese Punkte: Anzahl der gegnerischen Spieler x 10

aber in tdm kriegt man auch einige punkte, wenn man einen panzer nur beschädigt und wenn man mit isida zockt kriegt man beim heilen meistens unter 10 ep

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halloween ist übrigens inzwischen off, damit 90 Karten.

Wirklich nutzlos wäre übrigens auch noch die Anzahl der Karten, in denen man zwischen Sommer und Winter wählen kann. :D

Nein, Halloween ist immer noch als Karte verfügbar.

Was vielleicht noch schon nutzlos wär: Ein Mammut m3 mit Doppelschutz kann bis zu 3 Mienen überleben ohne währendessen geheilt zu werden. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der deutschen Community gibt es 1 Community Manager, 1 Administrator, 6 Chatmoderatoren, 3 Forenmoderatoren und 2 Moderator-Kandidaten

da gibt es nen kleinen Update, und zwar:

2 CM's

2 Admins

7 Chatmods(Admins und CM's nicht mitgezählt)

3 Forummods

1 Forumadmin

1 Kanadidat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Panzersoldaten und Panzersoldatinen,

ich habe mir gedacht ich erstelle ein kleines Topic, in dem alles Wissen über Tanki vorhanden ist, dass keiner braucht ;)

• es gibt 8 verschiedene Panzeruntersätze
  • es gibt 9 verschiedene Waffen
  • es gibt 59 verschiedene Farben (33 davon geben Schutz vor anderen Waffen, 9 Sonderfarben) + 2 weitere aus "Kasim vs. Sun"
  • Totale Kosten aller Panzeruntersätze: Wasp (700), Hunter (990), Titan (1.320), Diktator (7.150), Hornet (17.800), Wiking (24.000), Mammut (30.200) = 82.160 Kristalle
  • Totale Kosten aller Waffen: Smoky (420), Firebird (565), Twins (710), Railgun (5.250), Isida (7.300), Donner (20.500), Freeze (22.250), Ricochet (26.650), Schaft (32.000) = 115.645 Kristalle
  • Totale Kosten aller Farben: 233.280 Kristalle
  • Totale Kosten: 431.085 Kristalle
  • Twins, Wasp, Hunter, Hornet, Wiking und Mammut haben ein Bild von ihnen in der Beschreibung
  • Tanki hat momentan 16.842.244 registrierte Benutzer, von denen durchschnittlich durchgehend 50.000 User online sind
  • Der erste Marschall in Tanki Online war "T7000"
  • Momentan gibt es 25 Server
  • In der deutschen Community gibt es 1 Community Manager, 1 Administrator, 6 Chatmoderatoren, 3 Forenmoderatoren und 2 Moderator-Kandidaten
  • Das Tanki Forum in gegliedert in 3 Abteilungen: Russisch, Englisch, Deutsch
  • Das deutsche Tanki Forum hat weitere 5 Abteilungen: Allgemein, Regeln, Off-Topic, Clans, FAQ für mögliche Probleme
  • Man kann sich auf 10 verschiedene Arten Kristalle kaufen
  • Es gibt 27 verschiedene Ränge
  • Man braucht 1.000.000 Punkte um Marschall zu werden. Das entspricht genau 100.000 Abschüsse
  • Es gibt 91 Karten (Die Karte "HALLOWEEN" miteingeschlossen)

Wusstest du? smiley_shocked.gif

• Smoky M0 kann bis zu 130 Schüsse brauchen, um ein Mammuth M3 mit Smaragd und Doppelschutz zu zerstören
  • Schaft M3 könnte einen Wasp M0 12-mal zerstören
  • Freeze M3 braucht etwa 10 Sekunden um sich komplett auf 100% aufzuladen (von 0% ausgehend)

Dieses Topic wird noch erweitert. Sollte jemand einen Beitrag leisten wollen, habt keine Hemmungen und postet los. Es könnte sein, dass die Kosten nicht ganz stimmen, hab alles schnell im Kopf gerechnet (werde es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal genau nachprüfen).

zuviel zum lesen kein bock zu lesen ^_^:lol::DB):ph34r::blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...