Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weihnachten/Adventskalender

jonmi2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es hier um Weihnachten. Mein Vorschlag wäre ja, zu Weihnachten eine Waffe oder einen Panzer um 75% billiger bekommt. Ich meine damit, dass man am 1.12.2012 automatish gefragt wird,was man zu Weihnachten gekommen möchte und zu Weihnachten bekommt mam diesen Wunsch erfüllt(also 75% billiger).Und jeden Tag im Kalender eine Lackierung, die mann so nicht kaufen kann, die aber keinen Schutz bringt.

Mfg

Jonmi2000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es hier um Weihnachten. Mein Vorschlag wäre ja, zu Weihnachten eine Waffe oder einen Panzer um 75% billiger bekommt. Ich meine damit, dass man am 1.12.2012 automatish gefragt wird,was man zu Weihnachten gekommen möchte und zu Weihnachten bekommt mam diesen Wunsch erfüllt(also 75% billiger).Und jeden Tag im Kalender eine Lackierung, die mann so nicht kaufen kann, die aber keinen Schutz bringt.

Mfg

Jonmi2000

das ist mein kommentar dazu: http://de.forum.tank...pic=162617 ihr nüsse :P und nicht die von der schlauen sorte ;)

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach komm nicht euer ernst (facepalm), jetzt Posten alle Ideen für einen Rabatt und bla, bla, bla etc. aber eig. weiß sowieso jeder das deren 'Wünsche' nicht in Erfüllung gehen :S

Meiner Meinung nach sollte man erst mit dem Rang 'Marshall' in's Forum schreiben können und Topic's erstellen..

Dann wären ein Paar gute Ideen von manchen Spieler'n zwar weg, aber Schei* drauf! :D

Wenigsten's keine dummen Topic's mehr! :D:lol:

MfG. : Julien S.

von lIl_W3ND3T4_lIl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch gut wenn du dir die unsinninigen Topic's ersparen kannst und Sie nicht mehr lesen musst^^

Dazu noch Harz-4-Crystal's.. Was gibt's besseres?!

Oder.. Oder.. Oder.. Neue Idee!

Für jeden Beitrag muss man 300 Krisis zahlen und für jedes Topic 1000 :P

So können die N00B's ihre Kommentare sparen.. Und Du, Sauerkrautz undso gehen Pleite ..

Sind meine Ideen nicht toll ! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach komm nicht euer ernst (facepalm), jetzt Posten alle Ideen für einen Rabatt und bla, bla, bla etc. aber eig. weiß sowieso jeder das deren 'Wünsche' nicht in Erfüllung gehen :S

Meiner Meinung nach sollte man erst mit dem Rang 'Marshall' in's Forum schreiben können und Topic's erstellen..

Dann wären ein Paar gute Ideen von manchen Spieler'n zwar weg, aber Schei* drauf! :D

Wenigsten's keine dummen Topic's mehr! :D:lol:

Leider währen dann auch deine dummen Topics weg... ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch gut wenn du dir die unsinninigen Topic's ersparen kannst und Sie nicht mehr lesen musst^^

Dazu noch Harz-4-Crystal's.. Was gibt's besseres?!

Oder.. Oder.. Oder.. Neue Idee!

Für jeden Beitrag muss man 300 Krisis zahlen und für jedes Topic 1000 tongue.png

So können die N00B's ihre Kommentare sparen.. Und Du, Sauerkrautz undso gehen Pleite ..

Sind meine Ideen nicht toll ! laugh.png

wiso muss man die unnötigen topics lesen ignorier sie doch einfach dan sind die auch weg;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...