Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Weihnachtspaket

Aubl
 Teilen

51 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Weihnachtspaket

• JA
      47
    • Nein
      4

Empfohlene Beiträge

Immer solche sinnlosen Topic's : "Zu Weihnachten eine Waffe Gratis oder alles Gratis" ...

Ich hatte aber ne coole Idee

Man bekommt zu Weihnachten ein Weihnachtspaket.

In diesem Paket sind bei jedem Spieler genau die gleichen Sachen enthalten nur die Menge der Druggs/Kristalle ist vom Rang abhängig. hier mal die Menge für nen Major

- 10 Heilungen

- 15 Atom

- 15 Doppelschutz

- 15 Nitro

- 200 Kristalle

- Erhöhte Erfahrung* (10%) (*die Erhöte Erfahrung wirkt nur über die Weihnachtsfeiertage)

- Dann noch ne Doppelkristallkarte und Ein 5 Tagesabo Schlachten ohne Versorgung

- Die Feiertagsfarbe sollte auch an Weihnachten angepasst werden

Weitere Vorschläge Darunter schreiben--kein Spam

Diesen Post teilen

Link zum Post

Coole Idee Aubl :) Habe sofort für JA gestimmt ;) Nur die MOD's müssen noch damit zufrieden sein,aber ich glaube sie werden es leider nicht machen weil es gibt so viele Marschalls oberfähnriche Major's und was weiß ich und dann müssten sie ein Programm einrichten was für jeden Player mit jedem rang ein angepasstes Paket berechnet :D Hoffe aber trotzdem das es umgesetzt wird ;)

MfG NamelessXx :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die organisation wird nicht das problem sein, aber das TO wahrscheinlich viele Verluste dort einsteckn muss! Aber es ja weihnachten wo jeder etwas schenkt ;)

Wiso Verluste?? Wenn man die ganze Zeit ne Doppelkarte hat da kaufen sicher viele Spieler ein z.B. auch weil sich zu Weihnachten ganz sicher viele Spieler ein paar Kristalle spendieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiso Verluste?? Wenn man die ganze Zeit ne Doppelkarte hat da kaufen sicher viele Spieler ein z.B. auch weil sich zu Weihnachten ganz sicher viele Spieler ein paar Kristalle spendieren

Najo, aber 50% sind genau die hälfte d.h: siecwerden mehr verlieren da jeder da etwas kauft und sie dafür aber nur die hälfte bekommen!!

also ich Schenke dem Krautz zu Weihnachten ein paar Hupen :) Schätze er wird sich drüber freun xD

@new was meinst du mit die müssen viel einstecken? :?

MfG Nameless

Erstmaa ja wùrd er sich :D:P

Und zweitens ich meine damit das sie hohe verluste machn werden! ;)

MfG

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach könnte Tanki Online mal eine 3x Karte machen .. Ich denke das es sich für TO lohnen wird und für die Spieler genauso .. Vllt. könnte man die dann auch ins Weihnachtspaket hinzufügen..

MfG hello, ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es sollte zu weihnachten -50% auf alles geben :)

Und ich finde ich sollte Multi-Milliadär sein und einen Ferrari ENZO fahren, aber daraus wird nix du WITZFIGUR

von 1191212 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wär toll aber wird nie passieren.

wäre nicht toll stell dir mal vor was da passieren würde -_-

ja bei deinem Rang vllt. noch nicht so schlimm (Smoky m3 (=300 Kristalle---50% Rabatt--150 Kristalle) macht noch kaum einen unterschied aber stell dir mal vor ind den etwas höheren Rängen (Rico m3 (=18 000 Kristalle---50%Rabatt---9000 Kristalle) des könnte sich ja jeder 2 . leisten... nix gut ok?

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wäre nicht toll stell dir mal vor was da passieren würde -_-

ja bei deinem Rang vllt. noch nicht so schlimm (Smoky m3 (=300 Kristalle---50% Rabatt--150 Kristalle) macht noch kaum einen unterschied aber stell dir mal vor ind den etwas höheren Rängen (Rico m3 (=18 000 Kristalle---50%Rabatt---9000 Kristalle) des könnte sich ja jeder 2 . leisten... nix gut ok?

smoky m3 bei meinem rang?!? nenene, eher freeze m3, rico m2 oder mammut m3!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...