Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verweise

samsungads
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verweise - Spieler, die Sie in das Spiel eingeladen von:

- Anmeldung über Ihren Banner.

- Anmeldung über Ihren Link.

Sie werden Kristalle durch Empfehlungen, wie ihr Rang steigt erhalten. Sie erhalten ebenfalls 10% der Kristalle, die sie kaufen mit echtem Geld im Spiel. Freunden als Ihre Empfehlungen einladen, sollten Sie auf die Schaltfläche "Einen Freund einladen"-Button am oberen rechten Ecke des TankiOnline klicken. Ein Fenster öffnet sich. Hier finden Sie Ihre einzigartigen Link und Banner. Wenn eine Person TankiOnline und Register kommt durch Ihren Link oder Banner das System speichert sie als Ihre Empfehlung.

Tabelle von Kristallen erhalten bezüglich Rang der Überweisung:

referal_de.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi samsungads

ich weiß zwar nicht welche funktion du bei tanki hast,aber wenn ich dich richtig verstehe

sucht ihr jemanden,der sowohl russisch,wie auch deutsch gut beherrscht.

hier hat jemand seine hilfe angeboten:

http://de.forum.tankionline.com/index.php?showtopic=160260&st=20

Viellecht könnte ich euch behilflich sein , ich wohne schon seit fast 9 Jahren in Deutschland. Kann fließend Deutsch reden/schreiben und auch übersetzen. Genau so gut kann ich auch Russisch.Bei Bedarf einfach bescheid sagen , helfe jedem so gut ich kann ;-) :-D

Возможно я бы мог помочь , я живу в Германии почти 9 лет. Хорошо владею немецким языком как устно так и письменно, и я без проблем могу переводить с одного языка на другой. Если нужна будет Помощь пишите, как могу помогу ;-) :-D

also,einfach mal ne PM an ihn schreiben, vielleicht kann er dir ja helfen.

mfg krautz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir warten noch immer eine Deutsch Berater werden :(

Hallo samsungads,

ich möchte dich jetzt sicher nicht entmutigen, aber ich glaube um ein deutscher Berater zu werden, sollte man die deutsche Sprache auch einigermaßen gut beherrschen. Man kann davon ausgehen, dass du noch Anfänger in der Sprache bist oder einfach einen Onlineübersetzer verwendest, weil deine bisherigen Topics grammatikalisch noch zu wünschen übrig ließen.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück, dass du es schaffst, denn es ist eine super Arbeit, die du hier leistest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...