Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Einführung der Karte Halloween wurde vermeldet: "Spezielle Karte „Halloween“, auf deren Friedhöfen die ewige Nacht herrscht. Es gibt die Rede, dass Goldbox das man auf diese Karte fängt, 305 Kristalle Wert ist!"

Die Karte gibt es ja noch, aber sind die Goldboxen immer noch so schwer?

Diesen Post teilen

Link zum Post

och runkelchen....das ding hät ich jetzt nun nicht von dir erwartet :huh:

und ich denke mal nein,die wird wieder normale 100 geben sonst wären doch überall noch zig karten halloween offen,weil alle geil auf 305er goldbox wären.

aber um sich selbst die frage zu beantworten sollte man evtl. die map selbst spielen und schaun was passiert wenn die goldbox kommt.wäre nur so eine idee....oder man macht ein topic auf und fragt die leute die die karte auch nicht mehr spielen :P ....mal schaun was noch kommt hier :D

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach Blechi,

das ist einfach eine Frage der Nebenkosten. Ich habe um Halloween regelmäßig auf der Map gespielt, und nie eine zu Gesicht bekommen. Dann wurde mir das Spielfeld wieder etwas langweilig und ich hatte auf Silence umgestellt. Ich fange relativ selten Goldboxen (meist sehe ich sie gar nicht, weil ich auf Flaggenjagd bin). Jetzt wird mir Silence wieder langweilig, und ich überlege, ob ich zurück wechsle. Wenn die Goldboxen dort mehr wert wären, wäre das für mich ein triftiger Grund. Auch geringe Wahrscheinlichkeiten für einen höheren Gewinn gehören für mich zur Spielstrategie. Wenn ich zwischen zwei gleichwertigen Maps (vom Spielspass her) wählen kann, würde ich immer die wählen, bei der ich am Ende mit einem höheren Kristallbetrag rechnen könnte (auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist). Diese Einstellung kommt aus meiner Kartenspielerkarriere. ;)

In TO kämpfe ich für Kristalle, für mich ist ein Kristall mehr wert als 100 EP.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...