Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kann nicht spielen!

killermanlol2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moment gibt es vermutlich technische Probleme, die zum Connect Close führen können! Die Auslastung einiger Server ist sehr hoch,daher einfach etwas warten. Meistens sind diese Probleme temporär, und verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder. Laut Routenverfolgung staut es sich am Eingang zu den Tanki-Server etwas, so das vermutlich die Masse der Anfragen nicht sauber abgearbeitet werden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ey man... aber der Server kann auch verbessert werden... Tanki Online muss damit rechen dass 1 Mio. plötzlich on sind!

tanki müsste damit rechnen das über 16 mio. on wollen.....ok ok sehr überspitzt :rolleyes:

Moment gibt es vermutlich technische Probleme, die zum Connect Close führen können! Die Auslastung einiger Server ist sehr hoch,daher einfach etwas warten. Meistens sind diese Probleme temporär, und verschwinden nach einer gewissen Zeit wieder. Laut Routenverfolgung staut es sich am Eingang zu den Tanki-Server etwas, so das vermutlich die Masse der Anfragen nicht sauber abgearbeitet werden kann.

GRÖÖÖHL,LOOOOL......ich weis was sich staut.....das sind grad alle die,die sandmänchen zu ende geschaut haben und vor dem bett gehn UNS noch alle einen gute nacht-topic erstellen. :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wahr bei mir auch ein paar Tage so wenn ich mich eingeloggt habe kam

Connection oder als ich so 10 Minuten in meinem Account gespielt habe

Kamm es auch wieder!

Also ich habe es mal mit einem anderen Prowser ausprobiert also ich hatte davor immer googl Come

benutzt und habe danach einfach Mozilla Firefox genommen und dann konnte ich wieder ungestört spielen

Ich weis nicht genau ob es dann wirklich am Browser lag oder mein Internet halt keine gute Verbindung

Hatte aber ich würde es halt einfach mal ausprobieren wenn das nich funkt dann einfach nochmal schreiben das es nicht gefunkt hat.

MFG X_The-Killer_X

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...