Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tägliches Geschenk

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Übersicht über meine Gaben gemacht (38 Tage, 4 Accounts).

dailygift.jpg

Sicherlich gibt eine solch kleine Stichprobe nicht die Gesamtheit wieder. Ich könnte mir vorstellen, dass bei höheren Anzahlen von Daten eine Verteilung von 25 % Doppelkarte, jeweils 12,5 % "ohne Versorgung" und Kristalle, sowie in jedem 2. Fall Drugs heraus kämen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hast du fein gemacht. Aber es bringt nichts, wenn man so ein Kreisdiagramm mit den Daten füttert. Es ist immernoch ein Geschenk jenseits von Tankionline und wenn wir immer so weiter meckern, dann stellen sie es irgendwann auch ein; das wollen wir ja nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hast du fein gemacht. Aber es bringt nichts, wenn man so ein Kreisdiagramm mit den Daten füttert. Es ist immernoch ein Geschenk jenseits von Tankionline und wenn wir immer so weiter meckern, dann stellen sie es irgendwann auch ein; das wollen wir ja nicht

ja da hast du recht ich finde die sich immer beschweren sollten gar nichts bekommen -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe jetzt schon 5 mal hintereinander doppel karte gegrigt!!!!!

dann kauf doch endlich mal was :P ....ich mach ja auch ne studie drüber,aber das dauert noch etwas....das man geschenke bekommt ist auch alles klasse...und trotzdem steckt noch ein etwas anderes system neuerdings( seit ca.2 monaten) dahinter,aber das sind bis jetzt nur vermutungen,bis meine studie zu ende ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne die Geschenke wäre ich heute längst nicht so weit, wie ich es bin!

Es hat mich nur interessiert, was hoch die Wahrscheinlichkeit ist, an einem Tag ein bestimmtes Geschenk zu bekommen (Häufigkeitsverteilung). Eine Verteilung von 4:2:1:1 halte ich schon für realistisch. Ich weiß nicht, ob meine Daten eine Signifikanz-Niveau von 5 % erreichen, aber das Problem ist mir auch nicht so wichtig, um mich hier noch einmal mit statischen Auswertungsmöglichkeiten zu beschäftigen.

Meine Daten stammen quasi aus dem letzten Monat. Ob früher andere Häufigkeitsverteilungen vorgegeben wurden, kann ich nicht beurteilen, aber ich habe auch keine Verdachtsmomente dafür.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin froh das du sowas gemacht hast, aber es hilft halt nix, mir wäre es lieber wenn diese schlachten ohne versorgung gegen Druggs getauscht werden würde. Also ich kaufe mir seitdem mehr kritalle, weil es gab mal eine zeit, da hat man nicht alle 3 tage eine dk bekommen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...