Jump to content
DE
Spielen!

Forum

cheat?

Dynax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mehrer Angelegenheiten:

1.

Hatte heute auf dem Schlachtfeld einen Gegner mit meinem Lvl (Stabsunteroffizier) der eine Hornet gefahren ist [erst ab Lvl Feldwebel (1 Lvl später) kaufbar]. Ist das ein Cheat oder möglich? Ich könnte mir nämlich keine kaufen.

2.

Habe es selten erlebt aber wenn dann waren es immer dieselben Leute:

ER steht auf Position A und ICH auf Pos. B. (Wir beide haben selbe Ausstattung, sowohl gun als auch Untersatz) Er trifft mich. Ich kann ihn aber nicht treffen. Stehe ICH auf A und ER auf B kann ich ihn wieder nicht treffen. Er mich aber. Wie ist das möglich wenn nicht durch cheats / bugs? Also mein aiming ist es nicht :) Pos A und B sind übrigens von Plateau auf Grundebene.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Den Fehler hatte jemand in einer Schlacht bei mir auch mal, er sagte, gestern wäre er ein Level aufgestiegen und hätte sich dann (in diesem Fall) Donner gekauft, als er sich heute wieder einloggte, war er aber wieder ein Level weiter unten, aber die Donner war trotzdem da. Dazu ist er nur 20 Minuten später wirklich ein Level aufgestiegen.

2. Vielleicht liegt es an dem Höhenunterschied? Dann müsstest du dich auf eine Kante stellen, um ihn zu treffen. Sonst habe ich da auch keine Idee.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit der 1 hatte ich auch immer gemacht wenn man level up ist direkt raus gehen und das neue kaufbare ausrüstung kaufen und spiel zu machen und wieder rein.Manchmal passiert es das du ca 1000 ep verlierst und somit dein rank aber die ausrüstungbehälts du noch :D hab ich zich mal gemacht :DDD

und zu 2 hab ich keine ahnung :D

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ah ok. mir waren solche bugs noch nicht bekannt, bzw sind mir noch nicht passiert. na dann ist ja alles gut. was die positionen angeht so meine ich wirklich genau die selben.

@ mister killer... sehr aussagekräftig und super hilfreich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein Flash Fehler!

Ich empfehle du lehrst einmal den Flash-Speicher oder den Cache!

ah ok werde das mal testen. cache weiss ich wie mn den leert. wie mache ich das mit dem flash? aber gute idee.

vllt. auch mal zu nem Optiker gehen kann ja nicht schaden

ja war ich schon. der meinte aber alles ist in ordnung ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mehrer Angelegenheiten:

1.

Hatte heute auf dem Schlachtfeld einen Gegner mit meinem Lvl (Stabsunteroffizier) der eine Hornet gefahren ist [erst ab Lvl Feldwebel (1 Lvl später) kaufbar]. Ist das ein Cheat oder möglich? Ich könnte mir nämlich keine kaufen.

2.

Habe es selten erlebt aber wenn dann waren es immer dieselben Leute:

ER steht auf Position A und ICH auf Pos. B. (Wir beide haben selbe Ausstattung, sowohl gun als auch Untersatz) Er trifft mich. Ich kann ihn aber nicht treffen. Stehe ICH auf A und ER auf B kann ich ihn wieder nicht treffen. Er mich aber. Wie ist das möglich wenn nicht durch cheats / bugs? Also mein aiming ist es nicht smile.png Pos A und B sind übrigens von Plateau auf Grundebene.

Bei Punkt 1. es passiert bei tanki öfters mal das die Leute obwohl sie ein level höher kamen. Dann ihren Rang wieder verloren haben. Bei Punkt 2., falls er in einer Erhöhung/Vertiefung der in Map ist, kann das sein. Also ich denke das hat nichts mit cheats/bugs zutuen :D

Trotzdem noch viel Spaß beim weiterspielen!

MFG

Blitzard :lol:

von Blitzard bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...