Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Maps

PlasticFlower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@wwweeewwwe132: Wegen jeden Müll ein neues Topic zu erstellen ist unnütz!

Aber was glaubst du kannst du in 3 tage eine richtig gute Map erstellen?

1.Sie wer verbugt!

2.Sie hat Fehler

3.Es muss eine Map sein wo alles schief ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@wwweeewwwe132: Wegen jeden Müll ein neues Topic zu erstellen ist unnütz!

Aber was glaubst du kannst du in 3 tage eine richtig gute Map erstellen?

1.Sie wer verbugt!

2.Sie hat Fehler

3.Es muss eine Map sein wo alles schief ist!

Zum Glück sind deine Tpics ja immer sehr sinnvoll....... :rolleyes:

Zum Thema: Ich denke mal schon das immer wieder neue Maps verabschiedet werden, sonst würde es ja auch nicht den ,,Kartenentwickler" als Avatar im Forum geben. Und ab und zu werden auch Karten gelöscht wie z.B. die Karte Bahnhof.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was heißt denn hier wegen jedem Müll? :wacko:

und ich hab überhaupt nicht gesagt, dass man ne neue Map in 3 Tagen erstellt werden soll, meine Frage war, ob und wann es möglicherweise neue Maps gibt!!!!!!!!!! :P

Alter natürlich giebt es immer wieder neue Maps!!!!!!!!!! Glaubst du TO lässt uns immer auf den gleichen maps spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter natürlich giebt es immer wieder neue Maps!!!!!!!!!! Glaubst du TO lässt uns immer auf den gleichen maps spielen

und was nützen die neuen maps.....nix....wenn sie neu sind,wir paar tage gezockt und dann..... wechselt ihr wieder(bei ctf) hauptsächlich in diese dähmliche karte stille/silence.und kommt nicht damit an,ja die karten sind schon gut voll und will nur etwas zocken.

macht selbst mal paar verschiedene karten öfters auf und meidet mal die stille/silence,weil genug abwechslung der karten ist schon vorhanden.ich kenn auch nicht alle karten,aber für mich im CTF-modus ist IRAN die beste teamkarte.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

und was nützen die neuen maps.....nix....wenn sie neu sind,wir paar tage gezockt und dann..... wechselt ihr wieder(bei ctf) hauptsächlich in diese dähmliche karte stille/silence.und kommt nicht damit an,ja die karten sind schon gut voll und will nur etwas zocken.

macht selbst mal paar verschiedene karten öfters auf und meidet mal die stille/silence,weil genug abwechslung der karten ist schon vorhanden.ich kenn auch nicht alle karten,aber für mich im CTF-modus ist IRAN die beste teamkarte.

gruss blech

Aber was wens ne neue bessere karte giebt und stille ersetzt kann doch auch sein :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber was wens ne neue bessere karte giebt und stille ersetzt kann doch auch sein :D

wie gesagt die gibt es schon....und das ist IRAN...und viel grösser ist die von der fläche auch nicht....und auch sehr gut weil sie von beiden base aus gesehn gleichmässig aufgebaut ist.und was auch gut ist....das das nicht unbedingt eine karte für schaft ist aber für alle anderen waffen,also nicht ein schuss tot wie bei vielen maps wo schafter dabei sind.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie gesagt die gibt es schon....und das ist IRAN...und viel grösser ist die von der fläche auch nicht....und auch sehr gut weil sie von beiden base aus gesehn gleichmässig aufgebaut ist.und was auch gut ist....das das nicht unbedingt eine karte für schaft ist aber für alle anderen waffen,also nicht ein schuss tot wie bei vielen maps wo schafter dabei sind.

Da hast schon recht, aber wie zum Beispiel in dem Topic mit der Silence III, die is schon geil :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...