Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fails in Tanki Online

mr.killer-killt-alle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es regt mich auf wenn ein bug,lagg oder stoper,und wenn man der panzer man nichts mehr machen kan.

Bei mir kommt am meisten ein bug oder lagg und andere panzer fahren gerade aus oder man kann sie nicht mehr killen.

von mr.killer-killt-alle bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja cool ^_^

sagen viele dass sie dieses Problem haben ... muss deswegen gleich ein neues Topic rein ??? :angry: :angry: :angry: bei mir gehts :D

von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich grad in einer Schlacht reinkomme sind alle Feinde unsichtbar :o (nur meine Teammates nicht), das nervt total, ich muss da bis zu 10 min warten bis sie sichtbar sind.

von Green-NooB bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In vielen Fällen sind es Probleme auf dem eigenen PC. Zu viele Programme offen die den Speicher zumüllen (insbesondere Skype und andere Messenger), Cash von Browser und Flash ist zugemüllt und die Software falsch eingestellt bzw veralterte Versionen! Ich möchte damit nicht sagen das es nie Probleme bei Tanki selbst gibt, aber vieles was geschrieben wird ist m.M. vermeidbar! Allerdings ist es von der Ferne aus schwer,die individuellen Probleme zu beurteilen, und eine Lösung zu schreiben die auf Anhieb funktioniert!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn euch Unregelmäßigkeiten auffallen, könnt ihr diese (falls notwendig mit Screen) einem Moderator melden und so mithelfen, mögliche Grafik/Flash-Fehler schnell zu beseitigen!

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...