Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Langeweile in Tanki Online

mr.killer-killt-alle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tanki online brauch mal was neues.

so langsam wird es langweilig

sag mal wie BLÖD seit ihr,das ihr so ein SCHEISS hier postet....wenn euch langweilig ist dann schnappt euch eure MALBÜCHER und müllt so ein dreck hier nicht rein.

es echt zum kotzen,das jedes kleinkind nur noch schrott hier reinschreibt.....kein wunder das das zum kindergarten-spielplatz wird,weil kein erwachsener hier noch bock hat was vernünftiges zu texten....und das luschenhafte......das hier keiner richtig mal durchgreift mit bann .....unterstützt die teletabbi-fraktion auch noch dabei.

Diesen Post teilen

Link zum Post

sag mal wie BLÖD seit ihr,das ihr so ein SCHEISS hier postet....wenn euch langweilig ist dann schnappt euch eure MALBÜCHER und müllt so ein dreck hier nicht rein.

es echt zum kotzen,das jedes kleinkind nur noch schrott hier reinschreibt.....kein wunder das das zum kindergarten-spielplatz wird,weil kein erwachsener hier noch bock hat was vernünftiges zu texten....und das luschenhafte......das hier keiner richtig mal durchgreift mit bann .....unterstützt die teletabbi-fraktion auch noch dabei.

was machst du denn gerade??? murmeln spielen oder zähle wie viel haare auf dein kopf hast ich weis wieviele nämlich 0!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

was machst du denn gerade??? murmeln spielen oder zähle wie viel haare auf dein kopf hast ich weis wieviele nämlich 0!!!!!

Dumm oder so?Ich glaube du hast garnicht kapiert was Blech meint...Auch wen du neu im Forum bist..Dieses Topic hat ein Sinn von 0,00,0,1% Und dein IQ ist bestimt nicht besser.Du musst mehr schreiben.Außerdem nervt es auch den Mods das hier jeder dummer *******n sofort ein neues Topic erstellt!Lächerlich,es kahm außerdem vor 2 Wochen die neue Map namens Halloween mit ein neuen Efekt.Ihr Kinder schreit auch immer nur *Neues-Neues-Neues.*Sei du doch mal der Erfinder eines Spieles!Dann weißt du wie schwer es ist.Die Entwickler versuchen ja schon alles.Wen jetht ein lausiges Kommentar kommt tick ich aus!Wenn du es nicht verstehst bist du halt dumm!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstellst du kleines Würstchen jetzt eigentlich zu jedem Sche** der dir net passt n neues Topic?!?! :angry: :angry:

Nerv net un geh wieder auf den Spielplatz spieln un lass andere mit solchen nutzlosen Topics in ruhe. <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle dir kreativ am Spiel mitwirken wollen und selbst Ideen haben können das hier ===> FEEDBACK posten! Man kann jederzeit solche Topics erstellen aber wenn,d ann sollte man eine Idee haben und keine Idee fordern!

CLOSED

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...