Jump to content
DE
Spielen!

Forum

stabsfeldw. bis marschall

hauptmann-hannes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

immer wieder werden Maps erstellt von Stabsfeldwebel bis Marschall....warum? Ihr wundert euch wenn ihr mit euren hohen Rängen verliert, weil entweder Mults oder Leute mit schwachen Panzern in die Schlacht kommen! Und wenn die Gegenseite dann noch druggt habt ihr keine Chance. Wenn ihr schon bis Marschall erstellt dann doch bitte z.B. ab Major. Macht es ein wenig einfacher ;)

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

evtl. ist der gedanken gang von den leuten die die schlacht erstellen auch so,das sie lieber schwache panzer ins andere team kriegen oder evtl. da auch mults reinschleusen können.tja wer weiss das schon....wie das in unseren wirren köpfen öfters tickt :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi, mults sind panzer in deinem team die nicht wirklich kämpfen sonder verhindern das starke panzer reinkommen

blechi, vorhin war ne schlacht von hallo555 hmmm

gruß hannes

... und was ist ein starker Panzer ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

und, kaufst du krissis??? - ich glaub nämlich schon!!! - ich bin nähmlich schon fast in diesem Rang, und kaufe keine krissis, und hab hornet m0, keine Schutzfarbe, und noch keine Waffe von den guten auf m1,2,3, also Railgun, Isida, Donner, Freeze, Ricochet oder Schaft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dass glaubst auch nur du Wahrscheinlich wird es die m3 sachen erst mit dem letzten Rang also mit 1.5 mio punkten geben

Da kann ich dich beruhigen... Raffnix hat mir in einem anderen Topic versichert, dass mit "Brigadier" der Rang " Brigadegeneral" gemeint ist... Müsste das Topic von der Re-Balance gewesen sein !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da kann ich dich beruhigen... Raffnix hat mir in einem anderen Topic versichert, dass mit "Brigadier" der Rang " Brigadegeneral" gemeint ist... Müsste das Topic von der Re-Balance gewesen sein !

Super Marius, wenigstens einer außer mir, Hannes und Nils, der eine Ahnung von dem Spiel hier hat. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...