Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich brauch Krisis !

ICH-KILL-DICH-JUNGE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zum glück hat er das noch nicht gesehen aber ich hoffe das er es sieht damit man nächstes mal nicht so ein topic sinnlos eröffnet

Das sieht so aus wie: die von den Noobs verhasste zusammen-scheiß-rolle überlassen wir dem Schrotthaufen, wir machen solche Drecksarbeit nicht :D

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:angry: :angry: :angry: :angry:GESEHN......GRRRRRRR :angry: :angry: :angry:

ashampoo_snap_2012.11emqut.png

Wie Kriege ich schnell krissis

VERARSCHEN oder was ....junge streng doch mal den kopf an....wie machens deine eltern....richtig die gehn arbeiten damit sie sich was leisten können,und hier bei tanki siehst nicht anders aus.....beweg dein ar.... und statt zu texten geh mal lieber kämpfen und dias einsammeln,dann kannste dir auch leisten was upzugraden.

mal abgesehn davon,gibt es soviele topics schon hier,wo themen besprochen wurden wer wie am besten mit welcher taktik sich dias erkämpft.... man muss nur nicht immer so stinkend faul zu suchen,also entweder die forumssuche benutzen oder mal die seiten/themen mal durchblättern und lesen.........ACH FINDSTE NIX.....soll ich dir sagen WARUM:

weil ihr NOOBS einfach für jeden DRECK ein topic aufmacht,und interressante themen zwischen 1000 müll-topics und geschlossenen topic immer weiter nach hinten verschinden.

also strengt endlich mal die HOHLBRATZE an,und seit nicht so stinkend mal zu lesen und zu suchen.hier ist fast alles schon erklärt wurden in den topics,man sie nur weiterführen oder wiederbeleben.

gruss blechi-hulki

nachtrag: schau mal hier du NASE: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=88484 the.suppenteller hat es auch geschafft das gleiche thema zu finden (guck aufs erste datum),der hat sich mühe gegeben und mal gesucht....nicht wie du :angry:MAN MAN MAN........ DUMME NUSS heb ich mir für den nächsten wieder auf :P

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin kein noob ich habe Wasp Hunter Titan Diktator M3 hornet m2 und viking M1 mamoth m0 smoky firebird Twins railgun und isida M3 Donner M1 und Freetown m0 Farbe electra oder phyton

wir sagten doch dass du ein noob bist??? musst du des auch noch unterstreichen??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin kein noob ich habe Wasp Hunter Titan Diktator M3 hornet m2 und viking M1 mamoth m0 smoky firebird Twins railgun und isida M3 Donner M1 und Freetown m0 Farbe electra oder phyton

DOCH ;) weil du nicht verstanden hast,das ich das aufs forum und das nicht nachdenkende posten gemeint habe und nicht deine panzerausstattung....hätte man früher im forum öfters mal gelesen,weil gibt ja tausend "was soll ich upgraden-topics",hättest du dir viele dias sparen können,weil viel erfahrene schon geschrieben haben was sinn hat upzugraden und was nicht...also doch NOOB :P .....HAHA....ich weiss auch nicht was ich im kleiderschrank habe,ob ich schweinchen-rosa oder pinkelgelbe t-shirts habe :P

jeder war hier mal eine DUMME NUSS...kurze zeit...viele haben gelernt zu suchen,zu lesen,sich zu informieren,nachgedachte fragen zu stellen....und viele sind leider auch zu faul oder zu doof dazu...frage ist es zur welcher sorte DUMMER NÜSSE willst du später zählen

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

DOCH ;) weil du nicht verstanden hast,das ich das aufs forum und das nicht nachdenkende posten gemeint habe und nicht deine panzerausstattung....hätte man früher im forum öfters mal gelesen,weil gibt ja tausend "was soll ich upgraden-topics",hättest du dir viele dias sparen können,weil viel erfahrene schon geschrieben haben was sinn hat upzugraden und was nicht...also doch NOOB :P .....HAHA....ich weiss auch nicht was ich im kleiderschrank habe,ob ich schweinchen-rosa oder pinkelgelbe t-shirts habe :P

jeder war hier mal eine DUMME NUSS...kurze zeit...viele haben gelernt zu suchen,zu lesen,sich zu informieren,nachgedachte fragen zu stellen....und viele sind leider auch zu faul oder zu doof dazu...frage ist es zur welcher sorte DUMMER NÜSSE willst du später zählen

gruss blech

Tja, nichts mehr zu sagen!" :D

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:angry: :angry: :angry: :angry:GESEHN......GRRRRRRR :angry: :angry: :angry:

ashampoo_snap_2012.11emqut.png

VERARSCHEN oder was ....junge streng doch mal den kopf an....wie machens deine eltern....richtig die gehn arbeiten damit sie sich was leisten können,und hier bei tanki siehst nicht anders aus.....beweg dein ar.... und statt zu texten geh mal lieber kämpfen und dias einsammeln,dann kannste dir auch leisten was upzugraden.

mal abgesehn davon,gibt es soviele topics schon hier,wo themen besprochen wurden wer wie am besten mit welcher taktik sich dias erkämpft.... man muss nur nicht immer so stinkend faul zu suchen,also entweder die forumssuche benutzen oder mal die seiten/themen mal durchblättern und lesen.........ACH FINDSTE NIX.....soll ich dir sagen WARUM:

weil ihr NOOBS einfach für jeden DRECK ein topic aufmacht,und interressante themen zwischen 1000 müll-topics und geschlossenen topic immer weiter nach hinten verschinden.

also strengt endlich mal die HOHLBRATZE an,und seit nicht so stinkend mal zu lesen und zu suchen.hier ist fast alles schon erklärt wurden in den topics,man sie nur weiterführen oder wiederbeleben.

gruss blechi-hulki

nachtrag: schau mal hier du NASE: http://de.tankiforum...owtopic=88484 the.suppenteller hat es auch geschafft das gleiche thema zu finden (guck aufs erste datum),der hat sich mühe gegeben und mal gesucht....nicht wie du :angry:MAN MAN MAN........ DUMME NUSS heb ich mir für den nächsten wieder auf :P

das nächste hab ich sogar schon gesehen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat Macally wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Flood im Forum, (Nekroposting) 2.3. ••>> Regeln  

7p7.png

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...