Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Free_Tanks

anti_v.i.rus_64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich würde gerne in den clan aber ich habe nur Ricochet m1 Schaft m1 Isida m1 Doner m0 genau wie Frezzem0 meine Panzer sind Mamut m0 blad m1 Wikingm0 hornetm0 trotzdem würde ich gerne in den clan kommen ich weiß für meinen rang bin ich schlecht aber trotzdem ich würde gerne in einen clan rein.

von HeroandZero bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wollte mal fragen ob ich auch in den klann gehen kann da ich ja eigentlich gut bin ich habe viele sachen also hornet m1 mit rico m1 und farbe drache dan isi m0 dann wiking bald m1 dann donner m0 und mehr und so .... also kann ich inn den klan ? ich werde auch versuchen alles m3 zu machen aber wegen der re balance habe ich zu wenig kristalle hatte dafor nich ihn etwa fast allles m3

Killerbye22 :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

wollte mal fragen ob ich auch in den klann gehen kann da ich ja eigentlich gut bin ich habe viele sachen also hornet m1 mit rico m1 und farbe drache dan isi m0 dann wiking bald m1 dann donner m0 und mehr und so .... also kann ich inn den klan ? ich werde auch versuchen alles m3 zu machen aber wegen der re balance habe ich zu wenig kristalle hatte dafor nich ihn etwa fast allles m3

Killerbye22 :D

1. man muss unterleuutnant sein um in jeden clan zu kommen 2. MFG :D:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor dieser Tag zu Ende geht, die Erinnerungen verblassen und das Telefonnetz komplett zusammenbricht, laßt uns die Ersten sein, die euch eine schöne Feier, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 wünschen.

Wünsch euch euer team ToG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...