Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Demon Eyes (DG)

pliprin1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

CLOSE wil gewisse leute z.b. macewindu96 wo mir leuete erzählt haben das er häcken würde mir sachen unterstellt und er in seinen alten clan den er mit noam eröffnet hat sein anderer acc ist noam bilder geklaut hat und er versucht es mir schwer zu machen und weil eh jeder sagt das es nichts wird und eh jeden der einen clan gründet beleidigen und es ihnen schwer machen wollen!!!!

von pliprin1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also euer Design spricht mich echt an, genial geschrieben ist der Text auch ... Und die Rechtschreibung, ein Traum :)

Ich schätze mal, dass der Clan keine Woche alt wird... und wenn, dann ohne Postings am Verstauben...

Ob Glück hilft... ich weis nicht, eher ein Deutschlehrer ... Oh je, ich fange schon an wie mein allerliebster scholzi ... ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also euer Design spricht mich echt an, genial geschrieben ist der Text auch ... Und die Rechtschreibung, ein Traum :)

Ich schätze mal, dass der Clan keine Woche alt wird... und wenn, dann ohne Postings am Verstauben...

Ob Glück hilft... ich weis nicht, eher ein Deutschlehrer ... Oh je, ich fange schon an wie mein allerliebster scholzi ... ))

Haha .. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Willkommen auf unserer Clan-Seite.

Wir sind ein Clan deutscher Spieler.

Regeln:

1. Der Rang Unterleutnant ist ein muss!

2. Auf den Leader, sowie den Co-Leader ist zu hören!

3. Jede Woche 1 Training ( Tag ist noch nicht festgelegt).

4. Skype muss vorhanden sein.

Was ihr für unseren Clan braucht?

1. Eine Waffe ab Isida m3.

2. Einen Panzer ab Diktator m3.

Clanfarben: Mary, Brandung und Orange!

Wenn du diese Bedingungen erfüllst musst du nur noch eine Bewerbung an zAlexz01 schicken (Anfragen für einen Clan-Fight bitte auch an zAlexz01!).

1. Leader pliprin1.

2. Leader zAlexz01.

Co-Leader EliteDeff

Member:

JAKO11,

facki09,

joker240,

Sacha5OO,

luebeck123,

milan-styler.

Wir suchen noch Member!

Ich denke so in etwa sollte das schon aussehen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

xDDD ;D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ob Glück hilft... ich weis nicht, eher ein Deutschlehrer ... Oh je, ich fange schon an wie mein allerliebster scholzi ... )sp

spricht das Design dich jetzt an??? XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...