Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spiel blockiert während der schlacht -.-

jimmytimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute, habe ein promlem ;( während ich gerade in einer schlacht bin stoppt das spiel einfach ( passiert bei jeder schlacht und etwa so nach 20 minuten), jedoch kann ich mich frei bewegen kann auch schießen als ob nichte wäre, ABER die gegner/mitspieler bewegen sich entweder garnicht oder drehen sich die ganze zeit im kreis oder fahren ein fach ununterbrochen nach vorne oder nach hinten :(((((((((

das macht das spiel natürlich unspielbar da ich jedes mal wieder auf den "Schlacht" button gehen muss und wieder in die schlacht zurückgehe, habe dann aber leider alle punkte verloren und fang bei 0 an!!!! :(((( benötige dringend eure hilfe und danke schonmal im vorraus ;))

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo leute, habe ein promlem ;( während ich gerade in einer schlacht bin stoppt das spiel einfach ( passiert bei jeder schlacht und etwa so nach 20 minuten), jedoch kann ich mich frei bewegen kann auch schießen als ob nichte wäre, ABER die gegner/mitspieler bewegen sich entweder garnicht oder drehen sich die ganze zeit im kreis oder fahren ein fach ununterbrochen nach vorne oder nach hinten :(((((((((

das macht das spiel natürlich unspielbar da ich jedes mal wieder auf den "Schlacht" button gehen muss und wieder in die schlacht zurückgehe, habe dann aber leider alle punkte verloren und fang bei 0 an!!!! :(((( benötige dringend eure hilfe und danke schonmal im vorraus ;))

och nö der nächste ********t der nicht lesen und suchen kann :angry: ...ich bin jetzt müde,kann ihm das mal ein anderer auf eine klare "höfliche" art erklären

Diesen Post teilen

Link zum Post

also erstens blechi du warst auch mal so;)also sei mal nicht so

rafft ihrs nicht, die noobs (was ich auch war) sollen endlich lernen zu suchen und zu lesen....VERDAMMT NOCHMAL

und vorallem weil genau dieses thema wegen den LAGGS die letzte zeit immer wieder gepostet wurde...also selbst für NOOB auch nicht schwer zu finden ist ,die erklärung für das problem. VERSTEHST DU ES JETZT ENDLICH oder ist dein name programm.

Diesen Post teilen

Link zum Post

rafft ihrs nicht, die noobs (was ich auch war) sollen endlich lernen zu suchen und zu lesen....VERDAMMT NOCHMAL

und vorallem weil genau dieses thema wegen den LAGGS die letzte zeit immer wieder gepostet wurde...also selbst für NOOB auch nicht schwer zu finden ist ,die erklärung für das problem. VERSTEHST DU ES JETZT ENDLICH oder ist dein name programm.

blechi du musst nicht immer wegen ein scheiß ausrasten okay.Kannst du einfach das Thema nicht ignorieren oder so? Ist das so schwer oder macht es dir so viel spaß andere spieler zu beleidigen etc.Meine fresse ganz erhlich nicht wir sind hier die noobs sondern du man du musst jeden (wie gesagt ) anmotzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

blechi du musst nicht immer wegen ein scheiß ausrasten okay.Kannst du einfach das Thema nicht ignorieren oder so? Ist das so schwer oder macht es dir so viel spaß andere spieler zu beleidigen etc.Meine fresse ganz erhlich nicht wir sind hier die noobs sondern du man du musst jeden (wie gesagt ) anmotzen.

ja weil ich noch einer der wenigen hier bin,von erwachsenen,weil wegen euch kids/jugendlichen wird das forum immer mehr zum kinderspielplatz und es sind schon sehr viele erwachsene hier abgehaun aussem forum(von der beteiligung hier) nur wegen euch teletabbis,die auch mal interressante themen auf den ersten seiten haben und lesen will....und nicht immer dieselben scheiss postings.... aber das kapierts du wohl auch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja weil ich noch einer der wenigen hier bin,von erwachsenen,weil wegen euch kids/jugendlichen wird das forum immer mehr zum kinderspielplatz und es sind schon sehr viele erwachsene hier abgehaun aussem forum(von der beteiligung hier) nur wegen euch teletabbis,die auch mal interressante themen auf den ersten seiten haben und lesen will....und nicht immer dieselben scheiss postings.... aber das kapierts du wohl auch nicht.

aja du spielst also hier den babysitter Interessant :D . Ja okay aber dann musst du ja nicht gleich amok laufen indem du hier jeden runtermachst. Und dann nennst du das Erwachsen o_O ,dann würde ich dir raten so schnell wie moglich dich untersuchen zu lassen ;) von r_destreyer0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

aja du spielst also hier den babysitter Interessant :D . Ja okay aber dann musst du ja nicht gleich amok laufen indem du hier jeden runtermachst. Und dann nennst du das Erwachsen o_O ,dann würde ich dir raten so schnell wie moglich dich untersuchen zu lassen ;)

aja und noch was wenn dich das so nervt wieso behandelst du dich nicht wie ein Erwachsener und ignorierst diese Themen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich mache es immer so wenn ich allein in der map rumgeige:

- eine Weile warten ca. 30 s

- Pause drücken

- Browser auf akualisieren

- Name und Passwort erneut eingeben

und schon biste wieder im game....

von Zielscheibe99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

wenn sich die Panzer drehen oder das Spiel stockt,dann nicht einfach weiterfahren,sondern auch stehen bleiben und ca. 30 Sekunden warten. Sollte sich dann immer noch nichts bewegen,zunächst den Browser-TAB reloaden! Die alternative Variante, wenn immer noch nichts geht, ist der Vorschlag von Zielscheibe99! Auf Pause drücken muss man nicht unbedingt, aber ist auch nicht verkehrt! Man hat eine gewisse Karenzzeit, bevor man endgültig und automatisch aus dem Battle genommen wird!

Ansonsten habe ich die Bitte etwas gemäßigter zu agieren!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe seit öfteren auch probleme:

- Das wen ich das Game neu starte Alle Spieler als afk angezeigt werden und trotzdem mich killen können das nervt unheimlich :angry:

- Und bevor einer schreibt das ich die Seite neu laden soll kann ich schon mal was sagen - es geht nicht. Ich lade das Tab jedesmal 10 - 20 mal neu und nix passiert :( könntet ihr mir helfen.

Danke schon mal :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...