Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die beantworteten Fragen an die Entwickler

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte noch ein paar Fragen..

1) Wen man jetzt z.B: ein wiki m3 kauft, wird das dan ein fehlkauf da, neue panzer kommen?

2) Wen man jetz einen 15k lack kauft, ist das ebensfalls ein fehlkauf da ein andres system eingeführt wird??

3) Wann wird das neue Interface kommen?

So, das wären die wichtigsten...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte noch ein paar Fragen..

1) Wen man jetzt z.B: ein wiki m3 kauft, wird das dan ein fehlkauf da, neue panzer kommen?

2) Wen man jetz einen 15k lack kauft, ist das ebensfalls ein fehlkauf da ein andres system eingeführt wird??

3) Wann wird das neue Interface kommen?

So, das wären die wichtigsten...

MfG

mit ziemlicher Sicherheit werden zur re-Balance alle Waffen, Panzer und Farben in Dias umgewandelt und du kannst alles neu kaufen.

Ich bin mal auf den Untersatz "Walker" gespannt, wenn es das ist was ich denke, dann wird das mit Sicherheit mein neuer Favorit :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit ziemlicher Sicherheit werden zur re-Balance alle Waffen, Panzer und Farben in Dias umgewandelt und du kannst alles neu kaufen.

Ich bin mal auf den Untersatz "Walker" gespannt, wenn es das ist was ich denke, dann wird das mit Sicherheit mein neuer Favorit :lol:

Ja dan... :)

Ich glaub ich werde da mehrere m3 waffen haben ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

UNFAIR!!!

Unfair währe, wenn das Spiel einfach wegen zu wenig Umsatz eingestellt werden würde aber das Tanki Team versucht das Beste aus den momentanen Situationen zu machen, es ist zwar kein Tanki Online 2 aber dennoch eine gute Weiterentwicklung und wenn das Re-Balancesystem abgeschlossen ist, werden wir uns auf viele willkommene Erneuerungen freuen können :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...