Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schöne Bonus silvester farbe =)

N.i-g.h-t.m-a.r-e
 Teilen

36 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Farbe

• Zeus
      22
    • Funken
      14
  2. 2. Waffe oder Farbe

• Freeze M3
      14
    • Farbe
      2

Empfohlene Beiträge

Hi.

Wie einige wissen fahr ich meist mit wik m3 + donner m3 (manchmal mit mammut m3 oder schaft m3).

Nun will ich mir ne enue farbe zu silvester zulegen mit einem schutz vor rico (brauch eine^^). Wäre Funken geeigneter (wegen den 10% schutz vor donner. wäre passend als kleiner schutz vor dem rückstoss) oder zeus (besserer rico-schutz)?

von N.i-g.h-t.m-a.r-e bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt auf die Map an. Bei großen Maps (Kunkur,Iran,Belagerung usw.) ,wo man oft mit Fernzielwaffen wie Donner, Railgun und Schaft spielt, würde ich Funken vorschlagen,das ist ein "Allrounder"! Auf kleinen Maps wie Stille ect. eher Zeus, da zusätzlich ein hoher Schutz gegen Isidia beinhaltet ist! Bei Funken ist ein Railgun-Schutz dabei, den man nicht unterschätzen sollte! Alternative: Tannengrün. Hat aber nur 15% Schutz gegen Rico aber 30% gegen Donner und 10% gegen Railgun,ist aber auch günstiger.Bei Clankriegen, ohne Items aber mit Farben ist m.M. Funken die bessere Wahl!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt auf die Map an. Bei großen Maps (Kunkur,Iran,Belagerung usw.) ,wo man oft mit Fernzielwaffen wie Donner, Railgun und Schaft spielt, würde ich Funken vorschlagen,das ist ein "Allrounder"! Auf kleinen Maps wie Stille ect. eher Zeus, da zusätzlich ein hoher Schutz gegen Isidia beinhaltet ist! Bei Funken ist ein Railgun-Schutz dabei, den man nicht unterschätzen sollte! Alternative: Tannengrün. Hat aber nur 15% Schutz gegen Rico aber 30% gegen Donner und 10% gegen Railgun,ist aber auch günstiger.Bei Clankriegen, ohne Items aber mit Farben ist m.M. Funken die bessere Wahl!

da muss ich dir aber leicht ins Wort fallen, wenn man einen Allrounder sucht dann sollte man sich Rauschen holen, schützt zwar nicht gegen rico, aber dafür gg Donner,Freeze,Isida und das sind 3 der meist benutzten farben in tanki , zusammen mit rico, fehlt also nur schutz gg eine waffe.

MFG 1191212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gesucht war ein Schutz gegen Rico! Rauschen ist nicht immer gut. Ich habe auf großen Battles meist nie Rauschen auf dem Tank! Grund ist das dort oft mit Donner und Rico gespielt wird Ein richtiger Allrounder wäre dann Champion oder Säure...;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gesucht war ein Schutz gegen Rico! Rauschen ist nicht immer gut. Ich habe auf großen Battles meist nie Rauschen auf dem Tank! Grund ist das dort oft mit Donner und Rico gespielt wird Ein richtiger Allrounder wäre dann Champion oder Säure... ;)

HaHa, die Schertzgranate hat zugeschlagen -.- . Dann zeig du mir doch mal wo man Champion un Säure kaufen kann :P;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann man überhaupt champion oder säure jetzt noch gewinnen???

Ja, du muss einfach mit deinem Clan in der Champions-League Gewinner sein =) Und wegen der Säure finden jetzt 5 Wettbewerbe statt; TOF-SOLO: Donner, Rail, Rico und Classic und TOF-Golden Tandem.

Auf die Hauptfrage zurück, nimm besser den Funken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Najo, Zeus hat 35% isi ist zu entpfehlen! Aber, es hat kein schutz vor donner, das ist ziemlich schlecht! Noch dazu würde ich immer einen 12k lack entpfehlen, ABER (immer das große aber -.-') es schaut geil aus und für Rico, hast etwas! Für donner ja smaragd...

Funken schaut von mir aus gesehn ned so cool aus!^^ und hat einen von.mir aus gesehn verschwenderischen schutz!

Aber ich denke du bist mit zeus gut versorgt!

MfG

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Najo, Zeus hat 35% isi ist zu entpfehlen! Aber, es hat kein schutz vor donner, das ist ziemlich schlecht! Noch dazu würde ich immer einen 12k lack entpfehlen, ABER (immer das große aber -.-') es schaut geil aus und für Rico, hast etwas! Für donner ja smaragd...

Funken schaut von mir aus gesehn ned so cool aus!^^ und hat einen von.mir aus gesehn verschwenderischen schutz!

Aber ich denke du bist mit zeus gut versorgt!

Achso.. Wenn du das "entpfehlst"muss es ja richtig Toll sein. )))

von r_Qrack0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...