Jump to content
DE
Spielen!

Forum

!Schlacht um Barda!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei der Erstellung des 1. Schlachtes ist mir ein Fehler unterlaufen, deswegen kriegen alle die am Ende da waren 50 Kristalle ersetzt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung!

Nächste Schlacht wird dann in Anfängergruppe wie angekündigt MIT Versorgungsgegenstände durchgeführt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weis zwar nicht, welcher Fehler... aber mach dir mal keinen Kopf... du bist auch nur ein Mensch, und dir dürfen auch Fehler unterlaufen !

Und mein spezieller Glückwunsch geht an "Golato", der sich ohne teure Schutzfarben auf den 2. Platz vorgestoßen hat !

von r_marius10000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hört mal auf rumzuheulen(hab mich ja auch gewundert)...der zuständige spectator hat sich entschuldigt und hat auch mehrmals in der schlacht gesagt das die 50 kristalle ersetzt werden,und die rumheulten weil extra drugs gekauft,dann setzt ihr in der nächsten schlacht ein.und wer meint er könnte mit druggs mehr erreichen,sollte mal dran denken andere können auch druggen,und im endeffekt kommt wieder ungefähr das gleiche ergebnis raus.

also merkt euch mal : JEDER KANN MAL EINEN FEHLER MACHEN

aber was eine grosse UNVERSCHÄMTHEIT von etlichen anwesenden(im spiel) DUMMEN NÜSSEN war,das trotz etlichen erklärungen seitens des spectators ihr ihn immer weiter beleidigen musstet. man muss sich wirklich SCHÄMEN für euch dummen deutschen nicht nachdenkenden kleinen WINDELKACKER.es ist nur eine bodenlose FRECHHEIT von euch.und ich kanns nur wiederholen,die gebannten können froh sein das kein blech mod ist,ihr würdet pauschal ne woche pausieren.EINFACH NUR ZUM SCHÄMEN.

so jetzt muss ich den puls wieder runterkriegen :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...