Jump to content
DE
Spielen!

Forum

New`s wichtige upgrade Frage

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, so da man ja ein neus Topic erstellen sol und ned suchen... ;)

Also, die Auswahl wäre...:

-> Ersten

Schaft m3 Rico m3 Freeze m3 Wiki m3 und nephirt

-> Zweitens

Rico m3 Freeze m3 Donner m3 Wiki m3 Zeus Phyton

Wen ihr ganz anderer Meinung seit dan schreibt etwas anderes! Aber immer mit mind. 2 m3 Waffen und einen m3 Panzer! Und ich wäre eher für das zweite weil da zwei geile Lacks wären... Aber schaft m3 is halt der BURNER.... Zur verfürgung stehen 82000 Kriss.

ich war mir zu faul zu suchen (fand auch nigs was den gleichen Inhalt hat) also beantwortet einfach! :D

BITTE KEINEN SPAM!!!!

Titel des Topic ähnlet dem von Blechkiste! Ich danchte mir ich darf den Titel auch benutzen ;)

MfG

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würde sagen du nimmst das erste GANZE Paket,nur hol dir keine 15k Farbe,weil die es nicht bringen ;) Hol dir eine 12k Farbe,ich würde Rauschen empfehlen,weil sie eig. den besten Schutz hat,meiner Meinung nach,aber nimm das was DU willst,nicht was andere wollen,denn dann findest du es dumm und kannst nicht mit umgehen,und 82000 Dias sind für nichts ausgegeben.Und jetzt komm mir nicht mit "ich kann mit allem umgehen haha" denn das glaub' ich dir nicht :D Also ich sage das erste Paket mit Rauschen,aber nimm das,was dir gefällt,und mit was du umgehen kannst.Ich hoffe ich habe dir geholfen, viele Grüße Nico :lol:

von Jus98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich würde sagen du nimmst das erste GANZE Paket,nur hol dir keine 15k Farbe,weil die es nicht bringen ;) Hol dir eine 12k Farbe,ich würde Rauschen empfehlen,weil sie eig. den besten Schutz hat,meiner Meinung nach,aber nimm das was DU willst,nicht was andere wollen,denn dann findest du es dumm und kannst nicht mit umgehen,und 82000 Dias sind für nichts ausgegeben.Und jetzt komm mir nicht mit "ich kann mit allem umgehen haha" denn das glaub' ich dir nicht :D Also ich sage das erste Paket mit Rauschen,aber nimm das,was dir gefällt,und mit was du umgehen kannst.Ich hoffe ich habe dir geholfen, viele Grüße Nico :lol:

Da muss ich dir in zweo punkten wiedersprechen...

Nach meiner meinung ist Rauschen S*****e da es keinen schutz außer donner rechtviel hat!^^

Und ich frage ned nach der meinung sonder das was vl manche haben und damit auch points machen und mir entpfehlen¡

Aber danke trotzdem!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

lieber nicht sonst kommen so blöde Kommentare wie von Blechkiste wo er sich aufregt :excl:

Nene, der blechi geht nzr auf noobs und dumme nüsse xD

Ich meins so, dass da mehr leute das allgemein forum lesen, und ned das off-topic :D

Aber meine neu Lösung:

- Rico m3

- Freeze m3

- Donner m3

- Wiking m3

- Zeus

- Phyton

- 1000 Doppelschutz

- 1000 Doppelschaden

- 1000 Nitro

Ich glaub 1000 druggs sind mal gut und der rest auch! ;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

lieber nicht sonst kommen so blöde Kommentare wie von Blechkiste wo er sich aufregt :excl:

blödmann :P

@ zecke ,wiking 16200 + freeze 15000(für nahkampf) + rico 18000(für nah und fernkampf) +donner (für fernkampf)+ phyton 12000=75200 den rest sparen für funken,zeus oder nephrit,evtl. donner streichen und noch eine farbe holen.und denke es könnte bald acuh mal rabatte geben,also lieber noch etwas warten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, erstma danke :D

Und ich hol mir das.alles an.silvester, (25% rabatt) und da schaff ich dascalles!

Donner wäre evtl nur ein ersatz für schaft, d.h mit donner würd "snipen".

Die überlegung is aber noch,.ob ich mit donner hol oder nen lack odee druggs!

Der lack wàr dan für schaft... Aber ich weiß ned ne schaft m3 killt mkch mit oder ohne nephirt sowieso..

Und ich bin ned so der dauerdruggee nur manchmal um flags zu holen, oder wen gegner druggen.

Also sind 1000 druggs erstma passend! Und donner m3 auch!

Abeer danke an euch alle dass ihr mitbeantwortet habt!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist schwer zu sagen, alle Waffen haben ihre Vor-und Nachteile, am besten ist aber immernoch eine Nah und Fernkampfwaffe, in dem Fall währen das meiner Meinung nach Donner und Freeze m3, Farben kann ich eh nix sagen, da ich selber keine stärkere Farbe wie Alien und Electra besitze, allerdings wenn das Re-Balancesystem eingeführt ist, ist die Farbe eh nicht mehr abhängig vom Schutz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist schwer zu sagen, alle Waffen haben ihre Vor-und Nachteile, am besten ist aber immernoch eine Nah und Fernkampfwaffe, in dem Fall währen das meiner Meinung nach Donner und Freeze m3, Farben kann ich eh nix sagen, da ich selber keine stärkere Farbe wie Alien und Electra besitze, allerdings wenn das Re-Balancesystem eingeführt ist, ist die Farbe eh nicht mehr abhängig vom Schutz.

Najo, danke! :)

Ich bin auch der meinung!

Nur noch mit ner rico! Was due farben anbelangt, isses mir eh egal da kris ja laut dir zurück gegeben werden ;)

Und die druggs sind ja ma 1000 nedd schlecht, da ich ned soooo der drugger bin!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...