Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was passiert mit dem Pott bei serverdown?

Dynax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gerade eben bis zum Erbrechen gekämpft, 2stunden sind für mich persönlich viel investierte Zeit und vorallem Geduld. Schlachtfeld Düsseldorf wurde gespielt: Also riesen Fahrzeiten.

Habe mit 2300 Punkten, Abstand zum 2. 1000pkt schön das scoreboard angeführt und dann serverdown.

Sehr ärgerlich. Ich oute mich auch als drugger oder wie der Fachjargon dazu lautet. Sonst hat man ja keine chance gegen höhere Ränge.

Viel waren es nicht. Wie beim Pokern eben gemäß dem Pott der zu holen war. glaube 150 von 800 zu holenden.

Können diese Kristalle ausm Pott nicht verteilt werden bevor der server runterfährt. bzw kann man oder könnte man diese nachträglich verteilen wenn man Screens bzw Videos als beweiss hat?

Ein Spiel dass mit cash aufgebaut ist sollte sowas eigentlich anbieten. Kenne sehr viele Cashspiele und kenne es nicht anders. Hier habe ich dazu aber noch nichts gelesen.

Klar gibts dafür kein Gesetz oder dergleichen. Aber als Prinzipienreiter lege ich viel Wert auf Korrektheit. Setze ja nicht aus Spass items ein die geld kosten...naja ok manchmal schon ;)

Wie kann man diesem problem entgehen? Einfach Pech gehabt? Weniger Ärger durch selteneres einsetzen von items? Kann ja auch nicht im interesse der Geldverdienenden sein ;)

So das wars erstma

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm leider nicht :( bin auch direkt danach nochmal on um zu sehen ob es mein Verschulden des disconnects war. da für mich die meldung nicht eindeutig ist: "connection closed by server".

aber server war def net mehr da. Also gehe ich davon aus, dass der Server down ist?!

Hmm naja also wenn nrmalerweise die Kristalle verteilt werden ists ja ok. Sehr ärgerlich, dass ich sie nicht erhalten habe... oder war die meldung auf meine leitung bezogen? diese war aber stabil.

Diesen Post teilen

Link zum Post

zZ gibt es leider ein paar Serverprobleme. Es wird aber bereits daran gearbeitet.

Wenn du aus einer Schlacht fliegst mit der Meldung "Connection closed by server" solltest du die Seite einfach nochmals aktualisieren.

Meistens hilft es. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aufklärung:

Es gibt 2 Möglichkeiten wie Server rebootet wird: 1) geplannt - da wird Schlachtfond aufgeteilt, denn die Schlachten werden zwansläufig beendet. 2) nicht geplannt - Server schmiert einfach ab, ohne Vorwarnungen und jeglichen Informationen.

Im 2. Fall ist es komplizierterter. Wenn Sie zufällig Screenshots haben sollen mit dem offenen TAB oder Video gedreht haben, dann lohnt es sich diese "Beweise" an help@tankionline.com zuschicken, es ist dann gut möglich, dass Sie in dem Fall Anteile aus dem Schlachtfond ausbezahlt kriegen(kann es aber nicht versprechen).

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die Kristalle werden eigentlich so ausgezahlt wie der schlachtfund momentar wahr dann bekommst du die Kristalle und dann Gert der Server runter, ich vinde es auch dof aber die Server brauchen halt auch Updates egal wann der Server abgeschalten wird es wird immer einem nicht passen ;)

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bedanke mich für die Info. Auf dem Video habe ich leider nicht einmal das Scoreboard geöffnet. Dieses lief nur um Beweise im Notfall eines Cheatverdachts zu sichern. Schade, dass das Spiele keine logs saved die einem wenn man Zeit und server kennt diese bestätigen.

Aber werde künftig mal häufiger screens machen wenns gut läuft :)

ich bedanke mich. in dem Fall kann hier gerne geclosed werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...