Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ist das Schlachtfeld Verrücktheit weg ?

Rex12345678910
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ihr habt richtig bemerkt. Die Entwickler haben beschlossen, diese Karte zu löschen. Es gab 2 Gründe dazu: 1. An dieser Karte hat man sehr oft die Regeln verletzt. 2. Man hat mehrmals Software von

Drittanbietern benutzt. Dazu hat die Konfiguration von dieser Karte beigebracht. Das bedeutet aber nicht, dass diese Karte für immer weg ist. Die Entwickler werden versuchen, die "Verrückheit" nach allen Anforderungen umzubauen und ins Spiel wieder einzuführen. Wann kommt sie zurück, wird es noch nicht bekannt.

ich will meine verrücktheit zurück!!! buhuuuuuuuu !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sagt ihr Tankionline macht nichts für die gamer ??

Wisst ihr eigentlich we schwer es ist so ein online game aufrecht zu erhalten ?

Die sitzen sicher denn ganzen tag am Computer weil ihr sie unter stress stellt.

Aber echt -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was? Verrücktheit weg? Aber das war meine absolute Lieblingsmap! Maaaaaan... übrigens weiß ich nicht was mariya meint, davon habe ich jedenfalls noch nie etwas bemerkt!

ich glaub jeder kennt den user ''PORTES'' der hatte in seinen videos die meisten goldis auf verrücktheit(hier ein beispiel http://www.youtube.com/user/PORTRETISTO?feature=watch )warum?--->weil er 20 minuten einfach so rummstand dan kam goldi und er hatte sie fast immer das ist Sabotage

mfg heinzdoof13

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Bearbeitung der Karte "Verrückheit" wird neben den anderen wichtigen Aufgaben ausgeführt.

Natürlich. Und Rosen wachsen ausschließlich auf Kirschbäumen. Ich verweise mal auf meinen letzten Post in diesem Topic...

ich glaub jeder kennt den user ''PORTES'' der hatte in seinen videos die meisten goldis auf verrücktheit(hier ein beispiel http://www.youtube.c...O?feature=watch )warum?--->weil er 20 minuten einfach so rummstand dan kam goldi und er hatte sie fast immer das ist Sabotage

mfg heinzdoof13

Und das ist so schrecklich, dass man die Karte entfernen muss und monatelang nicht in der Lage ist, das Problem zu lösen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, hab ich schon gesehen. Aber die Frage WANN

In 1 Monat oder was?

"WANN" kann man zurzeit nicht genau sagen. Deswegen verfolgen Sie bitte die Nachrichten. Wir werden Sie darüber informieren. :)

CLOSED!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...