Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver 3

sebi301
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Topic von Mariya-Trusevich steht, dass der dritte Testserver ab 20.11.12 für ein paar Wochen offen ist.

IST ER ABER NICHT

Wenn ich den Link verfolge muss ich einen code eingeben , wie in den anderen Servern auch

WHY!!!! :o

MFG

Sebi301

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also...

1. Die halbe Welt weiß das der code Ippi ist aber wenn du Ippi eingibst dann musst du auch das Passwort von Ippi wissen er ist ein Tester , und Tester kommen (logischer weise) in den Testserver rein

2. Wenn der Testserver offen wäre , dann müsste man keinen code eingeben

3. Kleiner Tipp : Schreib erst einen Beitrag wenn du die Frage verstanden hast

Diesen Post teilen

Link zum Post

WIE DUMM EYYYYYYY....

Was stand da für Wochen??? Tage ****t es können wohl 1-2 Wochen sein aber Geduld kennst du das Wort? : http://www.duden.de/rechtschreibung/Geduld

Echtmal es regt mich sowas von auf warte mal Stunden.

Rahh so versinkt das Forum SuFu!!!!

von Mauzin bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristalle: /addcry *irgendeinezahluntereinermillion* Punkte: /addscore *irgendeinezahluntereinermillion* ,zum Beispiel /addcry 100000,aber dies klappt nur im Test Server 1 oder im Test Server 2 die zu unregulären Zeiten offen sind.

MfG Nico ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Topic von Mariya-Trusevich steht, dass der dritte Testserver ab 20.11.12 für ein paar Wochen offen ist.

IST ER ABER NICHT

Wenn ich den Link verfolge muss ich einen code eingeben , wie in den anderen Servern auch

WHY!!!! :o

MFG

Sebi301

Bei mir ist er immer überladen...

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie ist der code für cristalle???

Kristalle: /addcry *irgendeinezahluntereinermillion* Punkte: /addscore *irgendeinezahluntereinermillion* ,zum Beispiel /addcry 100000,aber dies klappt nur im Test Server 1 oder im Test Server 2 die zu unregulären Zeiten offen sind.

MfG Nico ;)

gilt das such für die Normalen server Z.B. server 25?

Diesen Post teilen

Link zum Post

gilt das such für die Normalen server Z.B. server 25?

welche dumme frage nat[rlich nicht sonst w[rden nurnoch marschalls herumfahren und tanki verliert den spas am leveln und was /addcry angeht das koennte mal vieleicht gemacht werden so dass man sich hoechsten 1000 Krisatlle cheaten kann

mfg Special

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...