Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Auf welchem Handy (Marke, handyname) kann man tanki spielen?

r_bananaboy0070
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So so.

Spielen wird es dir nicht gelingen, eigentlich doch, ist aber nicht einfach, ich konnte z.B. mit meinem SGS2 spielen, aber nur wenn ich ein zusätzliches Handy, oder Tastatur via Bluetooth mit dem GSG2 verbunden habe.

Allgemein kannst du af jedem Handy spielen der eingebautes(vorinstalliertes) Flashplayer hat(von Werk aus), das sind z.B. fast alle Samsungs, aber da Adobe die Weiterentwicklung vom Flash für mobile Geräte gestoppt hat, so ist es gan schon schwer jetzt ein solches Handy zu finden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst die apk.-Datei direkt von Adobe nachladen (ohne Garantie!)! ===> http://helpx.adobe.c...s.html Andorid wechselt auf eine Kombination aus HTML5 ; CSS und Javascript! Der Grund ist u.a., das der Adobe Flash-Player Smartphones zu hoch belastet hat! Im aktuellen Chrome für Android bekommt man bereits kein Flash mehr mitgeliefert. Flash ist ab "JellyBean" (Android 4.1) nicht mehr zertifiziert! Es kann mit dieser Version und Adobe Flash Probleme geben! Wenn man das Phone auf Jelly Bean updatet, wird die Meldung ausgegeben den Flash Player vorher zu deinstallieren! Mit der Zeit werden die Entwickler für Videoplattformen ect. wohl oder übel auf HTML 5 umstellen. Persönlich würde ich von Adobe Flash auf aktuellen Android Versionen abraten..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...