Jump to content
DE
Spielen!

Forum

RE-BALANCE ?

keriakos1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

erstens panzerkiller999 du hast alle T's vergessen die bei könnte und so wären

zweitensniemand weiß wan es kommt(wahrscheinlich aber vor 2013)

drittenses wird neue panzer geben(5)und vieleicht noch neue waffen(wie viel es kostet weiss keiner falls ihr das forum von newdurchzocker wo er die preise reingestellt hat gesehen habt glaubt ihm icht nichtmal valery schuan weiss vie viel es kosten wird und er war in russland als es entwickel wurde/immernoch wird

Er hat die preise vom testserver rein geschrieben das hat nichts damit zu tuhen wie die priese nach der rebalane sein werden .

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin, könnte mir vorstellen das viele spieler aufhören wenn sie erst ab brigadegeneral alle waffen und panzer m3 machen können, der mensch ist ein gewohnheitstier und wenn man sich erstmal drann gewöhnt hat ist es schwer es sich wieder abzugewöhnen :P vor allem ist es sicherlich unangenehm wenn man die dias auf dem acc hat und solange warten muss, vielleicht könnte man m3 ab major machen, denke das hält jeder aus oder? ^_^

gruss hannes

Wer sagt das wir menschen sind ???? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

du kannst es reinstellen, wenn du die quellen abgibst.

ich seh dese ganze re-balance positiv--- ich kann die fehlkäufe rückgängig machen und meine krisis gezielt ausgeben und es gibt neue waffen/panzer

das einzig problematische an der sache ist das für die cläne

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...