Jump to content
DE
Spielen!

Forum

RE-BALANCE ?

keriakos1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab einige fragen: Stimmt es das es neue panzer geben wird nach der re-balance. Gibt es negative sachen darüber oder ist alles positiv?

Die wichtigste frage WANN KOMMT DIE RE-BALANCE 2012, 2013.... ??

(blechi wenn du das liest dann geh lieber wieder)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, es wird definitiv nach der Re-Balance neu Panzer u. Waffen geben, die kommen aber wahrscheinlich nicht oder nicht alle mit der Re-Balance

Über die Re-Balance hat man bis jetzt noch nicht viel gehört, eigtl. kann es da nix Positives oder Negatives geben, das Spie wird nur auf eine 2. serverplatform verlegt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, es wird definitiv nach der Re-Balance neu Panzer u. Waffen geben, die kommen aber wahrscheinlich nicht oder nicht alle mit der Re-Balance

Über die Re-Balance hat man bis jetzt noch nicht viel gehört, eigtl. kann es da nix Positives oder Negatives geben, das Spie wird nur auf eine 2. serverplatform verlegt

Nein,.zur Re-Balance gehören auch andrere Sachen!

Die möcht ich aber wie gesagt ned ohne bestädigung von nem Mod äußer,.da sie euch ned gefallen wird!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neuen Panzer und Waffen kommen NICHT mit Re-Balance, sondern später.

Psoitiv/Negativ ist eine Betrachtungssache, kommt drauf an was du dir unter negativ oder positiv vorstellst.

Wann es rauskommt ist noch nicht engültig entschieden. Ende 2012 oder Anfang 2013, also schon bald.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also,

Zu 1:

Ja wird es genau zu sein 5!!

Zu 2:

Ich habe dissbezüglich einige Infos die ich aber ned sage,.da sie falsch sein können! Fals ich eine Bestätigung erhalte melde ich mich!

Zu 3:

Laut meiner Informationsquelle noch 2012!!

MfG

schreib mir bitte auch je pm. Ich weiß auch ein paar sachen.

MfG

von marczocker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neuen Panzer und Waffen kommen NICHT mit Re-Balance, sondern später.

Psoitiv/Negativ ist eine Betrachtungssache, kommt drauf an was du dir unter negativ oder positiv vorstellst.

Wann es rauskommt ist noch nicht engültig entschieden. Ende 2012 oder Anfang 2013, also schon bald.

MfG

Es werden ja neue level eingeführt, bleibt meins oder muss ich neu aunfangen?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab einige fragen: Stimmt es das es neue panzer geben wird nach der re-balance. Gibt es negative sachen darüber oder ist alles positiv?

Gute Frage! Wo viel Licht ist,ist auch Schatten! Was für den einen negativ ist, ist für den anderen positv! ;)

MfG

Das die Level der Spieler auf NULL (Neubeginn) gestellt werden, ist m.M. sehr unwahrscheinlich! Es wird wohl eher so sein, das neue Levels eingeschoben / vorgeschaltet werden!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

Nein, 3 neue Ränge werden keine Auswirkung auf bestehendes Rangsystem haben. Es werden nur 3 höhere Ränge hinzugefügt die höher als Marschall sind.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn nun an der Geschichte, dass die Schutzfarben abgeschafft werden und man seine Kristalle zurück bekommt, dran?

Bei dieser Ungewissheit macht die Investition in neue Ausrüstung keinen Spass. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin, könnte mir vorstellen das viele spieler aufhören wenn sie erst ab brigadegeneral alle waffen und panzer m3 machen können, der mensch ist ein gewohnheitstier und wenn man sich erstmal drann gewöhnt hat ist es schwer es sich wieder abzugewöhnen :P vor allem ist es sicherlich unangenehm wenn man die dias auf dem acc hat und solange warten muss, vielleicht könnte man m3 ab major machen, denke das hält jeder aus oder? ^_^

gruss hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstens panzerkiller999 du hast alle T's vergessen die bei könnte und so wären

zweitensniemand weiß wan es kommt(wahrscheinlich aber vor 2013)

drittenses wird neue panzer geben(5)und vieleicht noch neue waffen(wie viel es kostet weiss keiner falls ihr das forum von newdurchzocker wo er die preise reingestellt hat gesehen habt glaubt ihm icht nichtmal valery schuan weiss vie viel es kosten wird und er war in russland als es entwickel wurde/immernoch wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...