Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue schutzfarbe

MultiDrago227
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

mir ist da was eingefallen unzwar wie wehre es wenn eine Farbe rauskommt die das Lauftempo des Panzers erhöhen wurde ?

ZB: Hornet m3 fährt 10 km/h + dann 10% der Farbe =

er fahrt dann jetzt 11 km/h.

War nur eine schlecht formulierte Idee.

Multi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Tanki Team wird sobald die Re Balance abgeschlossen ist. Neue Farben sowie Panzer und Waffen ins Spiel bringen

Und was nicht zu vergessen ist, Schutzfarben gibt es dann nicht mehr aber was MultiDrago227 geschrieben hat könnte womöglich in anderer Form ins Spiel integriert werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was nicht zu vergessen ist, Schutzfarben gibt es dann nicht mehr aber was MultiDrago227 geschrieben hat könnte womöglich in anderer Form ins Spiel integriert werden

Das gefällt mir ganz und gar nicht D:

Diesen Post teilen

Link zum Post

??? keine schutzfarben mehr??? wozu hab ich mir dann eben funken geholt???

Die Dias bekommst du dann natürlich wieder zurückerstattet soweit ich weis, deswegen wenn das Re-Balance-System fertig ist, werden alle Waffen, Panzer und Farben wieder in Dias umgewandelt und deinem Konto gutgeschrieben, weil sich die Preise und Rangvorraussetzungen ändern werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

auf dem testserver 3 haben die waffen und panzer mehr leben und verursachen mehr schaden. shaft zum beispiel 220 schaden und mammut hat iwas mit 350 leben. vielleicht deswegen teurer? ...

und fast alle Sachen M3 sind ab Marshall kaufbar und kosten ca. 5.000 Kristalle also... von marczocker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Dias bekommst du dann natürlich wieder zurückerstattet soweit ich weis, deswegen wenn das Re-Balance-System fertig ist, werden alle Waffen, Panzer und Farben wieder in Dias umgewandelt und deinem Konto gutgeschrieben, weil sich die Preise und Rangvorraussetzungen ändern werden.

Ohu ja :D Endlich :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geil :D Aber auch irgendwie doof :( Aber für mich wäre es ein bisschen cool,denn alle Kristalle die ich ausgegeben habe könnte ich dann in Wiking m3 investieren,wenn ich die Dias zurück kriege.Aber es ist schade,wenn es wirklich wie auf dem Test Server die Sachen fast nur ab Marschall m3 machen kann :angry:

MfG Nico :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das geht mir dann doch langsam aber sicher zu weit wenn tanki jetzt Auch noch alle Waffen Panzer und Farben teurer machen und die schuzfarben abschaffen dann höre ich auf das Spiel zu spielen ich habe ja zwar schon viel mitgemacht zb neue Graphik ... Aber wenn das mit den teurer machen und kein schuz Farben mehr in die Wege geleitet wird Dan heizt es für mich bb tanki und ich glaube ich bin nicht der einzige tankionline hat jetzt ja schon wegen der neuen Graphik sehr viele user verloren aber wen das passiert glaub ich wird tanki ihre ganzen treuen und gute Panzermänner/frauhen verliehren tut mir leid tanki

:(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...