Jump to content
DE
Spielen!

Forum

smoky m3 fast 3000 krisis ab marshall ?

r_20130
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern im testserver und dort stand das smoky m3 fast 3000 kriissi kostet und erst ab marshall kaufbar ist ? Wird das nach der rebalance in tanki auch so sein oderwar das nur im testserver? Und mir ist was aufgefallen das hornet m1 nur 1 schutz hat hornet m2 auch nur 1 schutz und dann m3 190 schutz stimmt das ? Wird das nach der rebalance so sein in tanki ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

da wenn dubei testserver bist kanste so viele kristalle haben und lvl up machen aber das ist schwachsin mann solte beseer spielen und sameln oder kaufen ;) so wie ich

tja aber keiner hilft mir bei mir wenn ich tanki komme ist nur der chat ich habe alles bis rico m3 und alles bis mammut m3 schaft m2 und zeus und infero

Diesen Post teilen

Link zum Post

hat man ja schon bemerkt aber die preise sind falsch

Oke, jetzt hab ich die bestätigung, du bis doof!!! Du schreibs 3 sinnlose posts nur weil 300 haben wils?

Nochdazu bis doof, den ich habe geschrieben das die preise vom Testserver sind!! Also kanst du ned lesen du noob??

Du dis so was von doof, und wens dir nur um die posts geht, und ned darum, jemanden zu helfen dan hau ab!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...