Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki-Online Trailer

r_Nikeis0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir den neuen Tanki-Online Trailer angesehen. Der Trailer ist sehr gut und realistisch gemacht. Ich habe aber einen kleinen Fehler entdeckt: Ganz am Anfang nach 0:01 sieht man die Map Silence mit Schnee. Beim Text der dazu geschrieben wird steht:

Karte: Silence

Thema: Sommer

.... hier denke ich, dass Schnee doch mehr zum Thema Winter passt, nicht Sommer wie es im Trailer steht

Kritische Grüsse :huh:

Nikeis

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Trailer nochmals unter die Lupe genommen und gesehen, dass nach 0:24 steht: "Grosser Waffenauswahl". Da es "die Waffenauswahl" heisst sollte im Trailer stehen: Grosse_ Waffenauswahl. Trotzdem ein grosses Lob an die Macher des Trailers.

Noch kritischere Grüsse

Nikeis

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denke mal wenn Re-Balance fertig ist, müsste der Trailer ohnehin nochmal überarbeitet werden, da im Trailer auch Schadensabzüge zu sehen sind und z.B. bei 0:16 min Wasp mit seinen momentanen Kaufdaten dargestellt ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denke mal wenn Re-Balance fertig ist, müsste der Trailer ohnehin nochmal überarbeitet werden, da im Trailer auch Schadensabzüge zu sehen sind und z.B. bei 0:16 min Wasp mit seinen momentanen Kaufdaten dargestellt ist.

da sind mehrere sachen dargestellt mit ihren aktuellen preisen;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Fehler wurden schon vor der Re-Balance behoben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der größte Fehler im Trailer ist, denke ich, dass Verrückheit darin vorkommt. Die Karte wurde auf unbestimmte Zeit entfernt, bis irgendwelche Fehler behoben sind, falls das jemand noch nicht bemerkt hat. Oh und, dass dann, als der Hornet-Fahrer die Flagge nimmt, derjenige etwas schreibt, aber im Chat wird angezeigt, dass das immer jemand anderes geschrieben hat.

von ThePhantom14 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...