Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok also nach den rängen her müsste es der rang brigadegeneral sein

http://en.wikipedia....nsignia_of_NATO

alle NATO-Ränge sind in der tabelle gezeigt :)

Is ja auch so. Es wurde in dieser Topik lediglich der Englische Rang-Name verwendet.

das is alles ne große scheise von tanki wen das passiert will ich alles geld zurück

abwarte ond dümli träie ;)

es werd secher ned so schlemm ))

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach kommt, die meisten Neuerungen von Tanki wurden immer und immer wieder schlecht gemacht und am Ende ist es doch besser wie vorher.

Seht es einfach mal so, dadurch werden die Kämpfe auch leichter, weil nicht jeder mit m3 Waffen und Panzer ausgestattet ist, was gleichzeitig mit einem schnelleren Anstieg an Erfahrungspunkten verbunden ist.

Außerdem sind die Spiele auch abwechslungsreicher wenn jede Waffe und jeder Panzer gleichermaßen wirksam genutzt werden kann und selbst die frischen Marshalls wie ich es seit 2 Monaten bin haben wieder ein oder sogar mehrere Ziele vor Augen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach kommt, die meisten Neuerungen von Tanki wurden immer und immer wieder schlecht gemacht und am Ende ist es doch besser wie vorher.

Seht es einfach mal so, dadurch werden die Kämpfe auch leichter, weil nicht jeder mit m3 Waffen und Panzer ausgestattet ist, was gleichzeitig mit einem schnelleren Anstieg an Erfahrungspunkten verbunden ist.

Außerdem sind die Spiele auch abwechslungsreicher wenn jede Waffe und jeder Panzer gleichermaßen wirksam genutzt werden kann und selbst die frischen Marshalls wie ich es seit 2 Monaten bin haben wieder ein oder sogar mehrere Ziele vor Augen ;)

Ich drugge jetzt noch mit meinen m3 Waffen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kuck doch mal, manche fangen schon an mit meinem Rang zu banken! Solche Ränge wie ich banken nur weil sie wenigstens einen guten Panzer haben wollen! Wenn sie dann sehen was dann los ist werden sie 1. aufhören zu banken 2. vlt. sogar aufhören zu spielen, aber ist ja egal hauptsache TO verdient sein Geld!

von HB-Abrams bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kuck doch mal, manche fangen schon an mit meinem Rang zu banken! Solche Ränge wie ich banken nur weil sie wenigstens einen guten Panzer haben wollen! Wenn sie dann sehen was dann los ist werden sie 1. aufhören zu banken 2. vlt. sogar aufhören zu spielen, aber ist ja egal hauptsache TO verdient sein Geld!

Na noch ist es ja nicht fertig, wer weis wie genau das Re-Balance ablaufen wird und ob wirklich "jede" Waffe erst ab Brigadegeneral als m3 zur Verfügung steht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na noch ist es ja nicht fertig, wer weis wie genau das Re-Balance ablaufen wird und ob wirklich "jede" Waffe erst ab Brigadegeneral als m3 zur Verfügung steht

Am besten wäre es ja wenn z.B. Smoky m3 erst ab Brgadegeneral wäre xD

Aber so wie ich es kenne würde das umsetzen eine ganze Weile dauern bis der "Antrag" eingereicht worden wäre..

und bis dahin würde ich wetten das sowas nicht passieren wird!

Mit anderen Worten die Marschall's können alles m3 haben und die kleinen räge sind noch gearschter als vorher?

Ja!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle M3-Modifikationen werden nur ab dem Rang „Brigadier“ (Brigadegeneral, ein Stern )freigeschaltet!

Ich war so happy mit Hornet M3 und Donner M3 und sammle gerade Diamanten für Wiking M3. 7000 EP's bis Obert. Also neuer Plan, Flaggen erobern um weitere 79.000 EP's zu holen. Dann ist wieder Gewitter angesagt, ob auf Wiking oder Hornet sehen wir dann. :rolleyes:

von MagmaMond bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

den größten Nachteil werden wohl denke ich die Clans haben, weil viele ihrer Member nicht mehr die nötigen m3 Waffen und Panzer besitzen werden, so müssen alle Clans ihre Mindestanforderungen umändern, damit überhaupt noch jemand aufgenommen werden kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

den größten Nachteil werden wohl denke ich die Clans haben, weil viele ihrer Member nicht mehr die nötigen m3 Waffen und Panzer besitzen werden, so müssen alle Clans ihre Mindestanforderungen umändern, damit überhaupt noch jemand aufgenommen werden kann

Ein nicht zu unterschätzender Einwand! Lassen wir uns überraschen! :)

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wie sieht das aus Haupgefreiter mit Schaft und Mammut?

@raffnix wenigstens mal was zu tuhen für dich ;D

nun ja ich glaub nicht das ein Hauptgefreiter solange er nicht bankt, so schnell an Shaft und mammut rankommt wird aber sicherlich lustig in den unteren Rängen :) ich denke aber die Shaft wird auf m0 noch schwächer wie momentan und Mammut bestimmt auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

nun ja ich glaub nicht das ein Hauptgefreiter solange er nicht bankt, so schnell an Shaft und mammut rankommt wird aber sicherlich lustig in den unteren Rängen :) ich denke aber die Shaft wird auf m0 noch schwächer wie momentan und Mammut bestimmt auch

Dann sollten sie wenigstens machen, dass Neulinge nicht mit Hauptgefreiter und höher spielen dürfen..

Neulinge würden nicht 1 kill hinbekommen es seid denn sie druggen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sobald Sie Kristalle für Ihre Panzer und Untersätze erhalten, können Sie es wieder auf Ihren Wunsch für die Sachen, die euch lieb sind, ausgeben. Höchstwahrscheinlich wird Ihnen nicht alles verfügbar sein, was Sie vor die Zurücksetzung hatten, denn alle M3-Modifikationen werden nur ab dem Rang „Brigadier“ freigeschaltet. Aber alle Kanonen und Untersätze der Modifikation M0 werden Ihnen zur Verfügung gestellt werden, falls Ihr Rang nicht niedriger als „Stabsgefreiter“ ist.

Soll das heißen ich verliere als Oberstleutnant oder bald Oberst Schaft m3 das wäre sehr sch... denn mit der spiel ich am meisten und meine hornet me will ich erst recht net verlieren genauso wenig wie den geplanten wiking donner rico und freeze m3 das wäre seeeeeeehr unschön und dann haben nur die hohen ränge die möglichkeit platt zu machen denn die niedrigen können net an die guten waffen m3 was sehr unfair ist weil wir bisher am leutnant die andenen durch bessere sachen besiegen konnten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir gefällt es überhaupt nicht :( , das negative:

1. Schon nach den ersten Rängen kann man fast alle Waffen kaufen( Ich habe geschuftet für Schaft,Ricochat...) gefällt mir gar nicht!!! :angry:

2. Die Farben verlieren den Schutz, find ich ehrlich gesagt auch negativ, weil eine gute Farbe für 15000 dann die Abwehr verbessert und man nicht so schnell stirbt(macht mehr Spaß) :(

(Punkt 2 ist für mich sehr schlimm) !!!

Das Positive:

-3 neue Ränge

-neue Waffen und Unterteile

Also ich fände es besser wenn es so bleiben würde wie es ist und nur das Positive erfüllt wird :( :( :(

MfG

Blitzi :(

von Blitzard bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...