Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, wenn es wirklich passiert, dass man alle wafffen und panzer erst ab Marschall auf m0 machen kann dann werde ich kein Tanki spilen, denn was bitte bringen twins m1 gegen Wiking m1?? Ich würde es gut finden wenn man alle Kristalle weider bekommt aber dei Waffen genau so im Rang geupgradet werden können, denn sonst wie schon gescgt wurde die Clan richtig am ***** sind.

Also ich hoffe das die Upgrades in ähnlichen Level wie jetzt machbar sind, sonst gibt es einen Tanki Online Soieler weniger

jonmi2000

übertreib mal nicht es hat auch vorteile

1.du brauchst keine angst vor bankern haben

2.du kannst dir nochmal neu überlegen was du kaufen willst

3.deine ränge werden nicht umbedingt besser sein als du!

4.es herscht erstmal keine krissi not^^

5.fast egal welche waffe du hast,hast du eine m2 ist egal welche(fast egal)

ps:mein

Erster beitrag;)

von ILOVESCHAFT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ein Vorteil hat es für die niedrigen Ränge: Wenn ihr die Kristalle wieder habt könnt ihr bestimmt vieles auf m2 machen!

stimmt!

hi ich bi heinzdoof13 nur der hat bann-.-

aber ich hab vor auf heinz erstmal schön die neuen waffen/panzer anzugucken und dan entscheiden ob paar der neuen sachen!wenn die mist sind werde ich donner m2 ricochet m2 wiking m2 und die 5000 krissis die dan ungefähr übrig bleiben werde ich in die neuen panzer/waffen stecken;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn ich es richtig verstanden habe, nimmt man mir etwas weg und entschädigt mich dafür.

Will ich etwas wiederhaben, besteht nach geraumer Wartezeit die Rückkaufmöglichkeit. Natürlich nur mit einer saftigen Erhöhung.

Es mag ja in einigen Ländern bzw. Staaten, auf deren Namen bzw. geographischen Lage ich hier nicht näher eingehen will, alltäglich zu sein, den kleinen Leuten etwas weg zu nehmen; aber muß dies hier auch so sein ?

Die einen nennen es RE - BALANCE.

ICH NENNE ES ---> ZWANGS-ENTEIGNUNG !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn ich es richtig verstanden habe, nimmt man mir etwas weg und entschädigt mich dafür.

Will ich etwas wiederhaben, besteht nach geraumer Wartezeit die Rückkaufmöglichkeit. Natürlich nur mit einer saftigen Erhöhung.

Es mag ja in einigen Ländern bzw. Staaten, auf deren Namen bzw. geographischen Lage ich hier nicht näher eingehen will, alltäglich zu sein, den kleinen Leuten etwas weg zu nehmen; aber muß dies hier auch so sein ?

Die einen nennen es RE - BALANCE.

ICH NENNE ES ---> ZWANGS-ENTEIGNUNG !!!

Das ist keine Zwangsenteignung, es ist einfach nur eine Anpassung an das aktuelle Spielgeschehen, so eine Re-Balance war nachdem wie oft sich die Spieler über ettliche Sachen wie Banker und Drugger aufgeregt haben unvermeidlich.

Am Ende werden wir alle mehr Spaß haben wie vorher und wenn die neuen Panzer und Waffen kommen, können sich einige, die sich die Dias erstmal aufsparen schon gleich ein oder zwei bessere Stufen der neuen Bausätze leisten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das System ist ganz einfach. Tanki Online ist ein Unternehmen, das Geld verdienen will und muss. Es wird also nicht so sein, dass nach der Zurücksetzung alle Krissis im Überfluss haben. Die neuen Waffen und Zusätze werden erheblich teurer werden müssen, damit die User diese kaufen. Was nützen Spieler, die häufig spielen und schon alles haben? Gar nichts. Deswegen ein neues System!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das System ist ganz einfach. Tanki Online ist ein Unternehmen, das Geld verdienen will und muss. Es wird also nicht so sein, dass nach der Zurücksetzung alle Krissis im Überfluss haben. Die neuen Waffen und Zusätze werden erheblich teurer werden müssen, damit die User diese kaufen. Was nützen Spieler, die häufig spielen und schon alles haben? Gar nichts. Deswegen ein neues System!

Dan sind schon 3 die das kapieren, nähmlich das TO erreichen will, dass jeder bankt! Aber bissher griffen viele nicht banker auf die waffen rail und isida zurück, und auf den panzer Dikitator! Den diese sind nähmlich billig und trotzdem gut! Und auch das wird sich ändern! Den TO will das man erst ab höheren Rängen die m3 ausrüstung bekomt! Alkerdings wird sich die kristallausschüttung erhöhen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, ich werde mir soviel m3 machen wie es geht und auch nicht mehr banken.

Ich habe jetzt noch alles m3, bin mal gespannt wie es nach dem Update aussieht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die neue Regelung mit den M3 Waffen vollkommen zum in die Haare schmieren ! Was unterscheidet dann die Spieler ab Brigadegeneral zu den Leutnant-Spielern? Nichts? Ob das so gut für TO endet, wie diese sich das vorstellen, bin ich mir nicht so sicher...

Eine weitere Sache währen die Clans ... Dann gibt es nurnoch M2 Clans, wo bleiben dort dann die Unterschiede? Und kommt mir nicht mit Erfahrung, die spielt bei M2-Waffen keine Rolle !

Ich, als General, habe absolut keine Interesse, dass ich nun noch 200000 Punkte mit M2 Sachen erspielen muss, bis ich dieses neue Lvl habe ... wenn es nochmehr Punkte sind, bin ich mir unsicher, ob ich noch zu lange spiele ... !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde die neue Regelung mit den M3 Waffen vollkommen zum in die Haare schmieren ! Was unterscheidet dann die Spieler ab Brigadegeneral zu den Leutnant-Spielern? Nichts? Ob das so gut für TO endet, wie diese sich das vorstellen, bin ich mir nicht so sicher...

Eine weitere Sache währen die Clans ... Dann gibt es nurnoch M2 Clans, wo bleiben dort dann die Unterschiede? Und kommt mir nicht mit Erfahrung, die spielt bei M2-Waffen keine Rolle !

Ich, als General, habe absolut keine Interesse, dass ich nun noch 200000 Punkte mit M2 Sachen erspielen muss, bis ich dieses neue Lvl habe ... wenn es nochmehr Punkte sind, bin ich mir unsicher, ob ich noch zu lange spiele ... !

Herr General. wie meinst du das dann nur mit m2 sachen im clan

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe dir vollkommen Recht was TO betrifft.

Allerdings ist es ein Unternehmen das Fehler gemacht hat und diese nun auf die User abwälzt. Es kann doch nicht sein, dass der kleine "Stubentiger" mittels Diktator und Freece (beides M3) dem großen Marschall X den Hintern einfriert.

Also - nimm dem Kleinen M3 weg und der Große X kann weiterhin ungestört seinen "Upps" in die Sonne strecken.

MfG

von Stubentiger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dan sind schon 3 die das kapieren, nähmlich das TO erreichen will, dass jeder bankt! Aber bissher griffen viele nicht banker auf die waffen rail und isida zurück, und auf den panzer Dikitator! Den diese sind nähmlich billig und trotzdem gut! Und auch das wird sich ändern! Den TO will das man erst ab höheren Rängen die m3 ausrüstung bekomt! Alkerdings wird sich die kristallausschüttung erhöhen!

MfG

Sry, aber "Kanonenfutter" bekommt keine erhöhte Kristallausschüttung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@marius1000

914ef059.jpg

Der niedrigste Rang bei den Generälen.. ;) Allerdings muss man abwarten wie groß die Nachteile der Waffen gegeneinander überhaupt sind! Re-Balance heißt auch,das alles neu "ausbalanciert" wird! Grundsätzlich sehe ich aber auch noch das ein oder andere Problem bei den Clans! Es wird aber sicher irgendwo eine Lösung geben..

MfG

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es steht ja auch noch nicht fest,wie man m0- m2 nach und aufrüsten kann! Daher kann es schon interessant werden! Die "alte Waffenlinie" und Balance, wie man sie jetzt kennt, wird lt. Mitteilung wegfallen! Daher sind Waffen und Panzer anders ausbalanciert und mit den aktuellen Klassifizierungen (vermutlich) nicht zu vergleichen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solang die Informationen so spärlich sind wie jetzt, ist die ganze Aufregung für die Katz. Bedauerlich ist nur, das von offizieller Seite nichts kommt, um die Lage zu beruhigen, wo sind denn unsere Community-Manager? Die Änderung soll bald kommen und trotzdem sind bislang nur die Rahmenbedingungen bekannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solang die Informationen so spärlich sind wie jetzt, ist die ganze Aufregung für die Katz. Bedauerlich ist nur, das von offizieller Seite nichts kommt, um die Lage zu beruhigen, wo sind denn unsere Community-Manager? Die Änderung soll bald kommen und trotzdem sind bislang nur die Rahmenbedingungen bekannt.

Das liegt ganz an den Entwicklern, ich denke mal sie testen erstmal einige Tage aus und werden dann wenn es soweit ist und sie sich sicher sind: "so kann man es lassen" uns Usern bescheid geben, wann das Release kommt und wie genau die Panzer- und Waffentabellen aussehen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt ganz an den Entwicklern, ich denke mal sie testen erstmal einige Tage aus und werden dann wenn es soweit ist und sie sich sicher sind: "so kann man es lassen" uns Usern bescheid geben, wann das Release kommt und wie genau die Panzer- und Waffentabellen aussehen werden.

... und bist dahin üben wir uns in Geduld; diskutieren ehrlich, friedlich und vor allem höflich weiter.

P.S: Wird mir selbst wohl etwas schwer fallen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...