Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich werde sogar einige Waffen mit Absicht auf m2 oder m1 belassen, einfach weil sie viel zu lange schon m3 gewesen sind und ich gerne mal z.B. wieder mit Railgun m1 oder m2 oder Rico m2 zocken möchte, also lohnen wird sich die Re-Balance auf jeden Fall

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag, liebe Freunde!

Das Thema „Re-Balance“ wird immer aktueller in der Welt von „Tanki Online“. Wir haben bemerkt, dass es immer mehr Fragen, Unklarheiten und falschen Meinungen verursacht. Das führt dazu, dass Sie Re-Balance als etwas Schreckliches sehen, was alles zerstören kann. In Wirklichkeit ist alles ganz anders. Wir versuchen die häufig gestellten Fragen die Reihe nach zu beantworten.

Masha.png Was ist Re-Balance und wozu brauchen wir das?

Re-Balance ist als eine Umdenkung der Prozesse im Spiel zu sehen und die fängt damit an, dass eines Tages Game-Designer festgestellt haben, dass man „jetzt“ das Spiel wesentlich verbessern kann, falls sie alles neu schaffen könnten. Die Erfahrung, Fähigkeiten technische Möglichkeiten, die die Entwickler jetzt haben, sind im Moment viel besser, als vor 3 Jahre. Mit Hilfe von Re-Balance möchten wir eine Reihe von Problemen im Spiel lösen. Die Spieler haben keine Interesse Erfahrungspunkte zu erwerben, alles wird ja schon bis zum Rangtitel „Leutnant“ freigeschaltet, es gibt keine Vielfältigkeit im Gameplay in der Schlachten: man spielt immer nur mit dieselben Waffen und Untersätzen. Man kann diese Liste noch lange fortsetzen. Genau deswegen wird Re-Balance durchgeführt.

Masha.pngWie macht man Re-Balance und ein bisschen über Test-Server?

Re-Balance ist großenteils in Tabellen, trockenen Ziffern und Statistiken dargestellt. Jetzt aber, nachdem wir schon fast alle Charakteristiken und Preise bestimmt haben, machen wir Massentest als nächster Schritt. Im Laufe von diesen Tests versuchen wir verschiedene Nuancen und Ungenauigkeiten festzustellen, die wir schnell korrigieren können. Es ist zu betonen, dass viele Spieler falsche Vorstellung über den Test-Server haben. Man muss deutlich verstehen, dass der Test-Server in erster Linie für Entwickler und nicht für Spieler geschaffen ist. Die Spieler werden dann zum Probespiel eingeladen, wenn wir eine oder andere Funktion des Spiels testen wollen. Deswegen wundern Sie bitte nicht, dass Sie auf den Test-Servern etwas nicht finden können. Wir wollen verschiedene Situationen durchspielen. Vergessen Sie bitte auch nicht, dass wir ständig Charakteristiken und Preise ändern. Sie müssen auch beachten, dass alles, was Sie auf den Test-Server sehen, keine endgültige Variante ist.

Masha.pngDie ganzen Waffenarten werden ausgeglichen? Wie denn?

Ganz einfach! Wir haben ein klares und fixes Modifikationssystem, d.h., die Kanone der Modifikation M2 kann mühelos mit den anderen Kanonen derselben Modifikationen konkurrieren. Sie kann auch leicht mit den Kanonen der Modifikation M1 kämpfen, aber gegen die M3-Kanonen wird die öfters verlieren. Das Wichtigste ist, dass man das nächste Modifikationsniveau gleichzeitig und nicht nacheinander erreichen kann. So steht die M0-Bewaffnung schon mit den 6 ersten Rangtiteln dem Spieler zur Verfügung.

Masha.png Was macht man mit den so genannten Bewaffnungslinien?

Einfach gesagt, es wird nicht mehr geben. Es werden Modifikationsstufen – M0, M1, M2 und M3.

Masha.png Was passiert mit den wirtschaftlichen/ökonomischen Aspekten des Spiels?

Die Ökonomik des Spiels wurde minimal verändert. Wir finden das aktuelle Modell sehr gelungen. Die Preise bleiben fast unverändert. Ein kleiner Preisanstieg kann davon verursacht sein, dass der Erwerb von Kristallen im Spiel nach der Re-Balance auch zunimmt.

Masha.png Kann man über Verbesserungen von den Spielmechanismen und technischen Abläufen erfahren?

Ja, natürlich! Stellen Sie sich einfach vor, dass Sie schon nach zwei Wochen des Spielen jegliche Kanonen oder jeglichen Untersätze vom ganzen Angebot auswählen können! Sie brauchen jetzt nicht Tag und Nacht spielen, um Schaft auszuprobieren. Jede Kanone und jeden Untersatz kann man nun ganz unterschiedlich verwenden. Sie können komplett unerwartete Kombinationen auf den Schlachtfeldern treffen, was Gameplay bestimmt vielfältiger macht. Es werden ins Spiel drei neue Rangtitel eingeführt. Sie werden Interesse daran haben, möglichst höheren Rang zu erwerben, was erlaubt Ihnen, M3-Kanone oder Untersatz zu kaufen, was Ihren Gegnern noch nicht zugänglich ist. Mit jedem neuen Rang wird für Sie was Neues freigeschaltet, bis zu 30. Rang!

Masha.png Auf welcher Weise wird Re-Balance auf den Hauptservern ablaufen?

Beim Release von der Re-Balance wird der Garage zurückgesetzt. Man muss aber darauf hinweisen, dass die Versorgungsgüter und Abos nicht zurückgesetzt werden, denn diese Charakteristiken bleiben unverändert. Nur die Kanonen und Untersätze werden „verkauft“. Wir erstatten jeden Kauf nach den vollen Preisen zurück, auch wenn Sie etwas mit Rabatt gekauft haben. Sobald Sie Kristalle für Ihre Panzer und Untersätze erhalten, können Sie es wieder auf Ihren Wunsch für die Sachen, die euch lieb sind, ausgeben. Höchstwahrscheinlich wird Ihnen nicht alles verfügbar sein, was Sie vor die Zurücksetzung hatten, denn alle M3-Modifikationen werden nur ab dem Rang „Brigadier“ freigeschaltet. Aber alle Kanonen und Untersätze der Modifikation M0 werden Ihnen zur Verfügung gestellt werden, falls Ihr Rang nicht niedriger als „Stabsgefreiter“ ist. Was weiter passiert, hängt nur von Ihnen ab, sehr geehrte Spieler. Spielen Sie weiter, entwickeln Sie sich und diskutieren Sie alles im Forum aus! Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern!

Update:

Was die Schutzfarben angeht - die werden tatsächlich alle verkauft und Geld wird zurückerstattet. Unverkauft bleiben nur die Farben: Rot, Blau, Schwarz, Weiß, Orange. Wobei die Sache mit den Schutzfarben ist NOCH NICHT GEKLÄRT, es ist noch nicht bekannt ob die Schutzfarben weiterhin geben wird oder nicht.

was ist das fürn ein mist?????

ohne schutz farben macht das game nur noch halb so viel spaß :'(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Update:

Was die Schutzfarben angeht - die werden tatsächlich alle verkauft und Geld wird zurückerstattet. Unverkauft bleiben nur die Farben: Rot, Blau, Schwarz, Weiß, Orange. Wobei die Sache mit den Schutzfarben ist NOCH NICHT GEKLÄRT, es ist noch nicht bekannt ob die Schutzfarben weiterhin geben wird oder nicht.

Also wenn alles dann wircklich alles muss zurückgesetzt z.B.farbe,waffe und und

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Sache noch, ich habe damals Shaft für um die 29000 gekauft, später wurde der Preis runtergesetzt was ich schon ziemlich b********n fand.. wie siehts damit aus? kann ich knicken oder, bekomme nur den aktuellen preis erstattet right?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fasse da mal zusammen:

Positiv:

- Neuerungen, Weiterentwicklung

- Bereinigung der Garage (Rückerstattung von Fehlkäufen)

- Anscheinend alle Waffen und Panzer als M0 kostenlos

- Nutzung des Weihnachtsrabattes entweder vorher oder nacher, ist doch egal

Negativ:

- Freisetzung von Kristallen für Drugkäufe (z.B. Farbenbesitzer)

- evtl. Preiserhöhungen

- Bildung einer 3 Klassengesllschaft unter den Panzerfahrern. Noobs, Offiziere (M2) und Generäle (M3).

Das mit den Noobs ist o.k., da kommt man schnell raus und es macht (wie bisher) auch Sinn. (600000 EPs ist aber nicht mal eben so zu machen) Die Trennlinie zwischen Offizieren und Generälen zerreißt Freundschaften, Clans und zerstört Spielfreude. Hierauf sollten wir unsere Bemühungen konzentrieren, die Re-Balance nachzubalanzieren.

moin, richtig erkannt mit der 3 Klassengesellschaft denn wenn in Schlachten von Stabsfeldw. bis Marschall gespielt wird habe ich mit meinem Rang viele M2 Panzer gegen mich es sei denn die spielen diese Schlachten nicht mehr. Und die haben dann wohl echte Probleme einen M3 Mammut mehr als zu kitzeln^^ mit M2 und werden bei eingesetzten Drugs meinerseits einfach nur Silvesterfeuerwerk und zu hauf zerplatzen. Die Abstufung M2-M3 dichter zusammenlegen bringt meines erachtens auch nicht wirklich etwas, weil gute M2 Spieler werden dann nicht auf M3 aufrüsten und somit verdient Tanki kein Geld lol. Und darf man die Ungeduld vieler Spieler nicht vergessen die jetzt m3 Waffen und Panzer haben und danach nicht mehr. Mal eben so 100 oder 200k eps sind kein Pappenstiel oder?. Aber wie hat der gute alte Rudi Carell immer gesagt....laß dich überraschen^^ in diesem Sinne

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Sache noch, ich habe damals Shaft für um die 29000 gekauft, später wurde der Preis runtergesetzt was ich schon ziemlich b********n fand.. wie siehts damit aus? kann ich knicken oder, bekomme nur den aktuellen preis erstattet right?

Ja, genau, Du bekommst Kristalle für Schaft nach dem aktuellen Preis zurück. So, zum Beispiel, für Schaft M3 erstatten wir 32 000 Kristallle, d.h. für jede gekaufte Modifikation, zurück,:

Schaft M0 - 800 Kristalle

Schaft M1 - 2400 Kristalle

Schaft M2 - 7200 Kristalle

Schaft M3 - 21 600 Kristalle

Diesen Post teilen

Link zum Post

Update:

Was die Schutzfarben angeht - die werden tatsächlich alle verkauft und Geld wird zurückerstattet. Unverkauft bleiben nur die Farben: Rot, Blau, Schwarz, Weiß, Orange. Schutzfarben bleiben im Spiel. Es wird nur Schutz-Koeffizient geändert, denn die Charakteristiken der Bewaffnung werden sich auch ändern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@hauptmann-hannes

Es gibt aber noch eine Variable und das sind die Panzer! Man weiß noch nicht, wie viel Schutz sie bieten und ob der Schutz ev. nachrüstbar ist! Eine Sache stört mich bei der aktuellen Color-Line und zwar, das man in einem langen Match öfter die Farbe wechseln muss, um sich wieder neu " zu justieren" und anzupassen! Vielleicht kann man das mit der neuen Linie reduzieren! Fakt ist,so wie aus der Mitteilung zu lesen ist, das man den Unterschied zwischen m2 und m3 merklich spürt! Es ist ein fixes Modifikationssystem und das heißt für mich ein variabler Baukasten mit ev. mehr Möglichkeiten als bisher! Daher kann man jetzt noch nicht sagen, wie stark der zusammengestellte Panzer vs einer anderen Kombination wirklich ist und wie groß die Nuancierung letztendlich ist! Natürlich werden sich mit der Zeit bestimmte "Baukasten-Linien" durchsetzen, so wie das jetzt auch der Fall ist! Dann muss eben erneut modifizieren..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine Sache würde mich aber noch interessieren und zwar, ob es die Möglichkeit geben wird, alle bisher gekauften M-Stufen nutzen zu können, sprich: ich würde Rico m2 haben und kaufe Rico m3, möchte aber auch mal wieder mit Rico m2 spielen, könnte dann aussuchen welche M-Stufe ich spielen will, hab ja auch für jede Stufe bezahlt, daher würde ich auch gerne jede Stufe auswählen können.

Jetzt kommt bestimmt wieder die Frage: "was willst du mit m2 wenn du m3 hast ???"

Mir gehts hier ums Prinzip, einige Waffen oder auch Panzer sehen auf m2-m1-m0 besser aus, haben z.B. wie bei Twins oder Railgun auch andere Schussfarben.

Mich würde es auch nicht stören, wenn ich eben mal etwas schwächer währe mit ner m2 Stufe, als Marshall gehts ja um den Spielspaß und je schwerer der Kampf wird umso interessanter wird auch die Schlacht ;)

Man könnte sich außerdem mit anderen Spielern die keine M-3 Stufe haben duellieren, wenn man sich die gleiche Stufe für den Kampf aussuchen kann und was auch sehr wichtig währe:

Clankämpfe:

Durch freie Auswahl der Waffen-und-Panzerstufen könnten sich auch die Clanmember aneinander anpassen wenn sie gegen andere Clans antreten.

Statt das die Marshalls absolut überlegen mit allen m3-Stufen in die Clanschlacht gehen, würden sie aus Fairness alle auf m2 oder m1 wechseln und sich damit an die schwächeren Spieler anpassen

Ich wünsche mir daher, für jede gekaufte M-Stufe freie Auswahl, damit würden die Clanschwierigkeiten bei der Re-Balance gelöst werden !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was die Schutzfarben angeht - die werden tatsächlich alle verkauft und Geld wird zurückerstattet

finde ich echt eine gute sache, ich freu mich schon auf die kristalle :D

man wird sich natürlich nicht mehr das gleiche leisten können wie bei früher

von EDEBEZ70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

eine Sache würde mich aber noch interessieren und zwar, ob es die Möglichkeit geben wird, alle bisher gekauften M-Stufen nutzen zu können, sprich: ich würde Rico m2 haben und kaufe Rico m3, möchte aber auch mal wieder mit Rico m2 spielen, könnte dann aussuchen welche M-Stufe ich spielen will, hab ja auch für jede Stufe bezahlt, daher würde ich auch gerne jede Stufe auswählen können.

Jetzt kommt bestimmt wieder die Frage: "was willst du mit m2 wenn du m3 hast ???"

Mir gehts hier ums Prinzip, einige Waffen oder auch Panzer sehen auf m2-m1-m0 besser aus, haben z.B. wie bei Twins oder Railgun auch andere Schussfarben.

Mich würde es auch nicht stören, wenn ich eben mal etwas schwächer währe mit ner m2 Stufe, als Marshall gehts ja um den Spielspaß und je schwerer der Kampf wird umso interessanter wird auch die Schlacht ;)

Man könnte sich außerdem mit anderen Spielern die keine M-3 Stufe haben duellieren, wenn man sich die gleiche Stufe für den Kampf aussuchen kann und was auch sehr wichtig währe:

Clankämpfe:

Durch freie Auswahl der Waffen-und-Panzerstufen könnten sich auch die Clanmember aneinander anpassen wenn sie gegen andere Clans antreten.

Statt das die Marshalls absolut überlegen mit allen m3-Stufen in die Clanschlacht gehen, würden sie aus Fairness alle auf m2 oder m1 wechseln und sich damit an die schwächeren Spieler anpassen

Ich wünsche mir daher, für jede gekaufte M-Stufe freie Auswahl, damit würden die Clanschwierigkeiten bei der Re-Balance gelöst werden !!!

cja stimmt jetz wo du's sagst nature ergibt das für mich auch sinn.

Ich bezahle für jede modifikation wieder neu und die m0 m1 und m2 modifikation war für die katz.

^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ raffnix

ja eben, die Abstufung ist merklich spürbar. Damit haben die kleinen doch keine Chance. Im Moment habe ich auch kleine Ränge in Schlachten die mir Zunder geben mit m3. Dann warscheinlich nicht mehr. Es sei denn, die Bausätze sind m unabhängig und für jeden sofort kaufbar was ich nicht glaube und nicht herauslesen kann. Aber auch dann haben die °kleinen° wieder das Problem was rüste ich auf. Ab Stabsgefreiter alle Waffen / Panzer auf m0. Da werden die ja gezwungen alle Möglichkeiten auszuschöpfen was bestimmt nicht billig ist. Ausnahme wäre wenn die Baukästen gegen alle Waffen helfen würde und auch nur Abstufungen hätten die man aufrüsten kann wie m Stufen. Aber im Moment sehe ich nichts was das Spiel interessanter macht. Naja und die Farbwechsel im Spiel dauern ungefähr eine Minute was mich nicht weiter stört. Weil im Prinzip ist es immer die selbe Einstellung: Silence2- Mammut und Iribis z.B. je nach den Spielern die drinn sind^^. Große Ränge-große Panzer^^. In 4-6 Wochen sind wir schlauer. Schaun wir mal^^.

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Update:

Was die Schutzfarben angeht - die werden tatsächlich alle verkauft und Geld wird zurückerstattet. Unverkauft bleiben nur die Farben: Rot, Blau, Schwarz, Weiß, Orange. Schutzfarben bleiben im Spiel. Es wird nur Schutz-Koeffizient geändert, denn die Charakteristiken der Bewaffnung werden sich auch ändern.

Mach dich nicht unglücklich mit der Aussage Geld zu erstatten.

Unter Geld verstehe ich € - Rubel - $ und keine Kristalle !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum kann man m3 sachen erst ab bridgegeneral machen ?

Wenn tanki mehr geld verdienen will dann muss sie nicht alles bis 1 stern rang ändern

Ich mein ja nur das man bis man dieses lvl schafft dann muss man ja nicht banken da hat man schon fix die krisis dafür gespart und wenn man anfänger ist dann bringt das banken auch wieder nichts weil man noch nicht das lvl hat.

Schlechte entscheidung für ein spiel das geld verdienen will.

von r_schoot1230 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke an raffnix für das "Empfehlungschreiben".

Danke an hauptmann-hannes für die Ausführungen zur 3 Klassengesellschaft aus der Sicht eines Spielers, der nach derzeitigem Stand Zugang zu den m3 Waffen haben würde

Auch den Ansatz von Nature-1986 freiwillig m1 oder m2 Stufen als Besitzer vom m2 bzw. m3 ausrüsten zu können, halte ich für eine mögliche Lösung und für eine gute Idee. Man sollte dann aber auch bei der Erstellung der Schlacht die maximale m-Stufe angeben können, damit dann nicht einige plötzlich zum "schummeln" anfangen.

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Mir reicht jedenfalls erst einmal die Aussage, das ich mein Geld zurück bekomme! Denn wenn ich mir von den Kristallen nicht das kaufen kann, was ich möchte, werde ich mich von diesem Spiel verabschieden! Schaut Euch doch einmal an, wieviel EP notwendig sind, um den "Brigadier" zu erreichen! Und wenn dann nicht Isida M3 zur Verfügung steht, ist das doch utopisch! Wenn ich als Major schon wenig Auswahl bei den Schlachten habe und dann noch in der Bewaffnung eingeschränkt bin, dann hat es doch keinen Sinn mehr. Ich werde als Schlachtvieh verheizt und diene nur als Punktelieferant.

Im Übrigen bleibt es bei meiner Behauptung, das die von mir erworbenen Waffen nicht so einfach zurück gestuft werden dürfen, da sie im Grunde mein Eigentum sind. Ich habe schließlich dafür bezahlt! Und das nicht mit irgendwelchen imaginären Kristallen sondern mit richtigen Geld!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Idee wurde schon von den Entwicklern besprochen. Höchstwahrscheinlich kann es später ins Spiel eingeführt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Mir reicht jedenfalls erst einmal die Aussage, das ich mein Geld zurück bekomme! Denn wenn ich mir von den Kristallen nicht das kaufen kann, was ich möchte, werde ich mich von diesem Spiel verabschieden! Schaut Euch doch einmal an, wieviel EP notwendig sind, um den "Brigadier" zu erreichen! Und wenn dann nicht Isida M3 zur Verfügung steht, ist das doch utopisch! Wenn ich als Major schon wenig Auswahl bei den Schlachten habe und dann noch in der Bewaffnung eingeschränkt bin, dann hat es doch keinen Sinn mehr. Ich werde als Schlachtvieh verheizt und diene nur als Punktelieferant.

Im Übrigen bleibt es bei meiner Behauptung, das die von mir erworbenen Waffen nicht so einfach zurück gestuft werden dürfen, da sie im Grunde mein Eigentum sind. Ich habe schließlich dafür bezahlt! Und das nicht mit irgendwelchen imaginären Kristallen sondern mit richtigen Geld!

Mit Geld meinte Maria natürlich Kristalle, nur damit das jedem klar wird.Kristalle habt ihr schon nun mal gekauft, was auch freiwillig war.

Was Abstufungen und sonstigen Veränderungen im Spiel angeht - alle diese Eckpunkte sind in Lizenzvereinbarung dargestellt und erklärt.

Aber warten wir erstmal ab, keiner weiss noch wie es im Endeffekt aussieht und ob es ihm gefällt.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt aber bisschen über das was auf uns zukommt.

"Tanki Online" nach Re-Balance:

- Schutz-Koeffizienten bleiben erhalten, werden aber geändert.

- Nach den ersten 6 Rängen ! ! ! werden ALLE Waffen und Untersätze der Modifikation M0 freigeschaltet.

- Preise werden geändert. Nach Re-Balance werden Preise aber unter dem Strich gesenkt. Z.B. bis zum Rang Leutnant kosten jetzt Waffen so in etwa um 20.000 Kristalle, nach Re-Balance wird dann die selbe Waffe so in etwa um 5.000 Kristalle kosten. Höchstpreis für eine Waffe oder einen Untersatz wird 35.000 sein(M3 Modifikation).

- Spielkarten werden mehr geschätzt, denn es werden nicht alle auf Einmal freigeschaltet.

- Spiel wird dynamischer. Das können wir aus z.B. Charakteristiken der Untersätze entnehmen. Höchstgeschwindikgeit jetzt - 10 und Höchstschutz - 200. Nach Re-Balance wird es dann so aussehen: Höchstgeschwindikgeit - 10 und Höchstschutz 360. Also die Charakteristiken die Sie in M3 Modifikationen gesehen haben(jetzt) werden dann nach Re-Balance mit Charakteristiken der M1-M2 Modifikationen vergleichbar.

- Ränge werden nicht zurückgestufft

- 3 neue Ränge:

Feldmarschall - 1 122 000 EP's

Kommandeur - 1 255 000 EP's

Generalissimus - 1 400 000 EP's

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen,

ich denke das das Thema M3 nur hier auf Server 25 ein größeres Problem ist, ab Major gibt es meinstens nur 10 Schlachten und die sind offen bis Marschal. Dort konnte ich erst wieder erfolgreich mitspielen als Hornet und Donner auf M3 waren. Nun gut noch 65000 EP's bis Brigadegeneral, schnell Isada M3 geholt Dia's gibt es ja bald wieder :) .

Freuen würde ich mich über eine Übersicht über die neuen Panzer/Waffen Eigenschaften um hier zu bewerten welcher neue Panzer der für meinen Spielart neu der Sinnvollste ist, perfekt wäre ja neu/alt im Vergleich.

Auch ist mir jetzt nicht ganz klar was aus den Anfangs erwähnten Schutzmodulen geworden ist und/oder ob es jetzt doch wieder neue Schutzfarben geben wird? :huh:

Bis heute Abend. Wer Flaggen erobern will, nicht bremsen, Isada M3 folgt dicht auf. :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

laut letzten Mitteilungen bleiben die Schutzfarben erhalten. Der Koeffizient der Farben wird aber neu ausbalanciert! Das heißt, das die aktuellen prozentualen Angaben des Schutzes gegen bestimmte Waffen verändert werden, da die Panzerung der Corps erhöht wird! Man muss sich vom altgewohnten "Tanki" verabschieden, da einiges umstrukturiert, und verändert wird. Eine direkte Gegenüberstellung ist nicht möglich, da die Anzahl der (unbekannten) Variablen zu sehr ansteigt! Wie sich das im Spiel und auf die unterschiedlichen Kombinationsmöglichkeiten auswirkt, kann letztendlich nur die Praxis zeigen!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

- Preise werden geändert. Nach Re-Balance werden Preise aber unter dem Strich gesenkt. Z.B. bis zum Rang Leutnant kosten jetzt Waffen so in etwa um 20.000 Kristalle, nach Re-Balance wird dann die selbe Waffe so in etwa um 5.000 Kristalle kosten. Höchstpreis für eine Waffe oder einen Untersatz wird 35.000 sein.

Was 35000 kristalle nur m3 oder von m0 auf m3 insgesamt?

Ach ja und gibt es jetzt neue Waffen/Panzer oder nicht? :huh:

Und gibt es auch schon Bilder von den neuen Rängen?Ich habe schon Bilder davon gesehen aber weis nicht ob das Fake oder echt war^^

von Ruffy444 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...