Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt aber bisschen über das was auf uns zukommt.

"Tanki Online" nach Re-Balance:

- Schutz-Koeffizienten bleiben erhalten, werden aber geändert

Wird man sich den Schutz selbst aussuchen können und dazu eine Farbe ? Oder bleibt einfach so wie jetzt - jede Farbe hat eigenen Schutz

- Nach den ersten 6 Rängen ! ! ! werden ALLE Waffen und Untersätze der Modifikation M0 freigeschaltet.

- Preise werden geändert. Nach Re-Balance werden Preise aber unter dem Strich gesenkt. Z.B. bis zum Rang Leutnant kosten jetzt Waffen so in etwa um 20.000 Kristalle, nach Re-Balance wird dann die selbe Waffe so in etwa um 5.000 Kristalle kosten. Höchstpreis für eine Waffe oder einen Untersatz wird 35.000 sein

m1-m3 35 000 ? oder nur m3 ? Finde die momentanen Preise etwas zu niedrig

- Spielkarten werden mehr geschätzt, denn es werden nicht alle auf Einmal freigeschaltet.

gut

- Spiel wird dynamischer. Das können wir aus z.B. Charakteristiken der Untersätze entnehmen. Höchstgeschwindikgeit jetzt - 10 und Höchstschutz - 200. Nach Re-Balance wird es dann so aussehen: Höchstgeschwindikgeit - 10 und Höchstschutz 360. Also die Charakteristiken die Sie in M3 Modifikationen gesehen haben(jetzt) werden dann nach Re-Balance mit Charakteristiken der M1-M2 Modifikationen vergleichbar.

sehr gut !

- Ränge werden nicht zurückgestufft

- 3 neue Ränge:

Feldmarschall - 1 122 000 EP's

Kommandeur - 1 255 000 EP's

Generalissimus - 1 400 000 EP

Genau so hab ich mir das schon gedacht...finde ich etwas zu wenig da wären ja schon ein haufen Leute gleich wieder Generalissmus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnt ihr das so machen das nach der rebalance alle geblockten acc wieder offen sind so daas jeder eine 2.chance verdient hat? Egal ob er geblokt hat oder wer anderes geblockt hat.

das wird denke ich nicht passieren, wenn du mit einem Acc mist gebaut hast, musst du mit den Konsequenzen leben

Diesen Post teilen

Link zum Post

was ist das fürn ein mist?????

ohne schutz farben macht das game nur noch halb so viel spaß :'(

bor ey lies richtig(~noob)da steht es werden noch schutzfarben geben aber nicht unbedingt sofort weil die waffen und panzer stärker werden wedren auch die schutztfarben überarbeitet(nur halt zuletzt weils waffen und panzer wichtiger sind)!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt aber bisschen über das was auf uns zukommt.

"Tanki Online" nach Re-Balance:

- Schutz-Koeffizienten bleiben erhalten, werden aber geändert.

- Nach den ersten 6 Rängen ! ! ! werden ALLE Waffen und Untersätze der Modifikation M0 freigeschaltet.

- Preise werden geändert. Nach Re-Balance werden Preise aber unter dem Strich gesenkt. Z.B. bis zum Rang Leutnant kosten jetzt Waffen so in etwa um 20.000 Kristalle, nach Re-Balance wird dann die selbe Waffe so in etwa um 5.000 Kristalle kosten. Höchstpreis für eine Waffe oder einen Untersatz wird 35.000 sein(M3 Modifikation).

- Spielkarten werden mehr geschätzt, denn es werden nicht alle auf Einmal freigeschaltet.

- Spiel wird dynamischer. Das können wir aus z.B. Charakteristiken der Untersätze entnehmen. Höchstgeschwindikgeit jetzt - 10 und Höchstschutz - 200. Nach Re-Balance wird es dann so aussehen: Höchstgeschwindikgeit - 10 und Höchstschutz 360. Also die Charakteristiken die Sie in M3 Modifikationen gesehen haben(jetzt) werden dann nach Re-Balance mit Charakteristiken der M1-M2 Modifikationen vergleichbar.

- Ränge werden nicht zurückgestufft

- 3 neue Ränge:

Feldmarschall - 1 122 000 EP's

Kommandeur - 1 255 000 EP's

Generalissimus - 1 400 000 EP's

moin Valery,

dies wusste man noch vor 6 Monaten)) was nun interessant ist, ist:

1. Re-Balance - die ganze Garage wird zurückgesetzt und Kri auf Konto gutgeschrieben - wird es einen unterschied zwischen gekauften und gewonnenen Kri geben? die Vermutung ist - es wird neue Untersätze und Waffen geben, die nur für gekaufte Kri erwerbbar sein sollen bzw. 3. Modifikationen.

2. wird zusätzlicher Schutz weiter an bestimmte Farben gebunden oder wird es unabhängig von Farben erwerbbar? wenn ja, welche Schutzarten und in welchen Kombinationen/max. Anzahl sowie bis auf welche max. Grenze uns die Garage in Angebot stellen kann und +- Preise?

3. lt. Gerüchten wird es noch 3 weitere Farben für neue Ränge geben, die, vermutlich, der Farbe Champion ähnlich werden(15% auf alles, 20% auf alles usw...), jedoch wird das ganze Spass ne Menge Kri kosten(+- 50k, 100k, 150k Kri). kann des sein?)) *hoffnungsvoll* :rolleyes:

Danke im Voraus :)

L1ze

*im ideal Fall hätte ich gern ne genaue Liste von allen Neuheiten, die auf uns warten* :ph34r:

P.S. muss ja ausrechnen wv. ich noch in das Spiel reinstecken soll ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab eine frage für die ganz blöden (MultiDrago227) wird von jedem Panzer und von jeder Waffe das Geld zurückgezahlt ??????

Ich bitte höflichst um eine antwort. Und wann geschiet es ?

PS multi

von MultiDrago227 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab eine frage für die ganz blöden (MultiDrago227) wird von jedem Panzer und von jeder Waffe das Geld zurückgezahlt ??????

Ich bitte höflichst um eine antwort. Und wann geschiet es ?

PS multi

ja, alles was du in deine garage reingesteckt hast bekommst auch wieder(mit Drugs bin ich mir jedoch nicht zu 100pro sicher)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Somit wird das immer klarer, worauf ich die ganze Zeit schon hinweise! Von wegen Re-Balance!

Betrachten wir uns doch mal die derzeitige Situation: In den meisten Schlachten, die für mich offen sind, walzen M3-Panzer mit M3-Bewaffnung in Tarnfarbe und auf Drogen durch das Schlachtfeld, gewinnen die Schlachten und verderben den Spass. Dabei holen sie sich jede Menge Kristalle und natürlich auch viele Erfahrungspunkte.

So, jetzt kommt die große Re-Balance, die wieder für Gerechtigkeit auf dem Schlachtfeld sorgen soll! Was passiert: Die hohen Ränge können sich sofort wieder mit M3-Panzern und M3-Waffen ausstatten und dürfen sogar noch ihre Schutzfarben behalten (oder nachkaufen, ist egal, sie werden sie haben). Und da sie ja vorher schon genug EP gesammelt haben, bekommen sie auch noch einen neuen Rang oben drauf!

Der einzige Unterschied zu vorher ist der, das sie jetzt keine Druggs mehr brauchen, da man ihnen die Panzerung verstärkt hat! Was für ein Gewinn! Und was für eine neue Balance! Ich könnte mich totlachen, wenn es nicht so traurig wäre!

Wann wacht ihr endlch auf! Was werden das für herrliche Schlachten werden, wenn man versucht, mit einem M2-Smoky (so ich den als Major überhaupt schon kaufen darf) gegen einen M3-Mammut mit 360 PS-Panzerung (oder wie auch immer das Teil dann heißt) anzutreten. Ach ja, vielleicht habe ich ja einen Panzer in M2-Ausführung, der mit geschätzter 50-100 PS-Panzerung versucht, einem M3-Geschütz standzuhalten! Das ist bestimmt sehr lustig und unwahrscheinlich gut ausbalanciert! Und dann sollte ich ja auch noch Erfahrungspunkte sammeln, damit ich dann vielleicht mal befördert werde und mir auch mal etwas Vergleichbares kaufen kann. Gut, das es bis dahin noch teurer geworden ist, denn ich komme wohl nie dahin, da ich, wenn ich ständig abgeschossen werde, wohl auch keine EP bekomme.

Denkt mal darüber nach, aber offensichtlich lesen die niederen Ränge dieses Forum nicht und bekommen garnicht mit, wie sie besch....... werden. Und den hohen Rängen, die hier sehr oft schreiben, denen ist es egal, da sie so endlich ihre Garage bereinigen können. Ich frage mich, wo hier die versprochene Chancengleichheit herkommen soll. Und es gibt wirklich wichtigere Dinge zu erledigen. Macht doch bitte endlich das Spiel stabiler, damit man auch mal eine Schlacht zu Ende spielen kann, ohne raus zu fliegen!

Jetzt bin ich mal gespannt, ob hier vielleicht mal von offizieller Seite geantwortet wird. Auf e-mail von mir wird ja garnicht geantwortet! Auch eine Art von Problemlösung!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden direkt mit der Einführung der Re-Balance Neue Untersaetze

Kommen oder werden die erst später eingeführt?

Und kommt man jetzt diesen Sonntag auf den Testserver?

Ich bitte um eine offizielle Antwort.

Mfg Golato

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Somit wird das immer klarer, worauf ich die ganze Zeit schon hinweise! Von wegen Re-Balance!

Betrachten wir uns doch mal die derzeitige Situation: In den meisten Schlachten, die für mich offen sind, walzen M3-Panzer mit M3-Bewaffnung in Tarnfarbe und auf Drogen durch das Schlachtfeld, gewinnen die Schlachten und verderben den Spass. Dabei holen sie sich jede Menge Kristalle und natürlich auch viele Erfahrungspunkte.

So, jetzt kommt die große Re-Balance, die wieder für Gerechtigkeit auf dem Schlachtfeld sorgen soll! Was passiert: Die hohen Ränge können sich sofort wieder mit M3-Panzern und M3-Waffen ausstatten und dürfen sogar noch ihre Schutzfarben behalten (oder nachkaufen, ist egal, sie werden sie haben). Und da sie ja vorher schon genug EP gesammelt haben, bekommen sie auch noch einen neuen Rang oben drauf!

Der einzige Unterschied zu vorher ist der, das sie jetzt keine Druggs mehr brauchen, da man ihnen die Panzerung verstärkt hat! Was für ein Gewinn! Und was für eine neue Balance! Ich könnte mich totlachen, wenn es nicht so traurig wäre!

Wann wacht ihr endlch auf! Was werden das für herrliche Schlachten werden, wenn man versucht, mit einem M2-Smoky (so ich den als Major überhaupt schon kaufen darf) gegen einen M3-Mammut mit 360 PS-Panzerung (oder wie auch immer das Teil dann heißt) anzutreten. Ach ja, vielleicht habe ich ja einen Panzer in M2-Ausführung, der mit geschätzter 50-100 PS-Panzerung versucht, einem M3-Geschütz standzuhalten! Das ist bestimmt sehr lustig und unwahrscheinlich gut ausbalanciert! Und dann sollte ich ja auch noch Erfahrungspunkte sammeln, damit ich dann vielleicht mal befördert werde und mir auch mal etwas Vergleichbares kaufen kann. Gut, das es bis dahin noch teurer geworden ist, denn ich komme wohl nie dahin, da ich, wenn ich ständig abgeschossen werde, wohl auch keine EP bekomme.

Denkt mal darüber nach, aber offensichtlich lesen die niederen Ränge dieses Forum nicht und bekommen garnicht mit, wie sie besch....... werden. Und den hohen Rängen, die hier sehr oft schreiben, denen ist es egal, da sie so endlich ihre Garage bereinigen können. Ich frage mich, wo hier die versprochene Chancengleichheit herkommen soll. Und es gibt wirklich wichtigere Dinge zu erledigen. Macht doch bitte endlich das Spiel stabiler, damit man auch mal eine Schlacht zu Ende spielen kann, ohne raus zu fliegen!

Jetzt bin ich mal gespannt, ob hier vielleicht mal von offizieller Seite geantwortet wird. Auf e-mail von mir wird ja garnicht geantwortet! Auch eine Art von Problemlösung!

Du musst ja nicht immer in Schlachten ab Brigadegeneral aufwärts gehen, dafür gibt es ja genügend andere Schlachten, die bis Oberst gehen und bei denen du mit gleichrangigen Spielen kannst.

Bei den Schlachten ab Brigadegeneral wird eh sehr oft gedruggt--und bei solchen Schlachten hat eh jeder m3 Waffen/Panzer und ne gute Farbe.

Mit der Re-Balance wäre des ein Vorteil für dich, da du bis einschließlich Oberst nur mit einem guten Manöver und Taktik die Oberhand gewinnen kannst :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...