Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hallo, ich glaube, du bist oft genug hier um zu wissen, das es kaum Schlachten für die Ränge zwischen Hauptmann und Oberst gibt. Vor allem auf dem Server 25 geht es meistens bis ganz nach oben und dann hatt man jetzt schon keine Chance und nach der "Re-Balance" gleich gar nicht mehr. Warum müssen diese hohen Ränge überhaupt noch druggen, wenn sie doch schon mit maximaler Bestückung unterwegs sind? Gestern war ich in einer Schlacht, in der bei einer Führung von 6:2 und einer Laufzeit von unter 5 Minuten zwei Brigadegeneräle mit Mammut M3, Schaft M3 und Schutzfarbe ständig am druggen waren! Was soll das? Macht das noch Spass?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden direkt mit der Einführung der Re-Balance Neue Untersaetze

Kommen oder werden die erst später eingeführt?

Und kommt man jetzt diesen Sonntag auf den Testserver?

Ich bitte um eine offizielle Antwort.

Mfg Golato

Die neue Untersätze werden später eingeführt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

moin Valery,

dies wusste man noch vor 6 Monaten)) was nun interessant ist, ist:

1. Re-Balance - die ganze Garage wird zurückgesetzt und Kri auf Konto gutgeschrieben - wird es einen unterschied zwischen gekauften und gewonnenen Kri geben? die Vermutung ist - es wird neue Untersätze und Waffen geben, die nur für gekaufte Kri erwerbbar sein sollen bzw. 3. Modifikationen.

2. wird zusätzlicher Schutz weiter an bestimmte Farben gebunden oder wird es unabhängig von Farben erwerbbar? wenn ja, welche Schutzarten und in welchen Kombinationen/max. Anzahl sowie bis auf welche max. Grenze uns die Garage in Angebot stellen kann und +- Preise?

3. lt. Gerüchten wird es noch 3 weitere Farben für neue Ränge geben, die, vermutlich, der Farbe Champion ähnlich werden(15% auf alles, 20% auf alles usw...), jedoch wird das ganze Spass ne Menge Kri kosten(+- 50k, 100k, 150k Kri). kann des sein?)) *hoffnungsvoll* :rolleyes:

Danke im Voraus :)

L1ze

*im ideal Fall hätte ich gern ne genaue Liste von allen Neuheiten, die auf uns warten* :ph34r:

P.S. muss ja ausrechnen wv. ich noch in das Spiel reinstecken soll ^_^

Guten Morgen.

1. Unterschied zwischen erworbenen und gekauften Krsitallen? Wie denn... Entweder du hast welche oder du hast keine... Erstattet werden die Kristalle die du bezahlt hast für den Kauf.. egal ob du die gekauft oder gewonnen hast.

2. Schutz wird auf Farben gebunden, soweit ich weiss. Es wird neue bzw nachgearbeitete Farben geben die höheren Schutz-Koeffizient haben als die jetztigen.

3. Da habe ich keine Informationen darüber. Gerüchte gerüchte, was kann ich sagen... Aber wohl kaum

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, wenn du meinst dass die "Marschalls" ein besseres Leben haben werden dann irrst du dich.

Z.B. Firebird M3 - ist ghmmmmm... ab dem Rang ... Kommandeur zugänglich...

Genau wegen diesen Ungleichheiten werden die Aufteilungen ja vorgenommen, damit jeder gleiche Chance hat, es wird leichter und interessanter für Anfänger und erfahrene Spieler zu zocken, da es viel mehr von "Geschicklichkeit" abhängen wird.

MfG

P.S. Solche E-mails an help@tankionline.com zu schreiben ist keine Lösung und falsch.. Die Fragen stellt man lieber mir oder Mariya per PM. Support-Team beschäftigt sich mit Problemen die Accounts angehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

jedoch wird das ganze Spass ne Menge Kri kosten(+- 50k, 100k, 150k Kri). kann des sein?)) *hoffnungsvoll* :rolleyes:

das wäre richtig geil :D

jop. son Verlängerungsadapter mit 50% def gegen alle Waffen hätt ich gern in meiner Garage :ph34r:

"Verwarnung"

Edited by Valery-Schumann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Somit wird das immer klarer, worauf ich die ganze Zeit schon hinweise! Von wegen Re-Balance!

Betrachten wir uns doch mal die derzeitige Situation: In den meisten Schlachten, die für mich offen sind, walzen M3-Panzer mit M3-Bewaffnung in Tarnfarbe und auf Drogen durch das Schlachtfeld, gewinnen die Schlachten und verderben den Spass. Dabei holen sie sich jede Menge Kristalle und natürlich auch viele Erfahrungspunkte.

So, jetzt kommt die große Re-Balance, die wieder für Gerechtigkeit auf dem Schlachtfeld sorgen soll! Was passiert: Die hohen Ränge können sich sofort wieder mit M3-Panzern und M3-Waffen ausstatten und dürfen sogar noch ihre Schutzfarben behalten (oder nachkaufen, ist egal, sie werden sie haben). Und da sie ja vorher schon genug EP gesammelt haben, bekommen sie auch noch einen neuen Rang oben drauf!

Der einzige Unterschied zu vorher ist der, das sie jetzt keine Druggs mehr brauchen, da man ihnen die Panzerung verstärkt hat! Was für ein Gewinn! Und was für eine neue Balance! Ich könnte mich totlachen, wenn es nicht so traurig wäre!

Wann wacht ihr endlch auf! Was werden das für herrliche Schlachten werden, wenn man versucht, mit einem M2-Smoky (so ich den als Major überhaupt schon kaufen darf) gegen einen M3-Mammut mit 360 PS-Panzerung (oder wie auch immer das Teil dann heißt) anzutreten. Ach ja, vielleicht habe ich ja einen Panzer in M2-Ausführung, der mit geschätzter 50-100 PS-Panzerung versucht, einem M3-Geschütz standzuhalten! Das ist bestimmt sehr lustig und unwahrscheinlich gut ausbalanciert! Und dann sollte ich ja auch noch Erfahrungspunkte sammeln, damit ich dann vielleicht mal befördert werde und mir auch mal etwas Vergleichbares kaufen kann. Gut, das es bis dahin noch teurer geworden ist, denn ich komme wohl nie dahin, da ich, wenn ich ständig abgeschossen werde, wohl auch keine EP bekomme.

Denkt mal darüber nach, aber offensichtlich lesen die niederen Ränge dieses Forum nicht und bekommen garnicht mit, wie sie besch....... werden. Und den hohen Rängen, die hier sehr oft schreiben, denen ist es egal, da sie so endlich ihre Garage bereinigen können. Ich frage mich, wo hier die versprochene Chancengleichheit herkommen soll. Und es gibt wirklich wichtigere Dinge zu erledigen. Macht doch bitte endlich das Spiel stabiler, damit man auch mal eine Schlacht zu Ende spielen kann, ohne raus zu fliegen!

Jetzt bin ich mal gespannt, ob hier vielleicht mal von offizieller Seite geantwortet wird. Auf e-mail von mir wird ja garnicht geantwortet! Auch eine Art von Problemlösung!

sorry, aber son Unsinn liest man selten...

Du Beschwerst dich über starke Spieler, die schon mittlerweile am CAP sind und nüx anderes zu tun haben als drugen ohne ende und nach Rebalance wird es nicht anders gehen, was du ja auch nicht so dolle findest.... <_<

nun sag mir mal was hast du mit deinem Major bei den Marschalskämpfen zu suchen? :huh: wenn du dir sicher bist, dass du gegen die Bösen keine Chancen hast, warum traust du dich trotzdem gegen diejenigen zu kämpfen? vllt um im Endeffekt einen Grund zu finden das Spielforum abzufackeln? :rolleyes:

man hat extra dafür einen Noob-Schutz erfunden Namens Rangbegrenzung.. Spiel doch die Spiele, die bis einschließlich Major betretbar sind und dan hast du deine Ruhe.

es ist immer traurig solche "aussagekräftige" Beiträge zu lesen... man spielt ab und zu/erst vor paar Wochen angefangen/ nichts investiert will aber mit ALLEN Gegnern gleichstark sein.. OmfG :blink:

so long...

P.S. sorry für Doppelbeitrag

von Spirit_of_Hate bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst ja nicht immer in Schlachten ab Brigadegeneral aufwärts gehen, dafür gibt es ja genügend andere Schlachten, die bis Oberst gehen und bei denen du mit gleichrangigen Spielen kannst.

Bei den Schlachten ab Brigadegeneral wird eh sehr oft gedruggt--und bei solchen Schlachten hat eh jeder m3 Waffen/Panzer und ne gute Farbe.

Mit der Re-Balance wäre des ein Vorteil für dich, da du bis einschließlich Oberst nur mit einem guten Manöver und Taktik die Oberhand gewinnen kannst :)

Leider trifft dis auf den Server 25 nicht zu, ab Major gibt es höchstens ein Dutzend Schlachten, die gehen dann bis Marschal, dort ist man ohne M3 nur Kanonanfutter. Erstellt man selber eine Schlacht bis Oberst ist diese mit Hornet und Donner M3 recht schnell leer geballert. Ist aber auch verständlich. Meiner Meinung nach sind auf server 25 nur Major bis Oberst die "betroffenen", alle meine Lieblingsfeinde sind General, nun gut lass ich mich halt kurze Zeit löchern. Nur noch 60000 EP bis Brigardegerneral, ISADA M3 seih dank, vielleicht schaffe ich es ja vor dem Rebalance noch. :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider trifft dis auf den Server 25 nicht zu, ab Major gibt es höchstens ein Dutzend Schlachten, die gehen dann bis Marschal, dort ist man ohne M3 nur Kanonanfutter. Erstellt man selber eine Schlacht bis Oberst ist diese mit Hornet und Donner M3 recht schnell leer geballert. Ist aber auch verständlich. Meiner Meinung nach sind auf server 25 nur Major bis Oberst die "betroffenen", alle meine Lieblingsfeinde sind General, nun gut lass ich mich halt kurze Zeit löchern. Nur noch 60000 EP bis Brigardegerneral, ISADA M3 seih dank, vielleicht schaffe ich es ja vor dem Rebalance noch. :ph34r:

ne Frage beiseite, schon mal versucht auf anderen Server zu spielen? :huh:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne Frage beiseite, schon mal versucht auf anderen Server zu spielen? :huh:

MfG

Klar, auf Server 3 sollte der Name MagmaMond schon geläufig sein, nur mit dem koordinieren im team ist etwas schlecht, kann leider kein Russisch.

Und ich vermisse meine sechs Lieblingsgegner :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Valery-Schumann

Genau wegen diesen Ungleichheiten werden die Aufteilungen ja vorgenommen, damit jeder gleiche Chance hat, es wird leichter und interessanter für Anfänger und erfahrene Spieler zu zocken, da es viel mehr von "Geschicklichkeit" abhängen wird.

MfG

Da kann ich, mit meinen zwei linken Händen, ja nicht mehr mitspielen. :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, wenn du meinst dass die "Marschalls" ein besseres Leben haben werden dann irrst du dich.

Z.B. Firebird M3 - ist ghmmmmm... ab dem Rang ... Kommandeur zugänglich...

MfG

P.S. Solche E-mails an help@tankionline.com zu schreiben ist keine Lösung und falsch.. Die Fragen stellt man lieber mir oder Mariya per PM. Support-Team beschäftigt sich mit Problemen die Accounts angehen.

Firebird m3 ab Kommandeur ??, da bin sogar ich noch zu niedrig für ;) wird also eine Waffe auf die ich mich richtig freuen werde so wie ich es mir immer gewünscht habe, das Spiel nach der Re-Balance wird scheinbar dann wieder richtig spannend :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Firebird m3 ab Kommandeur ??, da bin sogar ich noch zu niedrig für ;) wird also eine Waffe auf die ich mich richtig freuen werde so wie ich es mir immer gewünscht habe, das Spiel nach der Re-Balance wird scheinbar dann wieder richtig spannend :)

Spannend ja, Russenserver wird nen Stammspieler mehr bekommen, mich ... Dann werden die Deutschen nochmehr untergehen... die haben es ja nichtmals drauf, ein wenig gegen die Russen zurück zudruggen ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spannend ja, Russenserver wird nen Stammspieler mehr bekommen, mich ... Dann werden die Deutschen nochmehr untergehen... die haben es ja nichtmals drauf, ein wenig gegen die Russen zurück zudruggen ...

Ich selber hab kein Problem damit auch mal zu den Russen zu gehen, mal so ne Schießplatzrunde ohne sich unnötig auf den Chat zu konzentrieren und so schlimm druggen die Russen da auch nicht, auf dem deutschen Server druggen sie viel mehr, weil sie eben wissen das dort deutsche sind die eh kaum gegendruggen, ich hab in meiner Auszeit ne ganze Menge Druggs als Tagesbonis gesammelt und komme damit auch ne ganze Weile aus, kein unnötiger Druggkauf und am besten nicht alles in 2-3 Schlachten wieder verpulvern, dann hat man auch ne Menge Spaß.

Es ist doch so, sollten irgendwelche 100 Flaggenschlachten bis Marshall auf Server 25 erstellt werden mit russischem Schlachtfeldnamen, dann geht einfach nicht drauf, erstellt lieber selber eine 100 Flaggenschlacht bis max General, dann habt ihr meist auch Ruhe vor den Marshalls und ihren Druggs, nutzt die Re-Balance zu eurem Vorteil solange ihr noch keine Marshalls seit und spart fleißig Dias, das ihr spätestens wenn ihr Brigadegeneral - Marshall seit auch die ersten M3 Panzer und M3 Waffen kaufen könnt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gehen die Druggs auch weg ?

Kenno97 hast du überhaupt schon irgendeine Zeile von diesem Topic gelesen ?? es wurde schon mehrere male geschrieben, das die Druggs bleiben, also hört bitte endlich auf ständig zu fragen ob die Druggs bleiben oder nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://www.koolwalky...ce-latest-info/

donner zum beispiel ist nun eine schlechte waffe , smoky und twins schlägt donner in zukunft klar

( ich habe noch mehr informationen zur re -balance, aus erster hand) :)

gruss phil

Alter da steht dass Twins und Smoky mit Firebird die besten Waffen werden :huh: Und boa wie viel die kosten, wollen die uns verarschen??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin!

Lieber L1ze! Offensichtlich hast Du meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich hoffe zumindest, das es so ist. Wenn Du ihn doch gelesen haben solltest, dann hast Du ihn wohl nicht verstanden! Und wie Du dem Beitrag von Magmamond entnehmen kannst, so denn willst, ist es auf Server 25 schwierig, eine Schlacht bis maximal Oberst zu finden und in diese dann auch noch hinein zu kommen. Und der Rest Deines Beitrages ist nun völlig daneben. Ohne Kenntnis der Tatsachen behauptest Du, ich wäre erst ein paar Wochen bei Tanki online und würde kein Geld investieren wollen. Dann habe ich wohl alle meine M3- Panzer und M3-Waffen geschenkt bekommen! Und genau deshalb bin ich gegen eine Re-Balance! Ich habe viel Geld hier rein gesteckt und würde meine Waffen daher gern behalten. Aber vielleicht verstehst Du auch das nicht, da Du ja von der Entwaffnung nicht betroffen bist! Trotzdem Danke für Deinen ungefragten und unqualifizierten Beitrag! BItte das nächste Mal erst das Hirn einschalten.......

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...