Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi ich finde die drei ränge gut aber sie sollten mit weniger ep weil das immer länger dauert aber DAS RE-BELANCE NICHT GUT UND FINDE ES SCHLECHT DAS ALLE NUN M0 KRIEGEN ICH WÜRDE GERN MAL IM TEST-SERVER MITMACHEN WIE DAS SO IST KÖNNTE MICH MAL EINER EINLADEN DAS WÄRE COOL EUER Tankster3000

Diesen Post teilen

Link zum Post

shaft sollte immer noch Wiking killen können .... aber sowas ??? da macht man ja gar keine kills mehr :angry: ich will nd mit twins firebird und den ganzen noob kram spielen müssen um halbwegs in den schlachten ne Chance zu haben <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir is es egal man muss sich halt anpassen aber naja wen n ihr nur mekernkönnt ich freu mich auf die kristalle aus schaft m3 da kann man sicherlich was draus machen und

ps: alle die sich beschweren mit rängen aber leutnant ihr habt sicherlich alle "alten" panzer da kennt ihr euch doch aus mit den eigenschaften als habt ihr trotz dem nen vorteil also bitte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wie siehst es mit dem dias aus,die man mit realem Geld gekauft hat, werden die auch zurückerstattet?

-.-' deine dias die du mit echtem geld gekauft hast stecken doch in den waffen/panzern/farben drinnen <_< [facepalm]

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn wir die kristalle der waffen wieder beckommen, aber mit prozenten ist das

!!!!!!!!!!voll die Abzocke!!!!!!!!!

das ist doch keine abzocke

to zieht halt die mehrwertsteuer ein wenig an, wir müssen doch noch auf die 19% kommen B)

so wirds doch schön real :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Abwechslung mal ne sachliche Frage. Re-Balance kommt noch dieses Jahr, aber die neuen Panzer erst später. Das bedeutet ich rüste jetzt auf, damit ich in den Schlachten bestehen kann und wenn dann neue Waffen kommen (die wohl besser sind) muss ich mir diese kaufen. Warum also kommen diese neuen Waffen nicht sofort? Ist das das Geschäftsmodell von TO?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat yvo81 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Oeffentliche Diskussion ueber die Arbeit von Moderatoren im Forum, Punkt 2.18. •••> Regeln

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zur Abwechslung mal ne sachliche Frage. Re-Balance kommt noch dieses Jahr, aber die neuen Panzer erst später. Das bedeutet ich rüste jetzt auf, damit ich in den Schlachten bestehen kann und wenn dann neue Waffen kommen (die wohl besser sind) muss ich mir diese kaufen. Warum also kommen diese neuen Waffen nicht sofort? Ist das das Geschäftsmodell von TO?

Ist wohl nicht ganz so schlimm, fürs erste. Die M2s auf die wir mittleren Ränge beschränkt sind, werden wohl nicht so teuer sein. Wenn Du Dir was sparst, kannst Du Dir auch was von den neuen nachkaufen. Gegen die "Generalsklasse" haben wir ohnehin keine Chance (waffentechnisch), also werden "wir" diese aussperren bzw meiden (je nach Sichtweise). Wenn dann einer von "uns" in die "Generalsklasse" befördert wird (oder bei der Re-Balance schon ist), hat er entweder die nötigen Dias oder wird 50 EUR weise Geld für die M3 Waffen opfern, die er wg. der Klassentrennung brauchen wird. Mit den mittleren Rängen kann er mit seinen M2s nicht in die Schlacht ziehen, die sperren Ihn aus (er könnte ja M3 haben), In der Generalsklasse kann man nur mit den teuren und überlegenen M3 Waffen ohne Frust spielen, also wird er kräftig banken. Die Alternative: er gibt auf bzw. fängt wieder als noob (mit reinem Spielspaß) wieder an. Ob sich das als Geschäftsmodell rechnet? Ich fürchte, wenn ich mir die 18 Seiten Postings so ansehe: ja.

Bleibt zu hoffen, daß am gesamten Regelwerk noch nachgebessert und das Ränge/Klassenkonzept stetiger und durchlässiger gestaltet wird. Mal sehen.

TO braucht Geld für Serverbetrieb, Softwarentwicklung und Betreuung das möchte ich betonen und das dürfen wir nicht vergessen. Ob Investitionen in virtuelle Güter, aufgrund "sozialer Zwänge", die das Niveau klassischer Spielesoftwarekäufe ein vielfaches übersteigen, gut zu heißen sind, ist ein anderes Thema.

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, will noch einen Punkt hinzufügen... Ob man mit M2 gengen M3 Modifikationen gewinnen kann? Ja, kann man. Es wurde auch durch massive Playtests bestätigt. Also es wird sehr viel von dem persöhnlichen Können abhängen. M2 Waffe ist auch sehr stark wenn ein guter Spieler damit spielt. Also ich hatte keine Probleme gehabt mit M2 Waffe gegen eine M3 Waffe zu spielen(und ja, gewonnen hab ich auch :) ).

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, will noch einen Punkt hinzufügen... Ob man mit M2 gengen M3 Modifikationen gewinnen kann? Ja, kann man. Es wurde auch durch massive Playtests bestätigt. Also es wird sehr viel von dem persöhnlichen Können abhängen. M2 Waffe ist auch sehr stark wenn ein guter Spieler damit spielt. Also ich hatte keine Probleme gehabt mit M2 Waffe gegen eine M3 Waffe zu spielen(und ja, gewonnen hab ich auch :) ).

MfG

stimmt, wen man es sich auch mal genau durch den Kopf gehen lässt, die größten Unterschiede haben immer die m1 - m2 Stufen gemacht, während m2 meist nur geringfügig schlechter ist wie m3, was man aber durch ein gutes spielerisches Können locker ausgleichen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

stimmt, wen man es sich auch mal genau durch den Kopf gehen lässt, die größten Unterschiede haben immer die m1 - m2 Stufen gemacht, während m2 meist nur geringfügig schlechter ist wie m3, was man aber durch ein gutes spielerisches Können locker ausgleichen kann.

Stimmt so m.M. nicht ganz! Der Sprung von m2 auf m3 war rechnerisch vs m1 zu m2 bedeutend größer! Ausnahme: Rico

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...