Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Oben steht :" Die Preise bleiben fast unverändert. Ein kleiner Preisanstieg kann davon verursacht sein, dass der Erwerb von Kristallen im Spiel nach der Re-Balance auch zunimmt."

Öh sorry aber nehmen wir mal ne Railgun, die hatt bis Heute in M3 5250 Kristalle gekostet, nach der Re-Balance soll die 35980 Krisis kosten !!!

das sind satte 685% mehr, das schlag ich morgen mal meinem Chef vor.

naja also von mir sieht TO keinen Cent mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

Oben steht :" Die Preise bleiben fast unverändert. Ein kleiner Preisanstieg kann davon verursacht sein, dass der Erwerb von Kristallen im Spiel nach der Re-Balance auch zunimmt."

Öh sorry aber nehmen wir mal ne Railgun, die hatt bis Heute in M3 5250 Kristalle gekostet, nach der Re-Balance soll die 35980 Krisis kosten !!!

das sind satte 685% mehr, das schlag ich morgen mal meinem Chef vor.

naja also von mir sieht TO keinen Cent mehr

Man muss die Gesamtkosten betrachten und nicht die einzelne Stufen. Railgun der Modifikation M3 wird insgesamt(also M0+M1+M2+M3) 34610 Kristalle Kosten. und nicht zu vergessen - M3 ist ab dem Rang Generalleutenant und nicht wie früher. So ein Preis gestaltet sich aus dem Grund, weil man bis zum Rang Generalleutenant deutlich mehr Kristalle hat als wie früher. Ich hoffe es ist nun bisschen deutlicher geworden wie sich die Preise jetzt gestalten.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

und sind insgesamt auch wesentlich teurer... (534720 Diamanten insgesamt) das ist fast dreimal soviel wie die aktuelle Garage ohne Farben!!!

in den Fragen wurde leider nichts neues zu den Farben berichtet, werden die Preise bei denen auch noch angehoben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

und sind insgesamt auch wesentlich teurer... (534720 Diamanten insgesamt) das ist fast dreimal soviel wie die aktuelle Garage ohne Farben!!!

in den Fragen wurde leider nichts neues zu den Farben berichtet, werden die Preise bei denen auch noch angehoben?

klar 20K die besten Farben

Diesen Post teilen

Link zum Post

der user GERMAN_ELITE_BIG hat mir ein paar fragen gestellt zur re-balance die hab ich vor 4 tagen beantwortet ohne nachzuforschen weil ichs wusste

die mods schreiben das was ich vor 4 tagen geschrieben hab,jetzt,also ich schätze sie wissen mehr aber dürfen/wollen nicht mehr sagen

unfair-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich auch so... ich denke dass sich Tanki damit selbst das Genick bricht...

Ich nd jaz hab ich wenigstens wieder ein Ziel =) weil einfach nur Marshall zu werden ... wenn man schon die wichtigsten waffen m3 hat ist kein Ziel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich nd jaz hab ich wenigstens wieder ein Ziel =) weil einfach nur Marshall zu werden ... wenn man schon die wichtigsten waffen m3 hat ist kein Ziel

Warte ab, bis die druggerrussen dich mit Smoky Twins und Firebird über den Haufen rennen... darauf kann ich verzichten ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warte ab, bis die druggerrussen dich mit Smoky Twins und Firebird über den Haufen rennen... darauf kann ich verzichten ...

hast was gegen russen ?? :angry: Musst ja nd mit denen Spielen.... irgendwan kommt ehh ein rein Deutsch/Österreichischer :D Server [hoffe ich]

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hoffs

Leute denkt doch nicht alle gleich pessimistisch denkt lieber optimistisch

wenn du 27000 Kristalle für Twins M3 ausgeben darfst, sry Herr general, da finde ich nichts positivies dran... ^^

Von mir aus auch etwas weniger, aber trotzdem, viel zu überteuert und defenitiv: Eigentor !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe Karte Sandkasten ausgewählt mit Smokey und Wasp. Gegner war mit Wasp M3 und Smokey M3 unterwegs, ich hatte Wasp M3 und Smokey M2.

Valery, danke für Deine Antwort.

Ich analysiere mal (Theoretisch nach derzeitigen Daten): Smoky M3 klaut dem Gegner bis zu 24 PS pro Treffer, M2 nur 20. Bei einer Wasp M3 bedeuet das 3 Schuß aus kürzester Entfernung für beide Kanonen. Aus mittlerer Entfernung 4 Treffer auch für beide- Bei kurzer Distanz hat die M3 evtl. Vorteile. Obwohl Sandkasten eine recht übersichtliche Map ist, bietet sie einige Möglichkeiten taktisch zu spielen, Wer die Tricks nicht kennt, verliert. Hättest Du nur eine Wasp M2 gehabt (wie es die Re-Balance für nicht Generäle vorsieht), hätte Dein Gegner bei mittlerer Entfernung nur 3 Treffer gebraucht. Auch das ist mit Taktikvorsprung aufzuholen, aber es wird bedeutend schwieriger, zumal die M2 Wasp nur 5.5 und nicht 7 fährt.

Jetzt aber noch was zu den veröffentlichten Tabellen:

1. Schön, daß man für wenig Dias (bzw. Geld) alle Waffen/Untersätze testen kann.

2. Irgendwie sieht das Ganze recht chaotisch aus und ich hege die Vermutung, daß eine Waffe, die als M0 mittel ist, als M1 gut ist, als M2 schlecht ist und als M3 wieder mittel. (Fiktives Beispiel) Durch die nach Rängen gestaffelte Verfügbarkeit, ergibt sich

dann wohl eine ziemlich volle Garage, wenn man für den Rang konkurrenzfähig sein möchte und das ganz besonders dann, wenn man sich keinen vorausschauenden Plan macht.

3. Könnten wir noch eine (unverbindliche) Tabelle zu PS, Kadenz, Betriebs- und Nachladezeit sowie Geschwindigkeit haben? Wäre echt toll! So wg. Plan...

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut M3 darf man erst ab Generalissimus kaufen,also mit dem letzten Rang?

Da werden aber ne menge kleine Banker im Dreieck springen.

Naja ich lass mich überraschen.

Das ist ja das schlimme. Jetzt wo ich ihn soweit hab, darf ich ihn wieder abgeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...