Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Um es noch Mal zu verdeutlichen: M2-Modifikationen nach Re-Balance sind mit den derzeitigen M3-Modifikationen fast identisch.

Genaure Eigenschaftstabellen werden folgen, sobald die Eigenschaften entgültig festgesetzt werden.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

wartet erstmal ab bis die neuen Waffen und Panzer online kommen und schmeißt nicht alle Dias gleich wieder in das alte Gerümpel ;) holt euch am besten euren Lieblingspanzer und eure Lieblingskanone, stuft sie hoch soweit ihr könnt und alle Nebenwaffen bekommen halt erstmal nur ne M1 oder M2 Stufe, so werde ich es jedenfalls machen:

Ich kaufe mir:

Hornet m3

Donner m3

Railgun m1 oder m2

Twins m2

Ricochet m2

evtl. noch Firebird m1 oder m2

Alien und Electra.

So das wars, den Rest der Dias spare ich auf für die neuen Sachen und da wird sicherlich was geiles mit dabei sein so wie ich Tanki kenne.

Übrigens Smokey und Wasp will ich gar nicht haben, die werde ich eh nicht mehr benutzen.

von Nature-1986 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um es noch Mal zu verdeutlichen: M2-Modifikationen nach Re-Balance sind mit den derzeitigen M3-Modifikationen fast identisch.

Genaure Eigenschaftstabellen werden folgen, sobald die Eigenschaften entgültig festgesetzt werden.

MfG

moin, mag ja sein aber die m3 werden ja auch nach oben korrigiert oder und @ nature lol denk an die grobmotoriker wie mich....hornet und donner lieg ich mehr auf dem dach als alles andere lol, nach der re-balance habe ich nur noch wiking und freeze m3, für mammut (der für die grobmotoriker^^) brauch ich mal eben 500k eps für rico ein bisschen weniger hmmm, ich für meinen teil kaufe im moment nur druggs um spielspass zu haben, danach muss ich eps machen ohne ende damit ich wieder auf den jetzigen stand komme und die waffen/panzer sind teurer ergo mehr arbeit wie spielspass und dann das ungewisse mit neuen panzern und waffen....kauf ich oder warte ich weil schlechtere sachen werden ja wohl nicht kommen, alles in allem schwer abzuschätzen das ganze denn um die neuen ränge zu erreichen muss ich ja auch mehr dias einsetzen damit es voran geht^^, für den einen ist es ein neuer anreiz wegen den neuen rängen oder um an die m3 sachen zu kommen, für die anderen ist es einfach nur lästig weil eps sind mir wurscht bzw. hemmen den spielspass wie in vielen anderen spielen auch^^, andererseits muss aufrüstung sein damit geld verdient wird und damit hab ich auch kein problem, nur wenn es zu lange dauert bis ich dahin komme weill ich bin schon alt! :D in diesem sinne genug geheult lol

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

was bringt es einen wenn sie identisch sind mit den jetzigen M3, wenn man sich jetzt gegenüber starken spielern mit seinen m3 sachen behaupten kann, so wird es nach der rebalance nicht mehr möglich sein.

denn m3 heißt m3 und das ist eine nummer stärker, aber gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ nature lol denk an die grobmotoriker wie mich....hornet und donner lieg ich mehr auf dem dach als alles andere lol, nach der re-balance habe ich nur noch wiking und freeze m3, für mammut (der für die grobmotoriker^^) brauch ich mal eben 500k eps für rico ein bisschen weniger

Naja ich sag so, Übung macht den Meister ;) , anfangs konnte ich damit auch überhaupt nicht umgehen, selbst jetzt passiert mir das Missgeschick mit der Doppelrolle beim Schießen und Fliegen :lol: immer noch aber es macht mehr Fun für mich als mit nem 100 Tonnen Panzer und 15 km/h durch die Gegend zu schlurfen.

Jeder hat seine speziellen Lieblingsausrüstungen und die sollte er auch wenn möglich wieder kaufen ob auf m2 oder m3 ist dabei erstmal egal, ich denke mal M2 wird mir sogar teilweise mehr Spaß machen wie M3.

Was ich aber für meinen Geschmack nicht gut finde, das Wasp jetzt wirklich schneller und wendiger ist wie Hornet, versteh ich nicht, Hornet ist ärodynamischer und moderner als so ne alte Pappschachtel und sieht 1000 mal besser aus, bei den beiden Panzern passt das Re-Balance definitiv nicht !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Preise und Ränge wirken schon sehr realistisch! Allerdings wurde der HP-Algorithmus m2 vs m3 beibehalten, da der prozentuale Abstand (m2;m3) ist in etwas gleich geblieben ist! Eine sehr große Enttäuschung lt. Grafik ist Wiking! Ich würde den Panzer,im Vergleich zu den anderen, als Einsteiger-Modell bezeichnen und laut meinen Testserver-Erfahrungen ist er das bisher auch! Einen starken Power-Schub haben u.a. Hunter und Titan erhalten! Die einstigen Einsteiger-Modelle wurden erheblich aufgewertet!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele von euch waren schon auf den Testservern! Schreibt eure Erfahrung und welche Waffen, Panzer und Farben (Kombinationen) ihr nach dem aktuellen Testerver-Stand für die zukünftige Tanki-Garage empfehlt!

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du 27000 Kristalle für Twins M3 ausgeben darfst, sry Herr general, da finde ich nichts positivies dran... ^^

Von mir aus auch etwas weniger, aber trotzdem, viel zu überteuert und defenitiv: Eigentor !

musst ja kein Twins kaufen ,Herr General

Diesen Post teilen

Link zum Post

finde ich auch heute kann mann damit ja alle außer mammut mit einen schuss töten

mir scheint viele verstehen denn Sinn der Re-Balance nicht

Schaft soll dann keinen mehr mit einem Schuss zerstören

Es wird wie die Railgun eine Waffe auf weite Distanzen sein nur mit einem speziellen Effekt (das Zielen und halten der Ladung)

alle Waffen werden ungefähr gleichstark gemacht das ist der Sinn der Sache damit z.B auf einem Schießplatz nicht mehr alle mit Mammut und Schaft rumstehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir scheint viele verstehen denn Sinn der Re-Balance nicht

Schaft soll dann keinen mehr mit einem Schuss zerstören

Es wird wie die Railgun eine Waffe auf weite Distanzen sein nur mit einem speziellen Effekt (das Zielen und halten der Ladung)

alle Waffen werden ungefähr gleichstark gemacht das ist der Sinn der Sache damit z.B auf einem Schießplatz nicht mehr alle mit Mammut und Schaft rumstehen

Endlich...!!!

Danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit Schaft vielleicht nicht, aber mit Mammut..;) Die Unterschiede bei dem Corp differieren von 360 bis 400 HP! 360-400 HP, gedrugt und mit einer Schutzfarbe ist in kleinen Battles (Silence z.B.) schwer zu schlagen! Besonders wenn es bei Mammut m3 ab Generalissimio bleibt , könnte es bei einigen Battles schnell zu einer dominanten Kombination (Rang-Panzer) kommen-so mein Eindruck nach dem aktuellen Stand der Entwicklung!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...