Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Re-Balance. Wozu brauchen wir das?

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir scheint viele verstehen denn Sinn der Re-Balance nicht

Schaft soll dann keinen mehr mit einem Schuss zerstören

Es wird wie die Railgun eine Waffe auf weite Distanzen sein nur mit einem speziellen Effekt (das Zielen und halten der Ladung)

alle Waffen werden ungefähr gleichstark gemacht das ist der Sinn der Sache damit z.B auf einem Schießplatz nicht mehr alle mit Mammut und Schaft rumstehen

Wofür gibt es dann solche Karten wie Schießplatz? Genau, damit solche Waffen wie Shaft und Rail einen Vorteil haben. Dafür gibt es doch die unterschiedlichen Karten mensch!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wofür gibt es dann solche Karten wie Schießplatz? Genau, damit solche Waffen wie Shaft und Rail einen Vorteil haben. Dafür gibt es doch die unterschiedlichen Karten mensch!

lies bitte nächstes mal genau

Shaft ist deutlich überpowert im Moment und ich habe die Map Schießplatz nur als Beispiel genommen...

Deiner Meinung nach ist es also OK wenn auf jeder Map nur eine Waffe dominiert und die anderen Kanonenfutter sind?

Und außerdem hat die Railgun garkeinen Vorteil auf Schießplatz...

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir scheint viele verstehen denn Sinn der Re-Balance nicht

Schaft soll dann keinen mehr mit einem Schuss zerstören

Es wird wie die Railgun eine Waffe auf weite Distanzen sein nur mit einem speziellen Effekt (das Zielen und halten der Ladung)

alle Waffen werden ungefähr gleichstark gemacht das ist der Sinn der Sache damit z.B auf einem Schießplatz nicht mehr alle mit Mammut und Schaft rumstehen

jo alle ungefähr gleich stark lol und wie bitteschön sollen die sammler sich m3 kaufen wenn sie denn mal den rang dafür haben? lol wie lange braucht man ohne banken für den letzten rang lol, ich sehe im moment nur ein kuddelmuddel wobei am ende alles gleich bleibt, die banker kaufen druggs und spielen mehr oder weniger unter sich (was auch gewollt ist^^) und kaufen sich die teuren m3 dinge die sie für ihren rang bekommen und die sich das nicht leisten können bleiben m2 oder weniger....also alles beim alten lol, drei neue waffen/panzer drei neue ränge und serverumzug hätte gereicht und die kleinen ein bisschen die ps aufgerüstet und gut wäre es gewesen^^ aber vielleicht täusche ich mich auch lol

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo alle ungefähr gleich stark lol und wie bitteschön sollen die sammler sich m3 kaufen wenn sie denn mal den rang dafür haben? lol wie lange braucht man ohne banken für den letzten rang lol, ich sehe im moment nur ein kuddelmuddel wobei am ende alles gleich bleibt, die banker kaufen druggs und spielen mehr oder weniger unter sich (was auch gewollt ist^^) und kaufen sich die teuren m3 dinge die sie für ihren rang bekommen und die sich das nicht leisten können bleiben m2 oder weniger....also alles beim alten lol, drei neue waffen/panzer drei neue ränge und serverumzug hätte gereicht und die kleinen ein bisschen die ps aufgerüstet und gut wäre es gewesen^^ aber vielleicht täusche ich mich auch lol

gruß hannes

ich zähle mal die lol

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist alles viel zu teuer wo man vorher alles m3 haben kann bsp. ab donner kann man sich dann vlt. 2 panzer und 2 waffen wenn überhaupt leisten dazu kommen noch schutzfarben die derzeit auf dem testsverer schon 25.000 dias kosten das ist viel zu teuer und dann noch waffen wie firebird und smoky mit denen macht das spielen doch gar kein spaaß es gibt sie nicht umsonst jezz auf den noobrängen weil sie einfach schwache waffen sind und waffen wie freeze und rico nunmal ausergewöhnlich sind und dadruch stärker warum also solche waffen wie smoky stärker machen das hat doch kein sinn

Diesen Post teilen

Link zum Post

lies bitte nächstes mal genau

Shaft ist deutlich überpowert im Moment und ich habe die Map Schießplatz nur als Beispiel genommen...

Deiner Meinung nach ist es also OK wenn auf jeder Map nur eine Waffe dominiert und die anderen Kanonenfutter sind?

Und außerdem hat die Railgun garkeinen Vorteil auf Schießplatz...

also wenn ich mit mammut und nephrit gegen deinen "überpowerte" shaft antrete denke ich siehts düster aus und wenn du mit rail nicht umgehen kannst denk ich ist das auch dein problem.

schonmal insel oder bauernhof mit shaft gespielt? ich sag nicht das jede karte von irgend einer waffe dominiert wird, bei deinem bsp ist es vll so, aber das kann man sich ja auch schließlich denken oder?

können sonst gern nach der rebalance ein spiel auf schießplatz machen, du firebird, ich shaft? haha (;

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also wenn ich mit mammut und nephrit gegen deinen "überpowerte" shaft antrete denke ich siehts düster aus und wenn du mit rail nicht umgehen kannst denk ich ist das auch dein problem.

schonmal insel oder bauernhof mit shaft gespielt? ich sag nicht das jede karte von irgend einer waffe dominiert wird, bei deinem bsp ist es vll so, aber das kann man sich ja auch schließlich denken oder?

können sonst gern nach der rebalance ein spiel auf schießplatz machen, du firebird, ich shaft? haha (;

ja geil ich kann nicht mit Rail spielen... :D

also hab ich das richtig verstanden um zu beweisen das Schaft nicht überpowert ist willst du mit Mammut und Nephrit dagegen antreten? ja?

klar ist ja auch logisch :D

habe tatsächlich Insel und Bauernhof schon mit Schaft gespielt

Insel war nicht so erfolgreich aber Bauernhof..es kam ohne Drugs kaum einer durchs Tor

Ich habe nicht vor mir nach der Re-Balance Firebird zu holen aber du wirst erstaunt sein..Ich habe nämlich gerade auf dem Testserver gespielt mit den neuen Sachen

und so gut wie im Moment sah es mit der Schaft nicht aus

wollte mal dazu schreiben das ich selber Schaft m3 habe und es von daher auch beurteilen kann und das nicht nur sage weil ich immer von ihnen platt gemacht werde

von EDEBEZ70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mich interessiern würd, is ob nach der Re-Blancne die Kristalle die man per Kauf über PSC, PayPal, U-kash usw. auch bementsprechend angepasst werden! Den jetzt momentan kan man für ca. 200€ rund 63000 Dias erwerben (PSC), das sind ja ziemlich viel, ABER nach der Re-ballance könnte man sich dan da nur mehr z.B 2 Sachn m3 machn! Momentan so 3-4 Sachn (von m0 weg)...

Also, was is dan damit?

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

wo steht das ich shaft nehme? hanswurst, ehrlich.

und bidde back to topic (sorry)

hör mal zu du Witzbold nicht jeder fährt mit Mammut und Nephrit auf Schießplatz rum ,eigentlich kaum einer,du Bob

und das Schaft überpowert ist und auf Maps dominiert wo es nicht sein soll steht fest und wurde vom Game Designer bestätigt als man ihn fragte warum die neue Schaft schwächer wird

Was mich interessiern würd, is ob nach der Re-Blancne die Kristalle die man per Kauf über PSC, PayPal, U-kash usw. auch bementsprechend angepasst werden! Den jetzt momentan kan man für ca. 200€ rund 63000 Dias erwerben (PSC), das sind ja ziemlich viel, ABER nach der Re-ballance könnte man sich dan da nur mehr z.B 2 Sachn m3 machn! Momentan so 3-4 Sachn (von m0 weg)...

Also, was is dan damit?

MfG

ne nichts wird angepasst

von EDEBEZ70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hör mal zu du Witzbold nicht jeder fährt mit Mammut und Nephrit auf Schießplatz rum ,eigentlich kaum einer,du Bob

und das Schaft überpowert ist und auf Maps dominiert wo es nicht sein soll steht fest und wurde vom Game Designer bestätigt als man ihn fragte warum die neue Schaft schwächer wird

ne nichts wird angepasst

Toll, mit keinen.500€ kanste alles m3 und alle lacks habm! -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Toll, mit keinen.500€ kanste alles m3 und alle lacks habm! -.-

man muss auch nd alles m3 haben und alle lacks besitzen eine starke kombi ist ausreichend !!! von Aubl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe z.Z. eine Hornet M2 mit 83 PS und 8.5 m/sec. Alle anderen Panzer machen mich nicht an, weil sie zu langsam sind. Habe mich schon auf den nächsten Rabatt für den Hornet M3 Kauf gefreut. Als Gelegenheitsspieler dauern bei mir z.Z. Level ups Monate (Aber nicht weil ich zu blöd bin, wenn nicht gedruggt wird, bin ich immer ziemlich weit oben :-) ) Wenn ich Zeit habe, machts Spaß - Eigentlich kann ich schon fast sagen: machte es Spaß.

So und jetzt nach der Re-Balance. Was krieg ich da: Wasp M1 95 PS und 7.2 m/sec. Klingt nicht so schlecht, ist es aber. Da die Waffen deutlich aufgewertet wurden, ist man damit eigentlich schon gegen M1 Waffen Kanonenfutter. Also irgend was Dickes, das am Boden klebt wie Kaugummi. Wollt Ihr das?

Wenn ich die Möglichkeiten für sinnvolle Investitionen zusammentrage, die ich mit meinem Rang habe, wird schwierig die Dias trotz der enormen Preissteigerung überhaupt unter zu kriegen.

Ich glaube mittlerweile, das wird keine Re-Balance sondern eine De-Balance.

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe z.Z. eine Hornet M2 mit 83 PS und 8.5 m/sec. Alle anderen Panzer machen mich nicht an, weil sie zu langsam sind. Habe mich schon auf den nächsten Rabatt für den Hornet M3 Kauf gefreut. Als Gelegenheitsspieler dauern z.Z. Level ups Monate bei mir (Aber nicht weil ich zu blöd bin, wenn nicht gedruggt wird, bin ich immer ziemlich weit oben :-) ) Wenn ich Zeit habe, machts Spaß - Eigentlich kann ich schon fast sagen: machte es Spaß.

So und jetzt nach der Re-Balance. Was krieg ich da: Wasp M1 95 PS und 7.2 m/sec. Klingt nicht so schlecht, ist es aber. Da die Waffen deutlich aufgewertet wurden, ist man damit eigentlich schon gegen M1 Waffen Kanonenfutter. Also irgend was Dickes, das am Boden klebt wie Kaugummi. Wollt Ihr das?

Wenn ich die Möglichkeiten für sinnvolle Investitionen zusammentrage, die ich mit meinem Rang habe, wird schwierig die Dias trotz der enormen Preissteigerung überhaupt unter zu kriegen.

Ich glaube mittlerweile, das wird keine Re-Balance sondern eine De-Balance.

schau mal spiel in deiner "rangklasse" da bist du dann ganz sicher einer der stärksten weil die anderen auch nix besseres als du kaufen können

Diesen Post teilen

Link zum Post

schau mal spiel in deiner "rangklasse" da bist du dann ganz sicher einer der stärksten weil die anderen auch nix besseres als du kaufen können

Sorry, sicherlich läßt sich eine Kombination für meine Rangklasse finden, bei der ich konkurrenzfähig spielen kann. Aber es macht mir aus Erfahrung keinen Spaß mit schneckenlahmen Panzern auf den maps rumzukröten. Das finde ich langweilig, selbst wenn ich gewinnen würde!

Mehr speed für mittlere Ränge!

von r_rohrreiniger0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, sicherlich läßt sich eine Kombination für meine Rangklasse finden, bei der ich konkurrenzfähig spielen kann. Aber es macht mir aus Erfahrung keinen Spaß mit schneckenlahmen Panzern auf den maps rumzukröten. Das finde ich langweilig, selbst wenn ich gewinnen würde!

Mehr speed für mittlere Ränge!

Das können wir nunmal nicht ändern, du kannst halt nach der Re-Balance nicht erwarten auf deinem Rang mit nem superschnellen Panzer der allen Schüssen ausweichen kann herumzufahren, ich finds auch nicht gut das Hornet m3 jetzt sogar langsamer ist als Wasp auf m3 ( sehr unlogisch ) aber abwarten, das Ergebnis ist ja noch nicht vollständig bekannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Übersichten die ich eingestellt habe sind aus dem englischen Forum übernommen. Keine Ahnung ob das die endgültigen Varianten sind oder ob noch was geändert wird. Es war als grobe Aussicht gedacht, was uns erwarten kann.

Bitte verlasst Euch nich auf diese Angaben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...